Jump to content

Recommended Posts

Wir leben aber in einer Demokratie und solange die Deutsche Flagge nicht verboten ist, darf ich diese auch in der Öffentlichkeit zeigen. Wieso war dieses Verhalten 2006 positiv und soll jetzt negativ und rechts sein. Verstehe ich nicht. Auch ich sehe so überflaggte Fahrzeuge oder Häuser eher kitschig an, aber ich bringe diese Personen auf keinen Fall in Verbindung mit Nazis. Der Begriff Nazi wird zur aktuellen Zeit sowieso viel zu inflationär und abseits dem was er wirklich bedeutet verwendet. So schauts aus!

Wenn man einen Kurs der Mitte möchte, dann braucht es nun mal ein Gleichgewicht. Aber wenn alles nach links schreitet was passiert dann ohne Ausgleich nach Rechts? Und REchts und Rechtsextrem sind zwei Paar Schuhe, sonst müsste die Linke auch immer Linksextrem genannt werden.

Genug offtopic.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals mit Kondom … Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein „Verhüterli“ zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.

Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet. Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht. Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist. Ich kam mir vor wie ein Depp.

Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. „Moment“, sagte sie und schloss die Türe ab. Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.

„Stört dich das“? fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig. Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.

Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus. "Beeile dich, wir haben wenig Zeit!" Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an.

„Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?“ „Na sicher“, sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger. Dann fiel sie in Ohnmacht.

• Like 2
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb gucci:

Verstehe ich nicht. 

Wir nähern uns dem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Stimmen, die behaupten, dass das "Sommermärchen" 2006 Wegbereiter für Pegida und Konsorten war. Und Pegida wiederum war Wegbereiter für die AfD.
Egal, ich bin wie gesagt in den 80gern sozialisiert und politisiert worden. Und damals war es völlig legitim, jemanden wegen einer Deutschlandfahne an der Bomberjacke die Fresse zu polieren. Traf auf jeden Fall niemand unschuldig. Ein bisschen eindeutiger war allerdings der "Ich bin stolz .."-Aufnäher. Da gab es keine Gnade :-)

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich sag euch was:

Als 2006 das "Sommermärchen" war sagte die gesamte ausländische Verwandtschaft meiner Frau und mir (egal ob aus den Niederlanden, Italien, Kroatien, Österreich, Suriname oder Indien): "Na endlich kommt bei den Deutschen mal wieder der Stock aus dem Arsch und Sie feiern mal wieder wie ein normales weltoffenes Volk! War ja unerträglich, das ewige verklemmte rumgedruckse!!!"

Diese "neu gewonnene Freiheit" sollte man vielleicht nicht gleich wieder in den Keller sperren, weil man sich - auch typisch Deutsch - Probleme herbeiredet, wo eigentlich gar keine sind...

Ja, vielleicht war das "Sommermärchen" sogar ein "Grundstein" für das teils Pack, was jetzt teilweise einen auf dicke Hose macht. Aber nicht wegen den Fahnen, sondern weil wir gezeigt haben, dass wir doch ein offenes und freundliches Völkchen sind, wo auch andere gerne leben wollen. Aber wie die Politik dann mit diesem Begehren von Menschen in aller Welt umgegangen ist hat letztendlich den braunen Mob aus dem Keller geholt. Weder die Fahnen, noch die Menschen die sie geschwenkt haben, oder die, die zu uns kamen. 

Und auch dort wird man ansetzen müssen, um das "Problem" anzugehen. An der Politik. Aber weder an den Fahnen, noch an den Menschen.

UND ERST RECHT NICHT AM WITZETOPIC!!! (wo es heisst: "auch die schlechten..."):alien:

Also: Zurück zum Thema bitte!:-P

Jan

• Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weils irgendwo zum Thema passt:

Wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn???

In Kufstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderschönes junges Mädchen, eine Nonne, ein Preuße und ein Bayer sitzen in einem Zugabteil.

