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Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

back on topic,

suche leisten für den koti und die seitenbacken meiner 150S ( GS4 backen ) passen da die leisten von der GS oder hat einer ein foto von den leisten.... bekomme ich die beim harrys? wollte ein paar teile da bestellen, jedoch ist mein spanisch wirklich schlecht-... hat einer erfahrung mit dem? versendet er nach d? danke für eure infos....

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back on topic,

suche leisten für den koti und die seitenbacken meiner 150S ( GS4 backen ) passen da die leisten von der GS oder hat einer ein foto von den leisten.... bekomme ich die beim harrys? wollte ein paar teile da bestellen, jedoch ist mein spanisch wirklich schlecht-... hat einer erfahrung mit dem? versendet er nach d? danke für eure infos....

Harry spricht spenglish, versendet nach Deutschland, ordentlicher Kerl.

Bei seinen Shop-Preisen musst du die spanische MwST. rausrechnen und die deutsche reinrechnen.

Die deutsche ist glaube ich höher.

Bei Bedarf suche ich die Rechnung noch einmal heraus und gebe dir die Werte.

Die Frage nach den Leisten ist hier im Topic schon einmal beantwortet worden.

Ich finde die Stelle aber leider nicht. Ist wohl ein bisschen unübersichtlich geworden :thumbsdown:

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Mensch, ist das wieder ein netter Umgangston hier...

:thumbsdown:

Ich möchte meine 1te Serie Lampe Unten (Mit Lampe Oben dran...) verkaufen. Wenn jemand interessiert ist, kann ich gerne Fotos via Email schicken.

Andere Neuigkeiten bei Mir: Das Gespann hat wohl unter dem Lila den Originallack, aber ich hab wenig Hoffnung, das ich den retten kann. Zumindest die Motorbacke ist nicht zu retten...

:crybaby:

Bea sagt noch, das Spanien 18 MwSt hat.

Bearbeitet von Der_Spanier
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Ich bin seit heute stolzer Besitzer dieser Spanierin :thumbsdown:

Mal sehen ob und wie ich es schaffe sie in Österreich typisiert zu bekommen.

Vor allen weil sie im O-Lack bleiben soll.

die Nummer ist V13502C und darunter die eingeschlagene Seriennummer.

Ich seh da eh kein Problem. Kennzeichen ist ja auch dran.

ron

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heute kam der lack drauf :thumbsdown:

bestellung beim harry auch angeleiert, mal sehen wie das klappt mit den spaniern.... mann die kohle rinnt nur so durch die finger :crybaby:

p.s weiss einer gerade wieviele murmeln und in welcher grösse für die gabel lager oben und unten verbaut werden? danke

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Bearbeitet von crus-t
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Servus Moriz

anbei meine Typisierung - würde das Kennzeichen eher weglassen das hat mir einige Minuten erklären gekostet warum und wieso ich ein Kennzeichen habe, erste Meldung vom Herrn Typisierungs Ing. des is ja gestohlen blablabla hat dann doch klaglos funktioniert.

und hab ich auch mitgehabt

das würde ich als Ösi nicht unterschreiben :thumbsdown:

apropos, Ösi, hat jemand von euch für die 150S "V13502" ein Datenblatt oder eine Kopie einer österreichischen Einzelgenehmigung?

Ich weiß sie wird erst im Frühjahr typisiert, aber es ist beruhigend sowas zu haben

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Spitze, tausend Dank :thumbsdown:

Was mir bei meiner noch aufgefallen ist: Die Felgen sind in Wagenfarbe mitlackiert, war das original? Das das Schaltrohr unlackiert ist hab ich schon öfter gesehen.

Ist das auch original dass statt Punkte am Lenker und Schaltrohr Striche sind?

Bearbeitet von moriz
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Hallo Leute

Hab noch folgende Teile übrig von meinen Diversen Spanien Bestellungen

Falls wer was brauchen kann bitte melden

Alles neu und ungebraucht:

Schriftzug 160

Pleuel Buchse für 150S/2 Serie

hab ich mir drehen lassen

E-Verteiler

hab ich eigentlich nur den Deckel benötigt

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Bearbeitet von marecka
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@moriz,

die Striche bei den spanischen Trapezlenker sind eine der

spezifischen Merkmale.

Die Felgen der 150 S/2 sind in Rollerfarbe, sowie die Staubkappen

und das metallerne Abdeckblech des Ersatzrades.

Das Schaltrohr ist soweit ich weis lackiert.

das Gabelrohr ist auch lackiert, vordere Schwinge auch.

Grüße Bernd

post-13679-093634300 1292305083_thumb.jp

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Hallo Leute

Hab noch folgende Teile übrig von meinen Diversen Spanien Bestellungen

Falls es wer was brauchen kann bitte melden

Alles neu und ungebraucht:

Schriftzug 150S

Schriftzug 160

post-12695-053658400 1292244036_thumb.jp

Pleuel Buchse für 150S/2 Serie

hab ich mir drehen lassen

post-12695-036972600 1292244062_thumb.jp

E-Verteiler

hab ich eigentlich nur den Deckel benötigt

post-12695-080486400 1292244011_thumb.jp

Hab an dem 150 S Schriftzug großes Interesse!!

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@moriz,

die Striche bei den spanischen Trapezlenker sind eine der

spezifischen Merkmale.

Die Felgen der 150 S/2 sind in Rollerfarbe, sowie die Staubkappen

und das metallerne Abdeckblech des Ersatzrades.

Das Schaltrohr ist soweit ich weis lackiert.

das Gabelrohr ist auch lackiert, vordere Schwinge auch.

Grüße Bernd

was? wie jetzt? istz das wirklich so? habe bei mir jetzt alles silber... da wird der lackmeister nochmal ran müssen.... sag mal das rüli ist aber nicht original? ist ja von ner vnb....

kann mir jemand ein bild von einr 150S mit abgenommener motorbacke zeigen, bei im bereich der aufnahme für die backehinten... mir fehlt die bohrung und möchte die masslich an die richtige position setzen,.... danke

einer ne ahnung was für backengummis drauf kommen`? die der sprint oder die der vnb modelle?

danke....gruss

Bearbeitet von crus-t
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@crus-t

das ist so wie ich schreibe, bei den 4 150 S/2 die ich bis jetzt in den

Fingern hatte war das zumindest so.

- Felgen in Rollerfarbe

- Lenkrohr in Rollerfarbe

- Schwinge und Bremsaufnahme in Rollerfarbe

- Hauptständer muß ich nochmal im Herrerosbuch nachschauen

Die ersten Modelle der 150S/2 hatten das VNB/VBB Rücklicht drauf,

die waren vorher bei der ersten Serie. 150 S verbaut....

dann kam das Sprint /GL Rücklicht. Beide von Femsa.

Beim Motor ist die Lüfterradabdeckung Siber und die Lufthutze Schwarz/Braun

wie gesagt, ich habe einen GT 160 Motor drin

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Bearbeitet von Bernd K
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@dirk

der ist wirklich cool, passt auch nur in Verbindung mit dem

VNB/VBB Rücklicht, hast dann aber 4 Bohrungen drin :thumbsdown:

den gibt es aber noch zu kaufen, glaub beim Harrys habe

ich ihn gesehen

LG BErnd

...aber ich bohr mir nicht extra löcher in mein schönes vbb kleid.....

was ist harrys?

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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