Zum Inhalt springen

NÜRBURGRING 1. oktober 2006


menke

Empfohlene Beiträge

aaaaah. das geht ja ordenlich durcheinander hier.

der martin hat das blanko-formular so vorbereitet, daß wir damit nennen können. er hat es vorab hier herein gestellt, damit ihr schnellstmöglich nennen könnt (gsf sonderservice). heute abend ist es dann auch auf unsere seite runterzuladen.

die kontoverbindung steht auf dem formular unten drauf. zu überweisen sind 85,-. die 10 euros für die transponder sind vor ort zu entrichten.

bitte benutzt nur das von uns zur verfügung gestellte formular, damit der veranstalter nicht durcheinander kommt. die formulare auf der website vom msc sind für das 6h-rennen.

startnummern: #19, 41 und 64 sind wie immer reserviert. ansonsten wie gehabt, oben einfach die wunschnummer eintragen und wer zuerst nennt, bekommt die dann auch.

weitere infos folgen nächste woche.

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die Onlinenennung ausgefüllt und auch die Info vom Veranstalter bekommen das das Nenngeld Plus Transponder mit zu überweisen ist (95,- Euro). Hab ich auch so gemacht, auf die Bestätigung warte Ich. Vor Ort muss man nur noch unterschreiben und gut is. Das wir nicht bei den 6 Stunden fahren is dem Veranstalter klar, da bei der Onlinenennung "Roller" mit angegebn werden soll.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Onlinenennung ausgefüllt und auch die Info vom Veranstalter bekommen das das Nenngeld Plus Transponder mit zu überweisen ist (95,- Euro). Hab ich auch so gemacht, auf die Bestätigung warte Ich. Vor Ort muss man nur noch unterschreiben und gut is. Das wir nicht bei den 6 Stunden fahren is dem Veranstalter klar, da bei der Onlinenennung "Roller" mit angegebn werden soll.

Greetz,

Armin

na denn, viele wege führen nach rom. wenns auch so geht, um so besser. hauptsache ihr nennt recht zahlreich.

und die 10,- transponderleihe können sicherlich auch vor ort bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Um eine Nennung werde ich mich nun auch bemühen.

_______________________________

OFFTOPIC:

Ach, nur mal so neben bei: Die Resonanz bzgl. CSR auf dem Hock'ring hält sich scheinbar wieder in Grenzen. Somit ein Tipp/Bitte an die "echten" CSR-Enthusiasten: Fleißig Werbung auf dem baldigen NBR-WE hierfür machen. Wenn sich bis Anfang Dezember nicht die Starterzahl ver-X-facht, stirbt das Engagement für den HR...

_______________________________

Nr. 24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Um eine Nennung werde ich mich nun auch bemühen.

_______________________________

OFFTOPIC:

Ach, nur mal so neben bei: Die Resonanz bzgl. CSR auf dem Hock'ring hält sich scheinbar wieder in Grenzen. Somit ein Tipp/Bitte an die "echten" CSR-Enthusiasten: Fleißig Werbung auf dem baldigen NBR-WE hierfür machen. Wenn sich bis Anfang Dezember nicht die Starterzahl ver-X-facht, stirbt das Engagement für den HR...

_______________________________

Nr. 24

Ähhhhhhhhhh...was ist denn am Hockenheimring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ich hoffe, ihr habt schon alle genannt und macht auch bei allen freunden und bekannten werbung für den ring!

wenns allen recht ist, werden wir im fahrerlager eine eigenen ecke für uns rollerfahrer bekommen, wie eine wagenburg im wilden westen quasi...

das scootercenter wird warscheinlich dieses mal keine eigene box mieten und mir ist das auch zu viel aufwand. aber wir sind alle zur abschlussparty der motorradfahrer (freibier) eingeladen, wer also erst montag abreisen will, kein problem.

schon-langsam-nervös-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur ECE Kennzeichnung des Helms: Dieser brandneue Bandit Integral hat gemaesz aktueller Legislatur keine ECE Kennzeichnung - hat aber sicher mehr Schutzwirkung als mancher billige PC ECE-konforme Helm. Zulaessig oder nicht?

