Zum Inhalt springen

marecka

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marecka

  1. marecka

    marecka

  2. Abend hab mal für meine 150S das Ziffernblatt digital nachbearbeitet, anbei das JPG. lg marecka
  3. MV Ersatzteil Klemmbrett - vielleicht kanns wer brauchen
  4. Meine war Hellblau, anbei ein Bild so wie ich sie bekommen habe - jetzt gris
  5. Ich hab ein Fliegengitter in Form gebracht. Hat auch funktioniert.
  6. Schwungscheiben hab ich genug aber leider alle mit großem Konus. Hab leider nicht mehr viel Zeit da ich damit beim eisrennen fahren möchte, somit probier ich mal die spezial ZGP
  7. hört sich gut an - hab noch eine Spezial Zündgrundplatte daheim passt die in den pk motor rein ?
  8. in/von richtung zündschloss kommt kein Kabel ist keines eingezogen. Ich habe die drei von der ZGP an der CDI angesteckt weiss,rot,grün der zweite Strang an Drähten ist offen / Stecker. Denke das sollte so passen jedoch mit der Zündschlüssel Geschichte ??
  9. die drei aus der ZGP hab ich natürlich angesteckt - weiss, rot, grün
  10. Zündschlüssel gibts keinen hab nur das Kabel zur Zündspule angesteckt.
  11. Hallo Leute Hab folgendes Problem. PK Motor neu aufgebaut PK Zündgrundplatte + Pinasco Schwungrad - kleiner Konus. Ohmwerte der Zündgrundplatte + Zündspule sind o.k. hab aber keinen Funken nicht mal einen schwachen. Das Schwungrad ist nicht mehr das beste - kann es sein das die Magneten zu schwach sind ? Hab schon zwei Zündgrundplatten + eine zweite Zündspule getestet - nix. Ist es möglich in einen PK Motor einen Kontaktzündung einer Special 12 V einzubauen ?
  12. Hallo Leute Hab noch folgende Teile übrig von meinen Diversen Spanien Bestellungen Falls wer was brauchen kann bitte melden Alles neu und ungebraucht: Schriftzug 160 Pleuel Buchse für 150S/2 Serie hab ich mir drehen lassen E-Verteiler hab ich eigentlich nur den Deckel benötigt
  13. denke ja nach den Fotos nach, waren die Felgen auch in Farbe - bezüglich Strich soweit ich mich erinnern kann, ist das auch bei mir ein Strich und kein Punkt.
  14. Servus Moriz anbei meine Typisierung - würde das Kennzeichen eher weglassen das hat mir einige Minuten erklären gekostet warum und wieso ich ein Kennzeichen habe, erste Meldung vom Herrn Typisierungs Ing. des is ja gestohlen blablabla hat dann doch klaglos funktioniert. und hab ich auch mitgehabt
  15. Hallo Leute Habe zwei Stück Polinin Doppelansauger / 24 Vergaser 2 Loch, würde aber wegen neuen Motor einen Dreiloch Ansauger benötigen hat wer was gebrauchtes ? Tausch am liebsten - kauf möglich dank Matthias
  16. hallo hartger also ösi und mv besitzer find ich das wirklich zum speib... naja als IT Typ mal der Registrar der domain gerhardmartin.com Vielleicht hilfts was created: 14-Aug-2010 last-changed: 14-Aug-2010 registration-expiration: 14-Aug-2011 nserver: ns65.1und1.de nserver: ns66.1und1.de status: CLIENT-TRANSFER-PROHIBITED registrant-firstname: Gerhard registrant-lastname: Martin registrant-street1: Hohrain Hof 1 registrant-pcode: 74388 registrant-city: Talheim registrant-ccode: DE registrant-phone: +49.15226701386 registrant-fax: +49.7931990022 registrant-email: admin-c-firstname: Gerhard admin-c-lastname: Martin admin-c-street1: Hohrain Hof 1 admin-c-pcode: 74388 admin-c-city: Talheim admin-c-ccode: DE admin-c-phone: +49.15226701386 admin-c-fax: +49.7931990022 admin-c-email: tech-c-firstname: Hostmaster tech-c-lastname: EINSUNDEINS tech-c-organization: 1&1 Internet AG tech-c-street1: Brauerstr. 48 tech-c-pcode: 76135 tech-c-city: Karlsruhe tech-c-ccode: DE tech-c-phone: +49.721913747660 tech-c-fax: +49.72191374246 tech-c-email: bill-c-firstname: Hostmaster bill-c-lastname: EINSUNDEINS bill-c-organization: 1&1 Internet AG bill-c-street1: Brauerstr. 48 bill-c-pcode: 76135 bill-c-city: Karlsruhe bill-c-ccode: DE bill-c-phone: +49.721913747660 bill-c-fax: +49.72191374246 bill-c-email:
  17. bitte sehr --> http://www.autoretro.net/Matriculas/Matriculas%2055_65.htm
  18. bei meiner Cosa wurde die Bremsweg am Fußpedal immer länger... bis nichts mehr ging und ich unten Bremsflüssigkeit rauskommen sah, zum Glück gibts den schönen Bodenschutz der hat das meiste aufgefangen. SO nun hab ich mal zerlegt es dürfte der Hauptbremszylinder sein - beim betätigen der Bremse ist ein pffffft. hörbar also undicht. bekommt man die Platte ganz runter - und kann man den Revisieren oder wo neu kaufen ? vielen Dank Matthias
  19. Muss erst nachsehen - denke aber ich habe den selben Kolben mal getestet die Öffnungen passen nicht. Unten viel zu fett so arg das Benzin aus dem Auspuff kam, oben mager. Hab es damals auf die nicht passenden Kolbenfenster geschoben.
  20. Der Kontakt wäre für mich auch interresant - vor allem bezüglich Übermaßkolben
  21. Ich war eigentlich ganz erstaunt über die Leistung vom 150S Direktsauger. Bei mir gilt auch als er noch lief das letzte Mal Großklockner runterfahren so ca. laut Tacho 90 - Massiver Klemmer. Sehr gute Beschleunigung - sehr direkte Gasannahme. Wenn ich einen neuen Zylinder + Kolben bekommen würde - fahr ich wieder mit dem Original Motor Habe mittlerweile einen PX Motor mit 177 Polini Gefräßt-PEP2...... Beschleunigungstechnisch nicht so arg der Unterschied aber er hält (hoffentlich) lg Matthhias
  22. Erste oder zweite Serie(Trapezscheinwerfer) ? lg marecka
  23. Für ein Racer Projekt suche ich einen Polini Zylinder 133 Doppelsauger wenn vorhanden mit Kolben und 3 Loch Ansauger. Hab schon was gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information