Zum Inhalt springen

NÜRBURGRING 1. oktober 2006


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schon jemand Anmeldebestätigung gekriegt ??

@Stefan, wieviele Leute sind denn schon im Boot ??

die anmeldebestätigungen sollen nach dem nächsten wochenende raus gehen. der andrang ist wohl nicht so wie im mai (ich weiss noch keine genauen zahlen), aber macht euch keine sorgen wegen der bestätigung. ist ja beim hansi cramer auch immer gut gegangen, oder?

workoholik-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute morgen die renn-vespa aus dem ?aussenlager? geholt. dort hatte ich sie unmittelbar nach dem rennen im mai mit entleertem tank abgestellt. eben dann den tank voll gemacht und dem Teil beim 2ten kicken schon wieder leben eingehaucht :sabber: . nach einer kleinen probefahrt (200m die strasse rauf und runter), nur noch das kupplungsspiel nachgestellt und so sollte sie fit für das nächste wochenende sein.

ursprünglich hatte ich ja geplant mit einem grösseren transportgefährt an den Ring zu kommen und einen ersatzroller mitzunehmen. dies hat sich leider zerschlagen, aber dennoch ist selbst in meinem minibus noch platz für so eine kleines spielgerät um damit im fahrerlager umherzukurven :-D .

Pit01.jpg

werde gleich mal mit 'nem roller in die eifel fahren, um mal wieder ein paar kurven zu fahren.

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mh

ja, bin soweit wieder fit, dass ich gestern sogar schon mal ein paar hundert meter "gejoggt" bin.

die dämpfer sind, wie ja bereits gesagt, zum testen und da kann ruhig mal was kaputt gehen :-D

wir sehen uns dann nächstes wochenende :-D

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey Albert...starke Karre :-D ...

Lass die Woche nochmal fonen wegen dem "Konvoi" am Samstag...

Hab gestern auch die "grosse" mal wieder auf die Strasse gezerrt und

wollte nach Stommelerbusch zum Erntedankfest fahren...nach 30 Metern musste

ich dann erstmal anhalten um nachzuschauen wo die "Knirschgeräusche"

da vorne herkommen, und warum es sich so schwammig fährt...

-hab denn erstmal umgedreht um die Kronenmutter wieder festzuziehen...Splint war aber noch drinn..??

Ansonsten mal sehen das genug Wechselklamotten am Start sind...und Regenkombi

schonmal rauskramen...fürchte das Stabile Hoch wird sich nicht bis Sonntag halten..

und ich hoffe das morgens kein Rau-reif auf der Piste ist..

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, falls jemand interesse an meinem Pitbike hat, kann er das am NBR käuflich erwerben. Habe das Teil erst vor ein paar Tagen selber neu gekauft, aber mir gestern dann doch 'ne 125er Gorilla Replica mit Strassenzulassung gekauft.

Also das Pitbike hat einen 110er 4-takt Motor mit 4-Gang Halbautomatik. Bin bis jetzt nur die Strasse bei mir auf und ab gefahren und mal über einen Feldweg. Habe sofort das originale Öl gegen Vollsythetik-Öl ausgetauscht und alle wichtigen Schrauben gegen vernünftige.

Gebe das Teil am NBR, für FP 239,-? ab. Bei Interesse gerne Vorab per Mail.

@superplus71

Werde mich die Tage bei dir melden.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Tja, da wünsche ich den Damen und Herren eine schöne und vor allem beim Fahren trockene Veranstaltung. Viel Spaß und kommt alle wieder gesund nach Hause. Diesen Termin kann ich leider nicht wahrnehmen. Aber nächstes Jahr im Frühling wieder :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nennbestätigung ist auch heute angekommen (Wie immer Startnummer 66 :-D )

Mal was zu den "Schönwetter-Racern":

Mach mir zwar auch bei Regen in die Hose, aber gefahren wird auf jeden Fall. Grundsätzlich finde ich es :-D, wenn Leute die angemeldet sind, wegen des Wetters nicht starten. Noch be :-D ener finde ich aber diejenigen, die überhaupt kein Risiko eingehen wollen und ihre Anmeldung/Bezahlung komplett vom Wetter abhängig machen. Bei entsprechendem Wetter wird sich dann halt schnell noch nachgemeldet. Wenn das alle so machen würden, kann der Veranstalter ja gar nichts mehr im Voraus planen und müsste sich halt überraschen lassen, wie viele überhaupt kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter das lange mitmachen. Sorry, aber das ist meine Meinung hierzu.

albert (66)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nennbestätigung ist auch heute angekommen (Wie immer Startnummer 66 :shit: )

Mal was zu den "Schönwetter-Racern":

Mach mir zwar auch bei Regen in die Hose, aber gefahren wird auf jeden Fall. Grundsätzlich finde ich es :-D, wenn Leute die angemeldet sind, wegen des Wetters nicht starten. Noch be :-D ener finde ich aber diejenigen, die überhaupt kein Risiko eingehen wollen und ihre Anmeldung/Bezahlung komplett vom Wetter abhängig machen. Bei entsprechendem Wetter wird sich dann halt schnell noch nachgemeldet. Wenn das alle so machen würden, kann der Veranstalter ja gar nichts mehr im Voraus planen und müsste sich halt überraschen lassen, wie viele überhaupt kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter das lange mitmachen. Sorry, aber das ist meine Meinung hierzu.

albert (66)

danke, ganz genau meine meinung. aber: wetter.de und wetteronline = 12-18° am sonntag. kein regen. aus erfahrung kann ich sagen, daß es in der eifel nachts doch recht kühl werden kann. also warme decken mitnehmen!

im übrigen haben sich stand heute morgen 25 angemeldet. wenns dann schönes wetter wird, können wir mit 50 rechnen :-D

eintrittspreise weiss ich leider auch nicht. bin mir auch nicht sicher, ob am samstag abend schon kontrolliert wird?!

stefan (erstmals mit der nr. 64, als hommage an katharina)

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ganz genau meine meinung.

Dito!

:-D

aber: wetter.de und wetteronline = 12-18° am sonntag. kein regen. aus erfahrung kann ich sagen, daß es in der eifel nachts doch recht kühl werden kann. also warme decken mitnehmen!

Sorry, aber da muß ich nochmal kurz einwerfen, dass (leider) niemand, absolut niemand eine Vorhersage für mehr als drei Tage machen kann! (nich mal der Kachelmann) :-D

Alles was über drei Tage hinaus geht ist reine Spekulation!

Gruß Jan, Startnummer 1!

Neeeiiin, Christoph, war nur Spaß, hab wieder die 45 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information