Zum Inhalt springen

Amseljäger

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Amseljäger

  1. So, jetzt habe ich das Problem endlich gefunden: Nach endlos scheinenden Tests, habe ich mal meinen relativ neuen Pollini Rennluftfilter abgebaut --> Alle Pferdchen wieder da! Vorher hatte ich noch die Membranklappen gewechselt, welche auch nicht mehr gut aussahen. Danach konnte ich den Hahn aber immer noch nicht voll aufreißen, ohne kompletten Leistungsverlust. Den Luftfilter hatte ich relativ neu verbaut, nachdem mein RAM-Air mal wieder gerissen war. Von wegen „…Filter ist auch sauber…“!
  2. Moin. Ich fahre einen 221 Malossi auf MMW1 Membran mit Dellorto 30er PHBH Vergaser. Auspuff ist SIP Performance Edelstahl. Fast Flow Benzinhahn. PK-Lüfterrad. Setup ist aktuell: HD: 135 MR: AV264 ND: 54 Tonne: 40er Nadel: X2; 2ter Clip von oben Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich den Gashahn mehr als ¼ aufreiße die Leistung komplett weg ist und die Kiste sogar ausgeht, wenn ich den Hahn nicht wieder zurück drehe. Wenn ich den Gashahn nur bis zu ¼ aufreiße, zieht die Kiste sauber durch auch bis in höhere Drehzahlen. Die Kiste springt gut beim ersten oder zweiten Kicken an und hat ein sauberes Standgas. Ich bin mir nicht sicher ob es sich hier um Spritmangel oder um zu fettes Gemisch handelt. Mischrohre habe ich schon AV262 und AV266 probiert. Keine wirkliche Änderung. Die Zündung habe ich durchgecheckt / eingestellt. CDI und Lüfterrad getauscht --> keine Änderung. Hatte ein bisschen die Spritzufuhr im Verdacht. Benzin läuft gut bis zum Vergaser. Filter ist auch sauber. Nadelventil ist noch das originale 200er. Würde ich als nächstes gegen ein 250er tauschen, denke aber, dass spielt in dem Bereich noch keine Rolle, oder? Mir gehen so langsam die Ideen aus. Hat von Euch noch jemand ein?
  3. Das sieht doch schon echt gut aus! Bei Langhubwellen wäre aber noch mal sehr interessant ob Dichtung oben oder unten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information