Zum Inhalt springen

moriz

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.927 Profilaufrufe

Leistungen von moriz

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich würde auf VM1T tippen. Auch wegen der Flügelmutter. Ich hatte mal den selben aus einer O-Lack VM1 Grüße
  2. das hängt auch davon ab ob der 24er für Getrenntschmierung hatte oder nicht. Ich hatte das auch mal. Wenn du den 24er behalten willst, was meiner Meinung nicht mal bei 177 notwendig ist, kannst du entweder die Bohrung hinten ausfräsen oder eine 24er Vergaserwanne für Getrennschmierung verbeuen. Das passt grundsätzlich. Ich würde aber eher zu einem 20:20 SI raten. Grüße
  3. moriz

    FallRace 2011

    Das Rennteam T.O.A. usw möchte mich auch noch recht herzlich bei Mizi und seinen Jungs für die Organisation des Rennens und fürs tolle Wetter bedanken. Und all den anderen Teams möchte ich zu den top Leistungen gratulieren und mich für die Action (Äkschn) und Fairness bedanken. Vor allem Stoffis Fahrer sind durch Bedanken und Entschuldigungsgesten beim Überrunden äußerst positiv aufgefallen, und wir wurden oft überrundet Wir waren zwar von der Sorte Team die 80% der Zeit geschraubt haben, aber die paar Minuten in der die Drecksmühle gefahren ist hatten wir wirklich Spaß. Und wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall im nächsten Jahr auch dabei - mit besserem Material Aber fürs erste Mal Rennluft schnuppern war es echt super, und wir wurden nicht mal letzter.
  4. Mit der Tröpfchenmethode ist sie schon gelaufen. Ich werd den Vergaser ins Ultraschallbad geben. Mir ist nur aufgefallen dass der Vergaser neu ist, dabei dachte ich mir der Vorbesitzer hat den schon mal getauscht weil sie nicht gelaufen ist, und es hat eine andere Ursache
  5. hi Leute ich hab gestern versucht meine 150S 2. Serie erstmals zu starten. geht nix Nur wenn ich ein paar Tropfen direkt in den Einlass laufen lasse, läuft sie für ein paar Sekunden. offensichtlich ist der Vergaser vor kurzem neu gekommen, da er überhaupt nicht zum schmutzigen Rest passt. Ist ein orig Dellorto, die Schwimmerkammer ist voll, sie bekommt aber keinen Saft. Habt ihr, abgesehen vom reinigen, Tipps für mich? Grüße
  6. Wer von euch fährt den M1L mit kleinem Einlass und Tassinari? Ich hab heute meine V Force 3 mal hineingehalten und bemerkt dass die äußeren Plättchen max 1,5 - 2mm Platz haben um zu öffnen. Somit bringt die V-Force nix oder sehe ich das falsch. auf der Schachtel steht KX80
  7. Hast Post wegen der Hebelverhüterlies
  8. Ich finde beides scharf, deine Mühle und die Fotos. Sollte die Bank hinten nicht etwas runter um den Höcker zu verdecken? So kenn ich das von der Ancilotti, ist doch eine, oder?
  9. moriz

    Erledigt!

    Braucht die K&G eigentlich einen XL2 Deckel?
  10. Spitze, tausend Dank Was mir bei meiner noch aufgefallen ist: Die Felgen sind in Wagenfarbe mitlackiert, war das original? Das das Schaltrohr unlackiert ist hab ich schon öfter gesehen. Ist das auch original dass statt Punkte am Lenker und Schaltrohr Striche sind?
  11. Bin gespannt was die Prüfer zur Kiste im O-Lack sagen. Bei meiner letzte O-Lack Mühle habens ganz schön gemeckert, und die hatte weniger Rost. Aber ein Datenblatt oder eine Typenscheinkopie werd ich trotzdem benötigen. Grüße
  12. das würde ich als Ösi nicht unterschreiben apropos, Ösi, hat jemand von euch für die 150S "V13502" ein Datenblatt oder eine Kopie einer österreichischen Einzelgenehmigung? Ich weiß sie wird erst im Frühjahr typisiert, aber es ist beruhigend sowas zu haben
  13. da fällt mir ein, ich hab gar nicht das Motorpräfix kontrolliert das mit den Leisten stimmt, die sind ähnlich VM1 mit der Rinne mitgeformt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information