Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quatsch, die sind alle home made.

 

Wollt ihr meinen Neuesten hören:

 

Treffen sich n Holländer und nen Argentinier. Sagt der Deutsche... äh, nee, der Brasilianer....

 

???

 

Ach, ich meld mich wieder, wenn er mir wieder einfällt. Sonntag, oder so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche vier Flüsse kennt eine Blondine ??? Rhein, Inn, Main, Po!

 

 

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Kellner fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

 

 

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Ooohhh, schau mal - das tote Vögelchen!!" Die Blondine stoppt, schaut nach oben und fragt: "Wo denn??"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!

 

 

Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

 

 

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Mann begegnet eine Fee.

"Du hast einen Wunsch frei", sagt diese, "aber nur einen, überlege es Dir gut!"

"Ich möchte unsterblich sein", sagt der Mann.

"Nein, das geht nicht, das ist überzogen, sowas können, sowas dürfen wir Feen nicht erfüllen. Wünsch Dir was anderes!"

 

Der Mann: "Dann will ich erleben, dass Arjen Robben mit den Holländern Weltmeister wird!"

 

 

 

 

Die Fee: "Du hinterhältiger Schuft, nun hast Du deinen Willen mit dem ersten Wunsch doch bekommen..."

 

 

 

 

 

(edit: auch wenn der Witz ohne Edit schon zu verstehen war, wie man am Smilie des Posters nach mir sieht, noch ein kleines Edit im Vorletzten Satz. Machts besser verständlich)

Bearbeitet von FlorianD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Mann begegnet eine Fee.

"Du hast einen Wunsch frei", sagt diese, "aber nur einen, überlege es Dir gut!"

"Ich möchte unsterblich sein", sagt der Mann.

"Nein, das geht nicht, das ist überzogen, sowas können, sowas dürfen wir Feen nicht erfüllen. Wünsch Dir was anderes!"

 

Der Mann: "Dann will ich, dass Arjen Robben mit den Holländern Weltmeister wird!"

 

 

 

 

Die Fee: "Du hinterhältiger Schuft, nun hast Du deinen Willen mit dem ersten Wunsch doch bekommen..."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: Was sind eure Väter denn so von Beruf? 
Die Kinder rufen alle wild durcheinander: Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger!

Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt.

Da sagt der Lehrer: Ricardo, was ist dein Vater von Beruf?

Ricardo antwortet: Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel.

Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause.

 

Er geht zu Ricardo und fragt ihn ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist.

 

Ricardo antwortet: Ach quatsch, der spielt Fußball für Brasilien, aber das war mir echt zu peinlich!

Bearbeitet von FlorianD
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: Was sind eure Väter denn so von Beruf? 

Die Kinder rufen alle wild durcheinander: Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger!

Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt.

Da sagt der Lehrer: Ricardo, was ist dein Vater von Beruf?

Ricardo antwortet: Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel.

Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause.

 

Er geht zu Ricardo und fragt ihn ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist.

 

Ricardo antwortet: Ach quatsch, der spielt Fußball für Brasilien, aber das war mir echt zu peinlich!

:wheeeha::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liegt wohl am persönlichen Kontext. .. mein Herr pappa fand so was auch lange lustig.... seit 4 Jahren lacht er nicht mehr.

Das Problem hat man ja öfters mit makabren Sprüchen. Da geht zwischen albern kichern und zornig werden Alles. Ist aber auch alles erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information