Zum Inhalt springen

Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Das mit Vespa/Lambretta hatte mich nicht gestört, ich dachte es wäre jemandem aufgayfallen dass man verhauene statt verhaute sagt. Oder irre ich mich da? :plemplem:

Ist Dialekt, daher wohl nicht wirklich verkehrt (oder habe ich mich als Echt-Hochdeutsch-Piefke - von denen es in .de ja auch nicht viele gibt - daran nur schon langsam gewöhnt?). Der Ursprungs-Poster stammt aus Kärnten.

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,wie der typ rechts im Bild lacht, war Jesus wohl eher zu langsam!eine ähnliche Haltung hat man auch,wenn man Tretroller fährt,oder? :-D

Sei Du mal froh das Du in Oldenburg wohnst :-D , aber Dein Gesicht merk ich mir!!!!

auf jeden fall sorgt er für ordentlich gelächter! lenkiiiiii

Abwarten! Den gegner taktisch am start aus der konzentration bringen!

(und leistung gibbet auch)

edit meint zu lenki:

ALLLDER! des iss 100% konezentration auf kulu und gas, da bleibt für die Gesichtsmuskulatur nimmer viel übrig :-D

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääääähm, ist das der AF NK? Der käme ja dann doch höher, als ich dachte :love:

Nein ist ein Kegra mit nem selbst dran gefummelten Enddämpfer zum schrauben (ala PM). Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer wohl schon etwas hochgebogen, so dass er so steht wie er jetzt steht. Mich störts nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information