Zum Inhalt springen

stef77

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stef77

  • Geburtstag 11.04.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    wien
  • Interessen
    noch meine vespa ggg autos vorallem bmw hübsche frauen hunde spazieren im wald natur

Letzte Besucher des Profils

905 Profilaufrufe

Leistungen von stef77

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. stef77

    stef77

  2. Danke für eure rasche antworten und tipps und denn bericht von der fräserei danke mfg stefan
  3. Die Drehschieberdicht fläche gefräst , oder den einlasskanal ,am bessten alles was man fräsen muss damit man die bessten ergebnisse für seine Vespa rausholt und sie doch noch haltbar bleibt
  4. ja rillen sind schon da ca. 1mm tief genau da wo die pfeile sind auf dem bild ,weist du das problem ist denn motor hat ein freund von mir zusammen gebaut und er hat gesagt er habe ihn gefräst und somit habe ich gedacht er habe dort gebohrt statt gefräst und es würde schon passen so wie es ist, kann mir vielleicht einer ein bild schicken damit ich sehen kann wie das aussehen muss wenn das vernümpftig gemacht ist ?
  5. ok , das heist wenn ich auf membran umstelle muss ich die dichtfläche weg fräsen , und wenn ich so noch fahren will kommt nämlich auf meine finanzielle situatzion an reicht es wenn ich die noben weg schleife oder wäre es dann rahtsamer gleich auf membran umstellen ?
  6. nein fahre nicht mit membran bin aber am überlegen höre von viellen seiten das es einiges bringt habe jetzt fotos von der drehschieberdichtfläche gemacht wenn ich dich richtig verstanden habe ,und da habe ich kleine erhebungen wie kleine schweispunkte
  7. danke , aber wo ist die drehschieberdichtfläche ?tut mir leid das ich vielleicht blöd frage aber das ist meine erste vespa und ich kenne mich da nicht aus .mfg stefan
  8. ich hoffe das es klappt und man genug sehen kann mfg stefan
  9. das problem ist das das wenn ich ein foto mit meinem handy mache kann ich nes nicht hochladen zu gross sonst hättest du 20 fotos von mir haben könnenhttp://www.germanscooterforum.de/style_images/1/folder_post_icons/icon1.gif
  10. Hallo Leute habe eine frage, habe einen motorschaden und habe denn motor zerlegt weil teile drinnen waren, und beim zerlegen habe ich die rillen im kurbelgehäuse gesehen mus ich mir einen neuen motor gehäuse kaufen oder kann man das alte ausschleifen? danke für eure antworten mfg
  11. endtschultigt leute ich habe heute ca. zu mittag zurück geschrieben aber ich habe vergessen einen thementitel hin zu schreiben dürfte deswegen nicht gegeangen sein tut leid ,habe nämlich denn fehler schon gefunden es war die bremslicht lampe habe erst vor zwei tagen ein neues gekauft und darum habe ich auch nicht an das lamperl gedacht aber man lernt eben nie aus bei einer vespa ggg aber danke für eure antworten ist echt nett ist echt super von euch danke mfg stef77
  12. hallo leute ich habe eine v50 spezial und sie stirbt mir während der fahrt ab ,sie spingt aber so vort wieder an , habe einen text gefunden'' http://wiki.germanscooterforum.de/index.ph..._SHB_Einstellun ,wo dieses problem auf die gaser einstellungen hindäutet habe ich auch gleich gemacht sie geht jetzt echt gut ,aber das problem besteht noch immer , könnt ihr mir bitte helfen helfen kenne mich echt nicht mehr aus danke in vorraus mfg stef77
  13. ja es war falschluft habe ein loch von meiner polini luftfilter zu gemacht jetzt dreht sie nicht mehr hoch , aber dafür stirbt sie mir beim gang wechseln oder überhaupt wenn ich vom gas geh und sie rollen lasse ab springt aber sofort wieder an wo könnte da das problem liegen zündung oder vergaser
  14. habe denn vergaser komplett gereiniegt und einen benzinfilter zwischen tank und vergaser eingebaut dann die106 düse gegen eine 100 getauscht und jetzt läuft sie und springt auch sehr schön an aber leistung fehlt und sie dreht hoch wenn ich schalte (auch wenn ich stehn bleibe )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information