Zum Inhalt springen

neo72

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neo72

  • Geburtstag 18.01.1972

Letzte Besucher des Profils

2.052 Profilaufrufe

Leistungen von neo72

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Suchst Du einen Ersatzteilkatalog oder willste wissen, wer noch Ersatzteile dafür verkauft? Hab noch einen alten(!) Ersatzteilkatalog vom Rollershop - Wenn Du den haben willst, schreib ne PM! Grüße, Michael
  2. neo72

    Bastelzwangspausen

    Was auch echt ätzend ist, wenn alle Ersatzteile da sind aber das passende Werkzeug "irgendwie" verschütt ist. In dem Fall: mein Polradabzieher So´n Ding will man ja nicht unbedingt nochmal kaufen und anders herum muss sich dass verfluchte Gerät ja verstecken - fragt sich bloss wo?!
  3. neo72

    Kíll Bill

    Echt?? Hab am Freitag die Vorschau davon gesehen und irgendwie fand ich die nicht sooo klasse, weil augenscheinlich nur Gemetzel usw. drin vorkam!
  4. neo72

    ...Job!

    AHA! ...hab gehört, dass die Bezahlung bei Automobilzulieferern nicht so dolle sein soll - wie siehts bei dir aus? Arbeitest du auf dem Büro oder an der Maschine/Band?
  5. neo72

    ...Job!

    Danke für den Tip! Hab schon vor gut vier Wochen dort angerufen und mit einer Frau Dieter gesprochen. Damals war nichts zu machen - ich werde wohl doch noch mal eine Blindbewerbung hinschicken Hatte soeben ein Gespräch bei der Firma Seeber - gehört zur Röchling Gruppe. Seeber kommt aus dem Automotiv-Sektor.....hat schon mal jemand in der Automobilbranche beim Zulieferer gerarbeitet??
  6. neo72

    ...Job!

    Hallöchen! Letzten Mittwoch hat man mir gekündigt...ab dem 1.11. werde ich in eine Auffanggesellschaft gehen. Wer kennt eine Firma, die für einen Maschbauer (Fertigungstechnik) im Raum Worms/Mannheim eine Stelle zu vergeben hat?! Könnte :puke:
  7. neo72

    PX 200

    Hi Hauke! Hast Du den Fehler schon gefunden?? Schreib mal was... Grüße!
  8. neo72

    PX 200

    Kolben richtig herum eingebaut? (-> Markierungen)
  9. Bin in letzter Zeit zu wenig im Forum, teils wegen dem was PXPower schon geschrieben hat... teils, weils im Job einfach zu stressig ist, so nebenbei noch im GSF zu stöbern und Abends hab ich irgendwie keinen Nerv mehr - da fahr ich lieber mit der Vespe rum
  10. Also ich habe einen Knarrenkasten, bei dem ein Schraubendrehergriff mit Verlängerung und entsprechend großer Nuß vorhanden ist - damit ist es echt ein Kinderspiel
  11. Mal ne Frage, passt ganz gut zum Thema: Mein Brüderchen meinte mal, dass es bei der Gemischregulierschraube Unterschiede gibt: alte Ausführungen haben eine andere Steigung als neuere (beim SI)... Das würde bedeuten, dass die Angaben "2 Umdrehungen heraus" nicht immer übertragbar wären? Ist da was dran? :haeh:
  12. neo72

    Untätige Members

    ähm....mit "...sein Counter" meinte ich überigens nicht MaNiAc´s Counter sondern den "eigenen"
  13. neo72

    Untätige Members

    Kann es sein, das es sich bei diesem Post nicht wirklich um ein Info von MaNiAc handelt, sonder eher um eine Verstecktesupergratismitdemzaunpfahlmöglichkeit ist, sein Counter noch weiter in die Höhe zu treiben? :haeh: :grins:
  14. Bei BK schmecken die Burger nach mehr....bei McDreck sind die Pommes eindeutig besser- schade, dass sich dass nciht vereinigen lässt... :plemplem:
  15. neo72

    Untätige Members

    210 Leute die sich anmelden und seit einem halben Jahr nichts posten??!! heftig... Muss allerdings zugeben, dass ich bei diesem Topic schwer geschluckt hab.....weil so wenig gepostet in der letzten Zeit ähm, mal vorsichtig gefragt: was passiert eigentlich mit Leuten, die schon etwas länger Mitglied sind, aber zur Zeit "einen Durchhänger" haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information