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CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd



Empfohlene Beiträge

kurzer Zwischenstand:

- bis gestern Abend hatten ca 50% aller Besteller überwiesen.

- bestellen / noch mitmachen kann man solange bis im Untertitel steht dass es nicht mehr geht. Ich werde das dann deutlich kennzeichnen.

- um rauszufinden wie bestellt wird hier im Topic schauen (zB im Startbeitrag)

- falls jemand noch keine Email mit der Bankverbindung erhalten hat --> bei mir melden, [email protected]

- Brennraumlayouts liegen hier in der Schublade, bleiben da aber auch erst mal noch, vielleicht fällt mir ja noch ne kleine Verbesserung ein oder so. Is aber so wie hier schon mal beschrieben von der Charakteristik her.

- am Freitag oder so stell ich mal (bzw ich habs vor) ne aktuelle Liste rein, mit allen Bestellern, bestellten Kopftypen und Geldeingangsdatum auf dem Konto (oder auch nicht)

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ich hatte ja gesagt das ich erst überweisen kann wenn ich mein gehalt habe

heißt das jetzt das ich raus bin???

ich denke das es vor morgen nicht bei mir aufm konto ist

die überweisung dauert ja dann auch noch ca. 2 tage

mfg

nene, keine Sorge. Es haben ja erst 50% überhaupt überwiesen. :-D

So leicht fliegt auch keiner raus, es sei denn alle anderen warten am Ende nur noch auf ein oder zwei Spezialisten die einfach nichts mehr von sich hören lassen und auch sonst nicht irgendwie Bescheid gegeben haben. Momentan siehts eh danach aus als könnten sogar einige noch mit aufspringen die erst gegen Mitte des Monats wieder flüssig sind wenn sie dann zügig hinne machen.

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Wird es evtl. auch eine zweite Serie geben?

Kann ich nicht sagen, stufe die Chancen dafür aber ehrlich gesagt sehr gering ein. Wer einen will sollte besser jetzt Kohle von der Oma borgen als nachher mit leeren Händen dazustehen.

Watt sindn "Viton-O-Ringe" ??????

wenn der Malleoring ein Golf ist, dann sind die Viton-Oringe ein Porsche oder so ähnlich.

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Hier nochmal als Zusammenfassung:

- in jeder Hinsicht besser als der Mallekopf

- mindestens genauso massiv wie der Mallekopf (garantiert kein Verziehen)

- mehr Kühlfläche

- Zentralkerze

- optimales Brennraumdesign für perfekten Ganganschluss und maximalen Qualm am Rad

- Malossi O-Ring für perfekte Dichtheit

- integrierte Aufnahme für einen Temperaturfühler

- Zentrierung

- absolut porno das Teil :love: :-D

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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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