Zum Inhalt springen

NÜRBURGRING 1. oktober 2006


menke

Empfohlene Beiträge

Falls Lederkluft gefordert wird - ich hätt noch eine im Keller. Größe 56 von Schwein Gericke in schwarz. Ist wohl aus den Achtzigern und hat keine Protektoren - aber so ein Drunterschnallprotektor kostet ja nicht die Welt. Ich könnt die dann mitbringen falls Interesse besteht.

Grösse 56 ist schon mal 'ne Ansage :-D:-D

Denke aber das ich bei 172cm und derzeitig 88kg eher so 'ne untersetzte Größe für meinen gestählten Körper brauche :-D .

Warte wir aber erst mal das endgültige Regelement ab.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Falls Lederkluft gefordert wird - ich hätt noch eine im Keller. Größe 56 von Schwein Gericke in schwarz. Ist wohl aus den Achtzigern und hat keine Protektoren - aber so ein Drunterschnallprotektor kostet ja nicht die Welt. Ich könnt die dann mitbringen falls Interesse besteht.

Öööhm, 56 könnte aber mir passen, ich würde da mal den Finger heben, falls es dazu kommen sollte, habe auch nur Textil. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse 4?? :wasntme:

termin ist vorgemerkt u. werd ich mit meinem "teamcheffe" besprechen! :-D

gruß

tom

leider muss ich absagen..ist mitten im urlaub..sind dann in kroatien...sorry. :-D

wünsch euch schon mal viel spaß beim racen...

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan eine Sprint zur Pflege bei mir stehen ...

Ja wie jetzt?

Kommt da ein Kumpel zu dir und fragt, ob er seine Sprint mal für ein halbes Jahr bei dir unterstellen darf.

Und muß dann durch Zufall erfahren wie du die Kiste um den Ring geprügelt hast!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt?

Kommt da ein Kumpel zu dir und fragt, ob er seine Sprint mal für ein halbes Jahr bei dir unterstellen darf.

Und muß dann durch Zufall erfahren wie du die Kiste um den Ring geprügelt hast!? :-D

So oder so ähnlich ...

Wobei ich das Ding erst zum Laufen bringen muss, um es dann für ein Jahr fahren zu dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine bange, ich sehe in der verschärfung der kleiderordnung höchstens den openface-helm rausfallen. ansonsten wie gehabt: leder oder textil. stiefel, die über den knöchel gehen und handschuhe (auch für gs-VCVD-vespisten :-D). helm nach ECE, also keine 70ties astronautenteile o.ä..

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............Die Nennung ist ab sofort möglich. Die Nennformulare könnt Ihr (ab nächster woche auf der CSR website) herunterladen.

Ich will mich anmelden :-D( .

Gibts schon was neues in Sachen Anmeldeformulare? Auf der CSR Seite ist ja noch nichts zu finden.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich doch einfach online beim Club des Veranstalters nennen......

Greetz,

Armin

edith: *Klicksuhier*

Das kenn ich auch, aber so wie ich das sehe ist das nur für das 6h Rennen und nicht für die Rollerklasse.

Die Infos zum 1.Oktober sind online.

Nennungsformulare kommen später, muss ich erst noch bearbeiten...

Martin, ich kann auf der CSR Hompage nix finden.

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennungsformulare hier: pdf (77kb)

Vielleicht hat Stefan noch Infos zur Nennungsprozedur, ich denke aber, es läuft so ab wie immer...

@Albert: Wie meinst du, du kannst nichts finden?

Infos zur Veranstaltung sind aktualisert, die Nennformulare gibts erstmal über den oben genannten link.

Danke Martin! Sind die Bankdaten für die Überweisung die, die auch auf der Homepage des Veranstalters stehen? Kto. 181017791 - BLZ 440 501 99?

Startgeld ist wie auf der ersten Seite dieses Topics 85 Euro? Plus 10 Euro für den Transponder? Die dann aber vermutlich wie immer vor Ort, oder?

Und warum sehe ich ein z.T. vorausgefülltes Formular - beim Ausdruck ist es aber wieder leer. Liegts an meiner Version des PDF Viewers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin W.

Das einzige was ich auf der CSR Seite finde ist der Veranstaltungstermin.

Habe das ausgefüllte Formular gerade an den MSC Dortmund gefaxt. Wegen der Überweisung des Nenngeldes habe ich die gleichen Fragen wie WW. Werde aber heute mal bei Herrn Arndt anrufen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe mal ganz dreist, dass die 1 bei mir bleibt :-D

Bis wann muß man sich denn spätestens dort gemeldet haben?

Ich habe auf meine Nennbestätigung einfach die 29 draufgeschrieben. Ich gehe mal davon aus, daß die MSCler keine Probleme damit haben werden,

das wir quasi schon Startnummern haben.

@MH

Auf der Seite vom MSC steht was von 27.09. als letztem Meldetermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.9? Ganz schön knapp ? aber na gut ? ist ja denen ihre Sache :-D Dann kann ich mich also auch noch locker nach meinem Urlaub anmelden ? bin nämlich ordentlich blank momentan :-D

Ich korrigiere (Zahlungseingänge bis 27.09. werden berücksichtigt)

Onlinenennungsschluß: 21.09.2006

Nennungsschluß: 18.09.2006

@Albert

An welches Faxnummer hast Du das Fax denn geschickt? Finde auf der Seite von denen keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information