jolle Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ich benötige die Positionen der Ringpins vom GS Race Kolben. Ich kann bei meinem nicht schauen, da er verbaut ist. Gut wäre ein Foto vom Kolben von oben, bei dem die Positionen markiert sind (oder noch besser die Winkel von der Mittellinie aus gemessen) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Welcher Schieber ist standardmäßig in einem PHBL24 verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb grua: Welcher Schieber ist standardmäßig in einem PHBL24 verbaut? http://www.scooter-center.com/de/product/1510005/Vergaser+DELLORTO+24mm+PHBL+AS+AW286mm?meta=1510005*scd_ALL_de*s20541712191632*Dellorto 24*7*7*1*16 Auf "Eigenschaften" klicken...... Bearbeitet 6. April 2018 von t5undtets 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 9 Stunden schrieb kanne77: Moin, hat jemand eine Empfehlung für einen Kennzeichenhalter für die V50 mit Motorradkennzeichen (18x20). Ich finde nichts passendes in den Shops. Leider macht der Anbieter hier im Dienstleistungsbereich scheinbar auch nix mehr. Dank http://www.meta-chrom.com/kennzeichenhalter.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo und guten abend, bin am pv block (mit ets welle und zylinderrollenlager mit anlaufschulter) zusammen bauen. seegerring als distanz ist drinnen. Kann mir jemand bitte das axiale spiel (also welle links recht) der welle im zusammemgebauten Block sagen? vielen Dank bereits im vorhinein (und bitte leine grundsatzdiskussionen bzgl zylinderrollenlager)!! rlg christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Bei mir sind es 35 Hundertstel bis zu 5 Zehntel können sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo un vielen dank ich werde versuchen irgendwo bei 2/10mm anzugelangen. vielen herzlichen dank rlg christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwimmpimmel Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Moin moin Mal ne bescheidene Frage an die Vergaserspezis. 102ccm Polini, p&p, pk125 Ass, SHBC 20L Vergaser, Sito Plus zündung ist abgeblitzt auf 19 ° Bekomme aber den Vergaser nicht nach Anleitung eingestellt. Nebenluft wird ausgeschlossen, mit dem originalen 16/15 er SHB klappt die Einstellung. Allgemeine Anleitung, LLG Schraube 1,5 bis 2 umdrehung raus, habe aber auch in einem Post gelesen, das der 20er anders eingestellt wird.( Schraube ganz raus und dann 1,5 bis 2 Umdrehungen rein. Aber was ist ganz raus?) HD 88 ND 45 Was stimmt denn Nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 SHB ist SHB. Versuche es mal mit einer 42er ND. Anderthalb raus ist die Grundeinstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwimmpimmel Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ok, werde es mal austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET33 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hallo zusammen. Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen...Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Wenn sie tief genug sind, Farbe drauf, antrocknen laßen und dann mit ein wenig Nitro am Tuch weg wischen. Sonst mit was feinen, spitzen die Zahlen freilegen. Der Punkt geht super mit einem gleich großen Bohrer. Natürlich mit der Hand drehen. @ET33 Bearbeitet 8. April 2018 von DeNiro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 den Leerlaufpunkt ha ich mit Nagellack gemacht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hab hier zwei xl2 Kupplungsdeckel liegen. 1. Bei einem ist die "Röhre" verschlossen bei dem anderen offen. Gab`s da beides und kann mir mal wer erklären welche Funktion diese "Röhre" hat? 2. Kann man den kleinen "Blechtrichter" neben dem Trennpilz irgendwo nachkaufen? Liegt einer irgendwo in der Werkstatt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 meinst du die ölleitbohrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ja könnte sein. Diese Ausbuchtung (Röhre), die vom Trennpilz zur linken unteren Ecke verläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Im ersten Bild ist die Bohrung von außen verschlossen. Hab aber wie gesagt noch nen Deckel wo die offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 ja der kanal sollte von aussen immer verschlossen sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Okay danke. Und der aufgesetzte Trichter am Ende der Bohrungung? Zwingend erforderlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 das Öl soll ja in die Kupplung und nicht davor ins getriebe laufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Danke. Kann man den einzeln irgendwo nachkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 14 Stunden schrieb ET33: Hallo zusammen. Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen... Danke!! vor 13 Stunden schrieb DeNiro: Wenn sie tief genug sind, Farbe drauf, antrocknen laßen und dann mit ein wenig Nitro am Tuch weg wischen. Sonst mit was feinen, spitzen die Zahlen freilegen. Der Punkt geht super mit einem gleich großen Bohrer. Natürlich mit der Hand drehen. @ET33 Wichtig ist, dass man wirklich nur 1x drüber wischt, wenn der Lack trocken ist. Sonst holt man die Farbe auch aus den Vertiefungen raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Keiner nen Tipp wo man das Teil, welches auf der ölbohrung steckt, bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 22 Stunden schrieb ET33: Hallo zusammen. Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen... Danke!! Moin, ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht. Funzt einiges besser als mit Pinsel. Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 2 Minuten schrieb kim-lehmann.de: Moin, ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht. Funzt einiges besser als mit Pinsel. Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen. Genau so hab ich das auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Moin, ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht. Funzt einiges besser als mit Pinsel. Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen. Vorher was zum üben. Klappt perferktGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 @ET33 weil ich es jetzt gerade erst sehe... was ist das für ein Schaltrohr?? ET3 mit Kunststoff Blinker schalter gedöns am Schaltrohr kenne ich jetzt gar nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET33 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ihr seid gut[emoji4]. CH Modell, eigentlich mit Blinker. Sieht aber besch.... aus. War wohl in der Schweiz so üblich. Ich hatte nie welche dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brunni1987 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo Miteinander, bin dabei bei meiner V50 Rundlenker den Kupplungszug zu wechseln. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese Hülse ebenfalls verbauen muss? Im Lenker ist kein Loch welches die Hülse aufnehmen könnte, lediglich ein Schlitz um das Zugseil einzufädeln. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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