Zum Inhalt springen

CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd



Empfohlene Beiträge

würde ja normalerweise direkt 2 nehmen, da ich aber schon nen nagelneuen malle umarbeiten hab lassen, fällt also nummer 2 weg.

das heißt aber, dass ich auf jeden fall einen nehmen werde, der für den GS kolben angepasst ist. so etwas darf man sich nicht entgehen lassen.

und wieder einmal zieh ich den hut vor so viel erfindungsreichtum......

gerHEAD......du hast ne (positive) meise!!

was hälst du von nem getriebe...dann könnten wir dich auch gearhard nennen :-D:-D:-D;-)

1x GS Kolbenkopf

Doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mal noch langsam mit der Brennraumform, das is auch wieder ein Kostenfaktor in der Herstellung bei dem man zuerst schauen muss ob man ihn sich leisten kann. Und man muss auch zuerst schauen für welche Kolben(dächer) Bedarf besteht. Dann kann man das erst entscheiden und dann erst loslegen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch bitte alle nen gs kolben rein :-D

na das geht logisch nicht, aber ich hoff mal dasses was für den gs(der ja anscheinend dem Malle entspricht) geben wird...

ok dann mal langsam...

..kanns nicht erwarten.... :-D

Ps: wenn du mal eine konkrete zahl nennen köntst wär für mich auch nicht ganz verkehrt, aber kein stress... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab da noch ne frage : kann ich den worbel kopp dann abnehmen und den gerhead dann so draufschrauben oder muß ich da vorher dann den brennraum irgendwie bearbeiten lassen??

ich hab das so verstanden das ich ihn einfach drauf schrauben kann

naja nix für ungut

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab da noch ne frage : kann ich den worbel kopp dann abnehmen und den gerhead dann so draufschrauben oder muß ich da vorher dann den brennraum irgendwie bearbeiten lassen??

ich hab das so verstanden das ich ihn einfach drauf schrauben kann

naja nix für ungut

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

einfach alten Kopf runternehmen, neuen Kopf drauf, fertig. Plug n Play in Reinstform. :-D Hast richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon dass CNC Köpfe für T5 oder Lami bei den "Shops" so ca 160 Eier kosten? Und dass das bei nem SF Kopf ziemlich sicher genauso wäre auch? Dann hab ichs euch hiermit gesagt und das Thema kann zu den Akten gelegt werden.

Wir sind gerade am überlegen wie es mit der Abwicklung am sinnvollsten zu machen ist, wenn wir gut vorankommen gibts heute Abend/Nacht noch Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man das wie beim Rep-Kit machen sollte (Email an etc). Nur wäre es in der Preisliga sicher sinnvoll, von jedem eine Anzahlung zu nehmen. Sonst springen nachher welche ab und die Regelung "110 Euro, bei Abnahme von 51 Stück" ist nicht mehr zu halten. Und dann bleibt das Orga-Team auf der Kohle sitzen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information