Zum Inhalt springen

Der M1 ist da!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hat es mit dem zentralkopf auf sich, der auf der zirriseite zu dem kit abgebildet ist?

der oben abgebildete kopf hat keine zentrale zündkerze. die zentralzündkerze als leistungsbringer schlechthin ist aber auch absolut der überbewertete mythos schlechthin.

@rasputin:

wo hast du die werte her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß das gehäuse geplant werden?

Gehäuse muss soweit nicht geplant werden, einzig die Lichtmaschinenkante muss entfernt werden.

post-864-1148578570.jpg

Bild 1. Standardgehäuse mit angezeichneten Überströmern M1

post-864-1148578582.jpg

Bild 2. Berührungspunkt Zylinder/ Gehäuse

post-864-1148578591.jpg

Bild 3. Geplantes Gehäuse (- 1,5mm) mit angezeichneten Überströmern M1 und der Zylinderaussenkontur

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der M1 tauglich für klasse 1 in der ESC?

1. Klassen

1.1. Klasse I. (50 ? 125 cm3)

1.2. Klasse II. (126 ? 150 cm3)

2.5. Motor

· Der Motor und der Zylinder muss für die jeweils gefahrene

Modellreihe vorgesehen sein, d.h. Smallframemotoren/Zylinder in

Smallframes und Largeframemotoren/Zylinder in Largeframes. (ESC)

· Somit sind auch jegliche Fremdzylinder verboten (ESC)

· Der Roller darf weder Getriebeöl noch Treibstoff verlieren (ALL)

· Der Wechsel des kompletten Motors ist zulässig solange dieser die

Auflagen der entsprechenden Klasse erfüllt.(ALL)

Hubraum ist ja 125,61cc (< 126cc), frag am Besten die ESC Jungs.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehäuse muss soweit nicht geplant werden, einzig die Lichtmaschinenkante muss entfernt werden.

post-864-1148578570.jpg

Bild 1. Standardgehäuse mit angezeichneten Überströmern M1

post-864-1148578582.jpg

Bild 2. Berührungspunkt Zylinder/ Gehäuse

post-864-1148578591.jpg

Bild 3. Geplantes Gehäuse (- 1,5mm) mit angezeichneten Überströmern M1 und der Zylinderaussenkontur

Gruß Olli

@Olli,

hat eigentlich schon einmal jemand darüber nachgedacht den M1 180° zufahren ???

Olli, gebe es da Probleme mit den Überströmern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft,

da ALU & Nicasil, sollte es doch keine Hitzeprobleme geben, wie z.B. Polini, Malossi und Zirri, wenn man den M1 180° fährt oder ??

Fragen nur weil ich eben noch zwei Töpfe in 180° habe. Denke das auch ein größerer Membranblock am Auslassstutzen vorbei gehen müsste !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information