Durchsage vom Zugführer: "Verehrte Fahrgäste, es gibt ein technisches Problem: Die Innenbeleuchtung des Zuges ist ausgefallen. Das ist nicht bedenklich, es wird nur in den Tunneln sehr dunkel. Kein Grund zur Beunruhigung."

Es geht in den ersten Tunnel - stockfinster. Auf einmal ein lautes "BATSCH!!!" - der Zug kommt aus dem Tunnel und der Preuße hat einen riesigen roten Handabdruck auf der rechten Backe. Schweigen.

Denkt die Nonne: "Ha! Jetzt wollte der Preuße dem Mädchen ans Knie fassen und Sie hat Ihm eine geballert! Recht so!"

Denkt das Junge Mädchen: "Ha, der Preuße wollte mir ans Knie fassen, hat aus versehen die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gescheuert. Recht so!"

Denkt der Preuße: "Verdammt! Jetzt hat der Bayer dem Mädchen ans Knie gefasst und Sie dachte ich wars. So was blödes!"

Denkt der Bayer: "Ha! :muah:Im nächsten Tunnel hau I dem Preißn no eine nei!!!"

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2018 um 11:28 schrieb gatti500:

ich hab gestern lauter gelacht....

Wir aber dafür länger...

Hab noch Paninibildchen der Holländer zum tauschen.

IMG-20180616-WA0010.thumb.jpg.2a868878a5dc1a3c81422882868368c8.jpg

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Maier wird in eine einsame Oase versetzt. Er
kommt an und der Oasen-Leiter empfängt ihn gleich
und zeigt ihm alles, zum Schluss kommen sie zu
einem kleinen Stall. Der Leiter sagt:" wir haben
hier keine Frauen in der Oase, aber wenn du mal
Druck hast, hier im Stall ist ein Kamel..." Herr
Maier unterbricht ihn und will garnichtsmehr
hören und denkt sich nur, sowas werde ich nie
tun, bah.. Nach einigen Wochen hat er Maier dann
doch so starken "Druck", dass er zum Kamel geht,
er denkt sich, wenns jeder macht kanns ja nicht
so schlimm sein. Er holt sich also ein kleines
Leiterchen und legt los.. Während er so mitten
dabei ist kommt zufällig der Oasen-Leiter vorbei
und sagt nur: "Dass es wirklich dringend war sehe
ich ja ein, aber du hättest doch wirklich die 5km
in die nächste Stadt zum Puff reiten können wie
alle anderen auch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erotisch ist, wenn eine Frau ihren Slip langsam auszieht und ihn an die Wand wirft.

Pervers ist, wenn er kleben bleibt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines Tages kommt ein Mann mit seinem Affen in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier und plötzlich fängt der Affe an, die Kneipe zu verwüsten. 
Der Affe springt auf den Billardtisch, schnappt sich die schwarze achter Kugel und verschluckt diese. 
Der Barkeeper fragt empört den Mann: „Haben sie das gesehen?“ 
„Was denn?“ 
„Ihr Affe hat gerade die achter Kugel verschluckt!“ 
Darauf der Mann: „Na hoffentlich erstickt er daran, ich habe nur Ärger mit dem Tier.“ 
Er zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. 
Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Theke und bestellt sich erneut ein Bier, während sein Affe wieder anfängt, die Bar zu verwüsten. 
Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder heraus und frisst sie anschließend. 
Angeekelt ruft der Barkeeper zu dem Besitzer: „Haben sie das gesehen?!“
„Was denn nun wieder?“ antwortet der Mann gelangweilt. 
„Ihr Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den Arsch geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!“ 
„Ach das meinen Sie“ – antwortet der Mann, „seit er die Billardkugel verschluckt hat, misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!“

• Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20. Juni 2018 um 17:23 schrieb sucram70:

Wir aber dafür länger...

Hab noch Paninibildchen der Holländer zum tauschen.

IMG-20180616-WA0010.thumb.jpg.2a868878a5dc1a3c81422882868368c8.jpg

Noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag