Zum Inhalt springen

Jaybee

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jaybee

  • Geburtstag 12.10.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Siegburg
  • Interessen
    Schaltroller,Motorsport,...

Letzte Besucher des Profils

2.720 Profilaufrufe

Leistungen von Jaybee

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jaybee

    Jaybee

  2. Hallo Jan, auch von mir (uns) alles Liebe zum Geburtstag! lg Jochen
  3. Uhu Endfest ist sicher eine Lösung. Weicon titanium Kaltmetall geht auch. (Gibts z.B. bei Conrad) Gruß Jochen
  4. Hi, also von mir auch ein ganz großes Lob an Jens (und Kölle, der geholfen hat) für die Super Orga und dafür, das er nicht Recht hatte mit :" Das trocknet nicht mehr ab bis Lauf 2". Ich freu mich immer noch wie nen Schneekönig über den tollen Pokal und die Magnum Flasche. Um alte Traditionen zu pflegen, sind hier Silkes FOTOS Es war ein schönes miteinander. Jeder hat nen Spielpartner gefunden und somit war es echt einfach nur richtig richtig goil. Über Rundenzeiten im speziellen von Lauf 2 würde auch ich mich sehr freuen. Lieben Gruß in die Runde Jochen
  5. Hi, Brauch mal eure Hilfe. Weiß Jemand noch einen Shop bei dem die dunlop tt 92 gp in 90/90 10" lieferbar sind??? Die üblichen Verdächtigen konnten nicht weiterhelfen. Über Hilfe würd ich mich sehr freuen! lieben Gruß Jochen
  6. Hi Wir fahren Grand Prix Kurs groß (5128m)!! Steht auch so auf dem Flyer (vom Jens). Sonst war allerdings der Reinoldus Sprint GP-Kurs klein, das stimmt soweit. Weitere Infos auch auf der Seite vom Veranstalter. http://www.dortmunder-motorsport-club.de/i...entIsExpanded=1 lg Jochen
  7. Wenn ich mich nicht irre, bekommst du bei der Smallframe mehr als 15cm Durchmesser vorne nicht auf eine Seite vom Beinschild. Ich hatte damals genau die größe für die runden Unterlagen machen lassen. Siehe KK Startnr 45 /46 letztes Jahr. Gruß Jochen
  8. Hi, So gerade genannt, hoffe das klappt! Ich freu mich schon, geh jetzt gleich schrauben. LG Jochen
  9. Hi, kleine Zwischeninfo: In der aktuellen July Ausgabe der Scootering ist ein Doppelseiten Feature über dieses Jahr KK mit unseren Bildern und ein Hinweis auf den 13.09... Nur so zur Info. Gruß Jochen
  10. Sehr geehrtee Herr Rundkopf. Fahre 86er HD, 42 ND, 19° v OT auf 19/19er Gaser.(Jetzt mit HP4 Lüra) gruß Jochen
  11. Fahre in meiner Alltagskiste 110er polini 2,86er Original Primär 4 Gang Kontaktzündung (original 4 Blinker special) Rennwelle (Mazzu) Kupplung 3 Scheiben EAQ mit Polini Feder Sito Banane 19° geblitzt fährt sich erst Sahne. Ist auch bei richtiger bedüsung haltbar und geht um Welten besser als der vorher verbaute 102er DR. gruß Jochen
  12. Hi, Sieht aus wie die Mofa version einer Quantya. Das Pedale treten ist sicher so sinnvoll, wie bei ner Ciao. Aber für Fitness, wer es braucht. Gruß Jochen
  13. Hi, so es ist vollbracht. Die DSL Leitung glüht und ich muss meiner besseren Hälfte ein dickes Lob aussprechen. Die Bilder sind ,wie ich finde, echt klasse, aber seht selbst. Kölner Kurs 09 (Qualifying) Kölner Kurs 09 (Rennen) !!!!!!Da ich Gretes (Jens) Bemühungen zum Reinoldus Sprint unterstützen möchte, bekommt jeder, der dieses Jahr beim Kölner Kurs gefahren ist und beim Reinoldus Sprint fährt (Nennbestätigung), alle Bilder in originalqualität (3,3 GB) auf DVD von mir geschenkt. Werde diese dann am 13.09. am Ring verteilen.!!!!! Lieben Gruß Jochen,Silke & Julian
  14. Hat letztes Jahr sogar die Gleichmäßigkeit gewonnen. Schönen Gruß Jochen PS.: Ich persönlich seh auf so einem Rennen lieber ne Fullbody PK, als so nen Sprint cut o.ä., aber das fällt ja in die Kategorie persönlicher Geschmack.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information