Zum Inhalt springen

Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Das mit Vespa/Lambretta hatte mich nicht gestört, ich dachte es wäre jemandem aufgayfallen dass man verhauene statt verhaute sagt. Oder irre ich mich da? :plemplem:

Ist Dialekt, daher wohl nicht wirklich verkehrt (oder habe ich mich als Echt-Hochdeutsch-Piefke - von denen es in .de ja auch nicht viele gibt - daran nur schon langsam gewöhnt?). Der Ursprungs-Poster stammt aus Kärnten.

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,wie der typ rechts im Bild lacht, war Jesus wohl eher zu langsam!eine ähnliche Haltung hat man auch,wenn man Tretroller fährt,oder? :-D

Sei Du mal froh das Du in Oldenburg wohnst :-D , aber Dein Gesicht merk ich mir!!!!

auf jeden fall sorgt er für ordentlich gelächter! lenkiiiiii

Abwarten! Den gegner taktisch am start aus der konzentration bringen!

(und leistung gibbet auch)

edit meint zu lenki:

ALLLDER! des iss 100% konezentration auf kulu und gas, da bleibt für die Gesichtsmuskulatur nimmer viel übrig :-D

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääääähm, ist das der AF NK? Der käme ja dann doch höher, als ich dachte :love:

Nein ist ein Kegra mit nem selbst dran gefummelten Enddämpfer zum schrauben (ala PM). Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer wohl schon etwas hochgebogen, so dass er so steht wie er jetzt steht. Mich störts nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es denn keine Prüfer mehr, die nach $21 ein Gutachten erstellen? Mein Rolando V5A1T im Profilbild auf dem Prüfstand hat so den Pinasco 102 Grauguss erhalten. Die betreuende Werkstätte gibt es leider nicht mehr. Der 102er musste wegen 1:40! und einigen Reibern einem ET3 oder PK125 Zylinder mit 51er Welle weichen.  Meine Empfehlung: Gleich auf 125 (121 bei Kolben 55) ccm und §21.
    • @SeppelHutSeppel, danke. Der Reifen haben noch keinen DOT... kann mich an keinen Wechsel erinnern. Marke Golden Boy....bin schon gespannt wie die von den Felgen runter gehen. Kerze ist getauscht, NGK, Stecker auch, Getriebeöl auch mal. Vergaser nehme ich mir vor.
    • Ja ist halt so ne Krücke mit der 80ccm extra für Deutschland.... Ach ja, da fällt mir ein wegen 48Hub... Da sitzt der Zylinder auch anders als bei 57hub Dann muss der RAP für den Kit einen anderen Krümmer haben? Im Umkehrschluss passt eine PX125 Box nicht an eine PX80?
    • Ja, wäre das günstigste, aber finde den 24Si schon wichtig. Hatte mit dem bearbeiteten 135 DR bessere Fahrleistungen als mit dem 20SI Eine PEP Box für die PX125 hab ich auch noch....aber nicht legal. Optik ist schon cool der RAP,aber ich weis der setzt gerne früh auf. Hoffe aber, das der Rap mit angepassten Steuerzeiten anfängt zu arbeiten,,,,
    • Hi Zusammen, danke für die spitze und angenehme Zusammenarbeit @Pholgix ebenso an @OFFI für das Feedback. Ich habe die Teile im Shop gelistet und können ab sofort bestellt werden.   https://www.3druckschmiede.de/produkte/Buchse-fur-Vespa-PX-Verschlusshebel-der-Seitenhaube-p661888965 Für GSFler gibt es einen Rabattcode von 10%, der Codelautet: GSF-10%   Wer ebenfalls happy mit den Buchsen ist, gerne weiterempfehlen.   Beste Grüße Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information