Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Momo :-D

Wie Du an meinen Grinsen erkennst sind meine Gänge auch da.

Ein Ganz Dickes lob von mir für Deine mühe die Du Dir gemacht hast. :-D

Ich hoffe das der Dritte durchgang auch so Glanzvoll abschließt :shit:

das hoert man doch sehr gerne!

die kosten haengen von der menge ab, die ich ordere, liegt aber inkl. aller Versandkosten um die 90 euronen!

beste gruesse an alle, die jetzt im vierten durchstarten :-D

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muahaa! Meiner ist da, lief ja perfekt...DANKE! Krieg ich auch noch nen zweiten in der dritten Fuhre?
kann man noch mal einen ORDERN ???

:-D na klar jungs ich nehm euch auf die nächste liste, DRTS fuer alle :-D

wartet mal auf september da kommt noch SO EINIGES :-D bald news

und danke fuer die huldigungen, geht runter wie öl :shit: !!

beste gruesse momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO,

wie schon auf der aktualisierten 1. seite: jetzt ist sommerpause! ich bin bis 10.9. weg die italiener bis mitte september, dann startet auch gleich die neue fuhre alle infos dann brandaktuell mitte september! bitte einfach hier posten wenn ihr euch fuer einen oder mehrere drts interessiert, pms bitte bis 10.9. keine.

News gibts dann auch zu noch im test befindlichen prototypen die das smallframe leben schoener machen werden, zumindest getriebeseitig :-D seid gespannt!

beste gruesse an alle und schoenen urlaub den gluecklichen die welchen haben!

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information