Zum Inhalt springen

CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd



Empfohlene Beiträge

kurzer Zwischenstand:

- bis gestern Abend hatten ca 50% aller Besteller überwiesen.

- bestellen / noch mitmachen kann man solange bis im Untertitel steht dass es nicht mehr geht. Ich werde das dann deutlich kennzeichnen.

- um rauszufinden wie bestellt wird hier im Topic schauen (zB im Startbeitrag)

- falls jemand noch keine Email mit der Bankverbindung erhalten hat --> bei mir melden, [email protected]

- Brennraumlayouts liegen hier in der Schublade, bleiben da aber auch erst mal noch, vielleicht fällt mir ja noch ne kleine Verbesserung ein oder so. Is aber so wie hier schon mal beschrieben von der Charakteristik her.

- am Freitag oder so stell ich mal (bzw ich habs vor) ne aktuelle Liste rein, mit allen Bestellern, bestellten Kopftypen und Geldeingangsdatum auf dem Konto (oder auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja gesagt das ich erst überweisen kann wenn ich mein gehalt habe

heißt das jetzt das ich raus bin???

ich denke das es vor morgen nicht bei mir aufm konto ist

die überweisung dauert ja dann auch noch ca. 2 tage

mfg

nene, keine Sorge. Es haben ja erst 50% überhaupt überwiesen. :-D

So leicht fliegt auch keiner raus, es sei denn alle anderen warten am Ende nur noch auf ein oder zwei Spezialisten die einfach nichts mehr von sich hören lassen und auch sonst nicht irgendwie Bescheid gegeben haben. Momentan siehts eh danach aus als könnten sogar einige noch mit aufspringen die erst gegen Mitte des Monats wieder flüssig sind wenn sie dann zügig hinne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es evtl. auch eine zweite Serie geben?

Kann ich nicht sagen, stufe die Chancen dafür aber ehrlich gesagt sehr gering ein. Wer einen will sollte besser jetzt Kohle von der Oma borgen als nachher mit leeren Händen dazustehen.

Watt sindn "Viton-O-Ringe" ??????

wenn der Malleoring ein Golf ist, dann sind die Viton-Oringe ein Porsche oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal als Zusammenfassung:

- in jeder Hinsicht besser als der Mallekopf

- mindestens genauso massiv wie der Mallekopf (garantiert kein Verziehen)

- mehr Kühlfläche

- Zentralkerze

- optimales Brennraumdesign für perfekten Ganganschluss und maximalen Qualm am Rad

- Malossi O-Ring für perfekte Dichtheit

- integrierte Aufnahme für einen Temperaturfühler

- Zentrierung

- absolut porno das Teil :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information