Zum Inhalt springen

Ram 0711

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ram 0711

  • Geburtstag 27.06.1978

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe

Leistungen von Ram 0711

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bei Bedarf: hab im letzten Sommer auch Polini 210, Vergaser 30mm, Auspuff Sip Road (mit Bitubos und vollhydraulischer Scheibe) eingetragen gekriegt.
  2. Sorry, seh deinen Post erst jetzt. Drossel ist raus und E-Nummer drauf.
  3. Habt ihr irgendwo vielleicht in nem dunkler keller nen einsamen 1.Gang für ne PX 125 rumliegen? PX 80 sollt auch passen, oder? Einfach PM schreiben oder mail an maamer(at)gmx.de danke ramzi
  4. dat mit zunge oder dat mit rot und viel fleisch? :sabber:
  5. ahoi, hab kleines problem mit meiner px 125. hab da so ein knacken im ersten und zweiten gang (klackklackklack ) im dritten ist es dann weg. irgendwer ne idee was es sein könnte? werd morgen mal rumschrauben und schaun was es ist. aber vielleicht kann mich jemand ja inspirieren, wo ich anfange zu suchen :) gruss, ram
  6. Ram 0711

    BWL

    an der EBS zu studieren und nach dem studium dort, keine kontakte zu haben, halte ich eigentlich für unmöglich. das ist doch eigentlich sinn und zweck des "elite" studierens dort. kohle studiert mit kohle und jeder knüpft beziehungen. vielleicht mangelt es ja deinem freund an was anderem? noten sind eine sache, aber der auftritt eines menschen is ja wohl nich ganz unwichtig.
  7. also ich weiss ja immer noch nicht warum ich jetzt das ölpumpengedohns ausbauen soll, wo ich im winter eh alles in nen neuen rahmen pflanz. ausserdem hab ich samstag pflichtseminar bildgestaltung von 14.00 - 18.00 uhr. wie soll ich den das am samstag packen?
  8. ich denke bei den preisen schenken sich die shops nichts. ist halt wie überall mischkalkualtion. hat der eine supermarkt die butter billiger ist die milch teurer und umgekehrt. persönlich finde ich die beratung ( am telefon ) bei sip und sck gleich nett, jedoch hab ich das gefühl die leute vom sck hamm mehr ahnung. und was ich am sck richtig mag ist die doppelte warenkontrolle. also sieht man ja auf der rechnung. die doppelte kontrolle. vom einpacker und dann noch ne endkontrolle. wenn es der jung am telefon schon verafft hat bringt die zwar au nix, aber sind ja auch nur menschen und die rückgabe bei den shops ist ja kein thema und kriegt auch immer nen verechnungs-scheck wenn man es angibt. ärgerlich ist halt nur nochmal zur post rennen zu müssen. in der hinsicht könnten die shops noch bischen kundenfreundlicher sein und ein etwas grösseres gimick reintun beim nächsten mal :)
  9. tjo, gemeinsamkeiten? hmm vielleicht der undichte motorblock
  10. den thread hier könnt man schon fast umbennen in "g´schichten aus stuttgart" mann mann wann gibts die bilder? gibts die dann auf m1-home?
  11. bald seids ihr alle gay-sf-lords und ich bin immer noch member :P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information