Zum Inhalt springen

1800er

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1800er

  • Geburtstag 13.10.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 1800er

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. 1800er

    1800er

  2. Ist vielleicht nicht ganz richtig hier, aber, hat jemand Erfahrungen mit dem MRP 36mm auf einer Sprint? Platzprobleme, Stellung Vergaser? Würde mir den gerne bestellen, leider z.Zt. nicht verfügbar! gruß
  3. Zufällig jemand eine BGM oder BGL Nadel abzugeben!
  4. Na gut, dann warte ich mal ab bis es was kühler wird, momentan ist`s echt extrem mit den Temperaturen! Vielleicht mach ich noch den ohne RamAir-Test! Erstmal Danke für die Hilfe!
  5. So hab Gestern mal was gespielt: - ND48, BGN, 3.Clipv.o., LLGS 3/4 - 1Umdr. raus, mit RamAir, ohne kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da zu laut! > Kein Abkacken mehr! ,erst bei LLGS größer 2 Umdr. raus, leichtes stottern beim Hochdrehen aus dem Stand. -Benzinschlauch durch ansaugschlauchöffnung verlegt und ca. 10cm gekürzt Bekomme die Karre allerdins jetzt ohne Choke an. Wenn ich mich recht erinnere, heißt das ja, die ND ist zu fett, oder? Bevor ich jetzt weitermache wollte ich das erstmal hinterfragen! Wenn zu fett, würde ich folgendes probieren: 1.) ND 48, BGP (hab ich noch da) 2.) ND 45, BGM (muss ich besorgen)
  6. Werde das jetzt die Tage mal testen und berichten! Danke, Gruß!
  7. Motor nimmt auch Gas an, nur eben wenn ich vom Standgas wirklich voll aufreiße, sec. 18, kackt er ab, mit oder ohne Ram Air das gleiche Ergebnis! Achso, ND45 auch schon probiert, ab da fängt meiner Meinung das Abkacken an, also muss ich doch fetter! Kompensiere dann wahrscheinlich eine zu magere Nadel mit einer fetten ND!? Ich werde jetzt nochmal: -ND48 testen mit und ohne RamAir -Nadel raufhängen -evtl. wenn möglich den Benzinschlauch kürzen Wenn die BGN, Untenrum eher zu mager ist, sollte ich dann mal eine "C-Nadel" vielleicht CGN testen?
  8. Sorry, vergessen zu schreiben, habe natürlich meine Hausaufgaben gemacht! Schwimmerstand ist mit dem Messschieber, ich denke hinreichend genau auf ca.16mm eingestellt! Dann ist vielleicht die Spritversorgung schlecht! Vielleicht sollte ich echt eine Pumpe einbauen! gruß
  9. Nach einem Kupplungsausfall habe ich heute mal wieder mit meinem ND Problem weitergemacht! Nachdem ND 48 relativ gut hochgedreht hat, aber es im Schiebebetrieb geruckelt hat, habe ich mal nach Empfehlung,die ND runtergedüst und den Ram Air abgemacht! Habe heute mal ND 40 probiert, ohne Filter > Ergebnis möööp! Dann ND 42, LL 1,5 Umdr. > Wieder möööp, sec.18 Vollgas! siehe Video Jemand einen Tipp, denke mittlerweile auch an Falschluft oder Schieber! Set up in der Signatur!
  10. Ok, Danke! Ich werde erstmal die Sachen noch durchgehen! gruß
  11. Ich werde mal den Ramair abmachen und dann nochmal die ND 45 testen, die hab ich da! Schwimmerstand kontrollier ich auch gleich noch. Ich dachte das mööp kommt von zu mager? Hatte die Tage noch ND42 BGP 4.v.oben und da hatte ich ein möööp, deswegen dachte ich das Ding muss fetter. Zum Jetting Tool: Set up eingeben und im idealen Fall sollte sich die Linie, im rechten Diagramm am 0-Punkt bewegen, oder nicht?? Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden!
  12. Hallo Zusammen, bin gerade dabei meinen Keihin 35er AS abzustimmen, der erste Gaser in meinem Leben! Hab die 61 Seiten durchgelesen und bin mir etwas unsicher wie es weitergeht! Hab schon was ausprobiert und bin jetzt hier gelandet. Mit meinen ND und Nadeln bin ich am Ende, ausser eine DEK, also nix fetteres mehr da! Folgendes Setup ist verbaut: -Malossi 210, Kolben und Auslass auf 68% geöffnet -MRB ASS mit Boysen Plättchen -57 er Mazzu Welle, gelippt -Sip Performance -Keihin 35 AS + Ramair ND48, HD152, BGN 3 Clip v. oben, LL 1 Umdr. raus Wenn ich aus dem Standgas voll aufreiße macht er kein möööhhh, zieht aber meiner Meinung nach etwas verzögert hoch! Beim untertourig Fahren, würde ich behaupten er viertaktet, leider hab ich sowas noch nicht gehört, aber für mich hört es sich danach an. Geht der Roller in den Schiebebetrieb gibt es leichte Vorwärtsschübe, Magerruckeln? Insgesamt würde ich sagen läuft der Roller nicht schlecht, könnte meiner Meinung nach besser gehen! Hatte mal einen 33er vom Kumpel drauf, und damit ist er noch im 2. gestiegen, jetzt steigt er in keinem Gang, auch nicht im 1.! Das Jetting Tool sagt ND 55! kann das sein? Die ND 48 ist da ja im Berreich bis 1/4 zu mager! Die HD 152 scheint ganz gut zu passen, Kerze ist schön Rehbraun! Vielleicht jemand einen Tipp bezüglich der ND oder Nadel! Gruß
  13. @ Dusty Joe wenn dir ein Brief einer MV Sprint mit VDE1M weiterhilft, kannst dich ja mal melden! gruß
  14. -Eingetragene Leistung 11kW (Glaube da ist bei der Leistungsmessung am P4 was schief gegangen) und 95 km/h Höchstgeschwindigkeit -Serienbremse, denke aber bereits an Scheibenbremsenumbau an alter Schwinge. Glaube du kannst fürn TÜV mit org. Bremse bis 110 Km/h gehen! Am besten, wie du schon sagst, alles mit deinem TÜV´ler besprechen, dann gibts auch keine Überraschungen, bei mir hat´s geholfen! gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information