Zum Inhalt springen

HITZE!


Dominik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab gestern 2 stunden lang die scheibenbremsen am roller entlüfetet,... das is so scheiße heiß das man nicht mal mehr anständig pissen kann weil der sack am bein festklebt.

Hab aber ein gutes mittel gegen die hitze. Ich fahr einfach ein bisschen mit dem Audi A8 rum, der hat klima die mädels stehn drauf und die ganzen großen geschäftsleute schaun extrem dumm wenn ich mit der fetten prono karre daher komme und volle rotze den ska aufgedreht hab,....  Morgen wieder!!!

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm roller schwitzen?  siehst dieses teil ganz links am lenker das du in deine richtung drehen kannst?  einfach mal dranziehen:) und den fahrtwind geniessen

und die lederjacke mit den ollen franzen und die multifunktionsbikerhose ausziehen und schon ists besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles Kacke:

Roller läuft nicht,

also bei 34° zur Arbeit radeln,

in der verkacken Halle ist es noch wärmer,

die Luftfeuchtigkeit ist kacke hoch,

in der Pause bekommen die Leute einen Kreiselkick und das Auto mit dem Tatütata auf dem Dach muß kommen,

mein Arbeitsshirt bekommt Salzränder vom getrockneten Schweiß,

dann darf ich nach hause radeln und Juchhuuuu es sind immernoch 22° und das bei leichter Dunkelheit...

ABER MORGEN HABE ICH FREI!!!

Rollerschrauben rollerschrauben rollerschrauben rollerfahren.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute frei, morgen frei, mi und do nur bis 13 uhr... und da gibts ein süsses kleines freibad in siegenburg! garantiert kaltes wasser, kaltes bier und niedrige preise... bayern rulez (was das wetter angeht)!!!!!

achja! und der roller läuft... ich muss nicht erst schrauben...  :D

leute, lasst´s euch gutgeh´n! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im eigenen Saft 5 Stunden am Roller geschraubt. Und es ist nix geworden.

Und jetzt: Es ist nacht, ich hock in der Badehose in meinem Zimmer vorm Rechner, es hat trotz voll geöffnetem Fenster immer noch circa 28° und ich geh bald ein. Und morgen wirds noch heisser.... Muss glaub dann in den Biergarten auswandern und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz werde ich jetzt erstmal in den Eisenkeller gehen und etwas für meinen Körper tun. Dann heißt es schwitzen durch Bewegung statt schwitzen durch Hitze!   :-DOPERATION STRANDFIGUR :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich war heute noch nicht draussen,traue mich nicht.

Im Haus gerade KÜHLE 24Grad.

:-(

Darf aber gleich zur Arbeit,38Grad in der Lackierkabiene und 45Grad im Trockenraum. :puke:

Aber vorher noch die Px über die B1 Scheuchen,Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühlung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information