Zum Inhalt springen

marecka

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marecka

  • Geburtstag 19.05.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.reckenzain.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

2.647 Profilaufrufe

Leistungen von marecka

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, ich hab gesehen, dass du mal (2016) ein Print von deinem Motovespa-Muscheltacho-Display gemacht hast. Meines ist komplett ausgebleicht, da ist nbix mehr drauf zu sehen. Repros sind ohne Bressel. Daher: Kannst du mir die Datei zukommen lassen - so, dass ich es auf UV-Folie ziehen kann? Wäre klasse!

     

    Danke, VG Sascha

  2. marecka

    marecka

  3. Abend hab mal für meine 150S das Ziffernblatt digital nachbearbeitet, anbei das JPG. lg marecka
  4. MV Ersatzteil Klemmbrett - vielleicht kanns wer brauchen
  5. Meine war Hellblau, anbei ein Bild so wie ich sie bekommen habe - jetzt gris
  6. Ich hab ein Fliegengitter in Form gebracht. Hat auch funktioniert.
  7. Schwungscheiben hab ich genug aber leider alle mit großem Konus. Hab leider nicht mehr viel Zeit da ich damit beim eisrennen fahren möchte, somit probier ich mal die spezial ZGP
  8. hört sich gut an - hab noch eine Spezial Zündgrundplatte daheim passt die in den pk motor rein ?
  9. in/von richtung zündschloss kommt kein Kabel ist keines eingezogen. Ich habe die drei von der ZGP an der CDI angesteckt weiss,rot,grün der zweite Strang an Drähten ist offen / Stecker. Denke das sollte so passen jedoch mit der Zündschlüssel Geschichte ??
  10. die drei aus der ZGP hab ich natürlich angesteckt - weiss, rot, grün
  11. Zündschlüssel gibts keinen hab nur das Kabel zur Zündspule angesteckt.
  12. Hallo Leute Hab folgendes Problem. PK Motor neu aufgebaut PK Zündgrundplatte + Pinasco Schwungrad - kleiner Konus. Ohmwerte der Zündgrundplatte + Zündspule sind o.k. hab aber keinen Funken nicht mal einen schwachen. Das Schwungrad ist nicht mehr das beste - kann es sein das die Magneten zu schwach sind ? Hab schon zwei Zündgrundplatten + eine zweite Zündspule getestet - nix. Ist es möglich in einen PK Motor einen Kontaktzündung einer Special 12 V einzubauen ?
  13. Hallo Leute Hab noch folgende Teile übrig von meinen Diversen Spanien Bestellungen Falls wer was brauchen kann bitte melden Alles neu und ungebraucht: Schriftzug 160 Pleuel Buchse für 150S/2 Serie hab ich mir drehen lassen E-Verteiler hab ich eigentlich nur den Deckel benötigt
  14. denke ja nach den Fotos nach, waren die Felgen auch in Farbe - bezüglich Strich soweit ich mich erinnern kann, ist das auch bei mir ein Strich und kein Punkt.
  15. Servus Moriz anbei meine Typisierung - würde das Kennzeichen eher weglassen das hat mir einige Minuten erklären gekostet warum und wieso ich ein Kennzeichen habe, erste Meldung vom Herrn Typisierungs Ing. des is ja gestohlen blablabla hat dann doch klaglos funktioniert. und hab ich auch mitgehabt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information