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Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

@bdani

ich glaube die SS180 backen sind etwas bauchiger als die

Sprint Backen.

die Backen von der 160 CC ( alte GT 160) sind identisch SS 180

post-13679-047866600 1293487178_thumb.jp

hier

MV 160 cc

post-13679-005723300 1293487074_thumb.jppost-13679-089344300 1293487104_thumb.jp

die MV Sprint Backen sind wie die Der GT 160 = Rally) Sprint Veloce

hier

MV Sprint

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MV GT 160

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Ich sag mal die Sprint Backen kannst du nicht als SS180 Backen hernehmen...

Gruß Bernd

Bearbeitet von Bernd K
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welches haste da geholt / genommen? habenur eins für fuffi gefunden :thumbsdown:

Ich muss noch einmal dort schauen, aber ich glaube es war das

für Sprint ausgewiesene.

Ich war schon länger nicht mehr in dem Shop, kann aber nächste Woche

ein Bild von meinem Kantenschutz machen wenn du möchtest.

Ich denke es war dieses.

Würde einfach mal mailen. Die sind total auf Zack.

Vielleicht ist das Teil für Sprint momentan nur nicht lieferbar.

Bearbeitet von discotizer303
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fast fertig, letzte sachen werden noch bestellt und der probelauf wird aufgrund der schlechten strassenverhältnisse auf unbestimmte zeit verschoben.,,,, :thumbsdown:

kann mir einer helfen und sagen ob die kabel am spannungswandler so korrekt sind?

der hat 4 pins.. alle 4 haben durchgang auf masse und untereinander, leider ist kein kleber drauf daher kann ich nicht sagen was masse und was eingang, bzw ausgang ist....danke für eure unterstützung...

post-6763-051405200 1293571780_thumb.jpg

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kann mir einer helfen und sagen ob die kabel am spannungswandler so korrekt sind?

der hat 4 pins.. alle 4 haben durchgang auf masse und untereinander, leider ist kein kleber drauf daher kann ich nicht sagen was masse und was eingang, bzw ausgang ist....danke für eure unterstützung...

Sollte für Cosa1 ohne Batterie sein und könnte vielleicht funzen...

Cosa1.pdf

Anschluss von linke nach rechts:

1 - schwarz (Masse)

2 - blau (Versorgung von ZGP)

3 - frei lassen (zum Hupengleichrichter Cosa)

4 - bunt (Ausgang 12V geregelt)

Ohne Garantie, aber so würd ichs mal machen und kann auch nix zerstört werden!

Cosa1.pdf

Cosa1.pdf

post-3962-093715000 1293617109_thumb.jpg

Bearbeitet von Nakkl
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So, ich habe mal die ganze Trittleistengeschichte an meiner MV150S angeschaut, vielleicht kann crus-t das ja auch alles bestätigen. Ich habe als Vergleich eine Rally und eine Primavera in der Werkstatt stehen gehabt:

Die Endstücke sind die gleichen wie bei PV:

post-2408-035942600 1293808846_thumb.jpg

Die Trittleistenbreite sieht auch gleich wie bei der PV aus, wobei die Randleisten einen bauchigen Boden haben, der sich an die Sicke anpasst(Rallyleiste ist breiter!!!):

post-2408-016880000 1293808913_thumb.jpg

Das Gummiprofil ist das gleiche wie bei Primavera:

post-2408-070912500 1293808968_thumb.jpg

Längen der Trittleisten sind folgende:

_________________________MV___________PV

innerste Leiste________44,0 cm

Mittlere Leiste________58,0 cm_____58,5 cm

Äußere Leiste__________52,5 cm_____49,5 cm

@crus-t: wieviele Kugeln haben sich denn beim Lenkkopflager ergeben, so als Richtung für die Bestellung...

Bearbeitet von Chase Gioberti
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ok, danke!

hieße dann, man nehme einen sprint leistensatz, aber schneide die äußere leiste ab, da die bei der MV nicht um die kurve geht, richtig?

nur für den fall, dass ich keine gebrauchten leisten (oder einen gebrauchten satz von einer sprint) finde.

edith fragt, ob das auch für die MV160 (ohne GT) gilt?

Bearbeitet von Spiderdust
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Das stimmt so nicht, gefragt war ja nach der GT 160 und die hat definitiv

breite Leisten, das kann ich von den 4 Stück die bis jetzt bei mir waren so

behaupten.

die MV 160 cc 1968 -1970 hat die schmalen Fuffi Leisten

Spiderdust hat glaube ich die 160 cc, da passen die wohl.

Hier MV 160 cc wobei mir die auch nicht wirklich schmal vorkommen

post-13679-076746700 1293872544_thumb.jppost-13679-010492600 1293872620_thumb.jp

Wobei GT 160 Eindeutig ist

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Gutes neues

Bernd

Bearbeitet von Bernd K
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Hallo Zusammen!

Suche dringend ein Reparaturblech vom unterteil der Kaskade für eine MV Sprint!

Mein Roller hat wohl mal eine auf die Nase bekommen, konnte man leider erst sehen, nachdem ich den den Rahmen entlackt oder besser gesagt entspachelt habe!

Bei der Suche im Netz ist mir aufgefallen, das an der Kaskade die Hupe leicht abgesetzt ist. Habe eigentlich keine Lust das zu modellieren.

Also wenn Jemand einen Tipp hat wo ich sowas bekomme oder einer zufällig ein brauchbares Blechteil abzugeben hat, bitte melden!

gruß

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@1800

ich würde dir empfehlen das zu modelieren da die kaskade anders ist wie Sprint/Rally

und Konsorten. das Vernünftig mit nem Reperatur blech zu machen ist auch ganz schön Arbeit.

ist aber auch nur meine Meinung, so schlimm sieht es doch nicht aus.

Dreh den Rahmen um und du kommst besser dran..

Grüße BErnd

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Will mich jetzt nicht blamieren !

Habe das Motovespa-topic nicht so ganz vollständig verfolgt.

Vielleicht hat ja schon jemand die scans des Buches "Vespa-Vespino-Vale-Delta" von Francisco Herreros hier gepostet.

Wie auch immer, dann tue ich das noch mal !

Ist echt interessant !

KLICK

http://www.megaupload.com/?d=KU516C05

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Will mich jetzt nicht blamieren !

Habe das Motovespa-topic nicht so ganz vollständig verfolgt.

Vielleicht hat ja schon jemand die scans des Buches "Vespa-Vespino-Vale-Delta" von Francisco Herreros hier gepostet.

Wie auch immer, dann tue ich das noch mal !

Ist echt interessant !

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Da droht keine Blamage. Gab sogar nach Bekanntgabe meiner Kaufausgabe

eine Sammelbestellung des Werkes.

Gut einen Scan zu haben, da spar ich mir weiteres Abfotografieren zwecks

Eindeutschung. :thumbsdown:

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