Zum Inhalt springen

smoochykilla50

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smoochykilla50

  1. warst ja gar net. war aber gut.
  2. Bei mir hat der mann vom tüv pm40, durchmesser vom rohrchen hinten und die neigung von 45 grad eingetragen. hab genug briefkopien mitgenommen und es war eigntlich kein problem. gruss
  3. hab mir in schweden auch was gekauft, is ganz lecker das zeug! um das zahnfleisch aufzureissen, so dass das nikotin in den körper kommt, werden gemahlene kirschsteine benutzt! in der schweiz ist es auch verboten aber viele eishockeyspieler benutzen es um sich aufzupuschen während dem spiel. gruss steffen
  4. falls geschlachtet wird nehm ich den motor!
  5. naja was soll ich sagen. meine kiste ist wieder mal nicht gelaufen. die regt mich langsam auf! die reuse läuft immer optimal aussern wenn es auf n crossrenen gehen soll. glaub das die reuse keine eier hat und dh rumzickt. aber das tolle weißwurst frühstück mit nem guten edelstoff bei reiner hat den tag gerettet. ansonsten freu ich mich aufs nächste mal wenn ich und meine kiste wieder zum zuschauen nach münchen kommen können. gruss steffen auch genannt der HANS
  6. ich finde den film scheisse! hab zwar n poster aufgehängt aber nur wegen den rollern!
  7. smoochykilla50

    Hallo.

    - rechtklick mit der maus auf das bild von der signatur - bildeigenschaften http://forum.sip-scootershop.com/images_fo...60109211338.jpg Der kommt ausm SIP-FORUM!
  8. smoochykilla50

    Stuttgart!

    und so sieht es in der schwemme aus! leiner tipp von mir der wo da hingeht nur n bier aus der flasche trinken, nehmt bitte kein glas..
  9. hi sind die ringe auch dabei? was kosten beide zusammen mit porto?? gruss steffen
  10. HA glaub dr lenki braucht geld fürn auspuff!!
  11. ich will 50% "auseinanderbauhilfemitbeteiligung"
  12. glaub das dr lenki sich bei der ersten et3 einen gekauft hat. da bin ich mir aber net sicher. mach dir doch selber nen kabelbaum! ist fast geschenkt, son paar kabel kosten nicht viel. übrigens mit meiner pv konnte ich ne neonröhre bei bestimmter drehzahl anschalten und bei vollgas schön leuchten lassen. waren über 200 V drauf. gruss steffen
  13. Tach Lenki! reservier mit bitte mal den 136 Kopf! Gruss Steffen
  14. so isser halt dr lenki! wollt er mit mir auch schon machen.
  15. such schon lange nach schildkappen von makita. hät n vorschlag wenn du zehn stk. hast dann geb ich dir das nächstemal in der werkstatt ne kippe. is fair oder??
  16. Ich habe von meinen elternn nen makita 6317 akkuschrauber geschenkt bekommen. das teil kommt aber erst noch mit der post. (
  17. War ne sehr fein art und weise einen vierten advent zuverbringen. obwohl meine reuse net so wollte wie ich will war es n riesen spass, auch wenn ich nur eine runde gefahren bin und dabei auch gleich auf die fresse geflogen bin. wenn es im nächsten jahr ein 2tes merrycrossmas gibt bin ich mit meinem hobel wieder dabei und nächstesmal läuft er auch. gruss steffen
  18. wie oben beschrieben, angebote bitte per pm. gruss steffen
  19. Hallo Lenki, was kostet er wenn ich ihn bei dir abhole?? will versand sparen!!! gruss steffen
  20. @Basti MoetersSC: @Lenki: kommst du vorbei, ab aufn prüfstand die schüssel!! - erst wenn er vom verchromen zurück ist!! schick ihn diese woche noch weg, dann kommen wir vorbei! geiler wheelie-bar-ersatz wenn man auf der reuse sitzt dann is der dämpfer schon weiter oben dann müsst es gehen. gruss steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information