Zum Inhalt springen

Dominik

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Dominik

  • Geburtstag 12.12.1975

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilaufrufe

Leistungen von Dominik

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich weiss , Ich weiss , ich soll nich meckern ... ,aber Kommas zu setzen, erleichtert, fuer andere ,die sache mit dem lesen ungemein. Und verstehen tut man es dann vielleicht auch.
  2. Wer hat noch sowas fuer eine PK Gabel rumliegen? Achso, ich koennte auch nen Bitubo Hinten fuer ne V50 gebrauchen. also her mit den guten angeboten.
  3. Hi, ich suche , da ich zu faul bin mir den ganzen TÜV-stress zu geben, fur ne PV eine Fahrgestellnr.(grosszügig ausgeschnitten), den dazugehörigen Brief und womögl.auch des Typenschild! Also wenn einer von euch seine PV geplättet haben sollte, bitte bei mir melden.
  4. Dominik

    Berufe

    Nu ich, erst Realschule ,dann ein jahr FSJ im örtl. Jugendhaus, dann ein Jahr nix( war sehr lustig´)eine Lehre als KFZler bei den Oberoplern Irmscher,2 Jahre gearbeitet.Dann dachte ich das kanns nich sein. Also aufs BK abi machen. Das war letztes Jahr. Und getz arbeite ich grad bei einer firma und darf Auspuff- und katalysatorenanlagen entwickeln( handarbeit nix CAD oder so).vielleicht schaff ichs dann doch noch einmal das Studieren anzufangen???
  5. Dominik

    HITZE!

    @bhd: ist doch ein netter lehrer- lässt dich träumen und am Computer spielen. Wo gibts dass denn sonst ? :D
  6. Dominik

    HITZE!

    ich glaub ,ich trag meinen computer jetzt in den Keller.
  7. @Crusher : hab mich da wohl auf ne ente gesetzt, meinte nich dass die kuppl. immer rutscht, sondern ,dass sie im Stand schleift( bei mir keine drehzahl erhöhung am berg o. bei starkem gasgeben).Da hättest du in dem fall recht.
  8. Dominik

    HITZE!

    Bei 37,5° im AUTO??? Die Reichen Stuttgarter können sich wohl ne klimaanl. leisten? :D Und ich armer Sack muss sogar aufm roller schwitzen.
  9. Dominik

    HITZE!

    Ich armer tropf hab Arbeiten müssen (37° in der halle) und leider is da nix mit Klimaanlage :D . Aber was viieel schlimmer is, ist, dass das Bier aus ist !!!HEUL HEUL :(
  10. Dominik

    HITZE!

    ...ch schwitze . Mir ist HEISS! :D
  11. Das mit dem Kondensator kann sein , ich kenne das nur vom Auto aber da kommt dann auch nix mehr auf drehzahlen. In dem Fall kann sich das Magnetfeld ,dass du zu einem guten Zündfunken brauchst nicht mehr richtig aufbauen. Auf zum fröhlichem suchen . PROST.
  12. Bin zwar kein Crack , aber dass ne schleifende Kupplung Leistungsverlust mit sich bringt, kann ich mir nicht vorstellen. Eher das Gegenteil, zuviel Leistung (bei gezogener Kupplung -im Stand!). Iss bei mir dasselbe, liegt wahrscheinlich an meiner 4-sch.-kupplung. Sollte wahrscheinlich mal danach schauen. :haeh:
  13. SITO _ PLUS, ist deer brüller,leise und Leistung übers gesamte Band(lol) ;)
  14. @PX : ich würde es mal in Schorndorf probieren (ehem. Remshalden /hebsack). Die haben da einen recht jungen Inschenör ,der recht locker ist .Ausserdem dachte ich ,dass nur Prüferichte nach1994 verfallen und davor alles beim alten bleibt? Oder nich? Den Namen des Ingenörs schick ich noch nach. :haeh:
  15. normal nich! aber der Teufel ist ein Eichhörn! ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information