PS: Wenn der MSC Dortmund echt deutsch :-D ist dann rate ich mal in Richtung >NEIN< :-D

Cheers

Edit: meine ET3 ist ja auch nicht zulaessig, zu modern oder?

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, genannt bin ich dann. karre iss auch fast fertig, nur noch ein paar kleinigkeiten. nach den ersten probefahrten bin ich echt gespannt, das ding hat richtig bumms. wenn's mit dem dicken 3,5er reifen den anstieg hochkommt werde ich mir wohl auf start-ziel richtig in's hemd scheißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin w.: das war ja nur ein miniloch unter der limagrundplatte. iss jetzt seriös geschweißt.

@menke:

top. speziell die linie nach start-ziel mit der anschließenden links ist ziemlich aufschlussreich. das sieht flüssig aus, und ich wär' die nie so gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin w.: das war ja nur ein miniloch unter der limagrundplatte. iss jetzt seriös geschweißt.

@menke:

top. speziell die linie nach start-ziel mit der anschließenden links ist ziemlich aufschlussreich. das sieht flüssig aus, und ich wär' die nie so gefahren.

Das habe ich mir eben auch gedacht. Erstaunlich, wie man das Castrol-S so fahren kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Helm:

Da muss innen im Helm so ein eingenähtes Schildchen sein, da ist ne Nummer drauf...

Wenn die mit ´05... anfängt seid Ihr auf der sicheren Seite, das ist dann schon die aktuelle

Ausgabe.

Nehme wohl auch nen 2ten Helm mit...der mit der #05 drin sitzt seit den Frankreich Urlaub so

spack an den Backen....

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sichere Seite ist mir klar. Die Frage ist aber doch, wie es anders aussieht. Immerhin gilt für den Kölner Kurs eine Ausnahmeregel. Sollte das gleich gehändelt werden ist alles im grünen Bereich ? falls nicht, werde ich zumindest dieses Jahr nicht starten. Bis jetzt gibt es nur Mutmaßungen ? es wäre schon mal etwas definitives zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sichere Seite ist mir klar. Die Frage ist aber doch, wie es anders aussieht. Immerhin gilt für den Kölner Kurs eine Ausnahmeregel. Sollte das gleich gehändelt werden ist alles im grünen Bereich ? falls nicht, werde ich zumindest dieses Jahr nicht starten. Bis jetzt gibt es nur Mutmaßungen ? es wäre schon mal etwas definitives zu hören.

oben war doch eine kontaktadresse. schreib' den herrschaften doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was definitives kann ich auch nicht sagen, denke aber das es vom Charakter her wie am Dahlemer Binz gehandhabt werden wird; letztes Jahr haben die auch schon an meinem Helm rumgemeckert,

aber im Endeffekt gabs dann doch ne Zulassung...

Da es sich nicht um eine reine Oldtimerveranstaltung handelt denke ich das die Komissare die

"Safety-Sache" doch schon ernst nehmen werden...auch wenn es alte Roller sind.

Also besser für alle Fälle nen aktuellen Helm mitbringen...wenigstens für die Abnahme :wasntme: ...

@Stefan- hast Du keine näheren Informationen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?eben und wenn ich das richtig verstanden habe, durfte dieses Jahr auf dem Bin nicht mit einem solchen Helm gestartet werden.

Ich schreib die einfach mal an ? anders hat's ja keinen Sinn.

ansonsten sagst du halt bescheid, wird doch wohl wer noch einen helm rumliegen haben. ich kann da auch mal schauen was ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mh

gerade mit den nicht so häufig gefragten helmengrössen hast du gute chancen bei ebay was gutes und günstiges zu bekommen. ich selber habe grösse s und erst kürzlich wieder einen nagelneuen helm im gehobenen preissegment (np 290,-) für 60,-? inkl. versand gekauft. vorletztes jahr sogar einen neuen mit np >300? für 40,-?. ist dann zwar nicht immer das aktuellste modell/design, aber sowas ist mir bei dem preis egal. schwierig mit der passform ist es natürlich immer dann, wenn man gerade so zwischen zwei grössen liegt und man wirklich probieren muß. vielleicht einfach vorher in den einschlägigen shops mal generell die größen in abhängigkeit vom hersteller abchecken.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information