Zum Inhalt springen

HITZE!


Dominik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern Dienst, hab 4 mal geduscht! Morgens (is ja normal), dann mittags zum Dienstsport (und der ganzen Bevölkerung wird erzählt das sie körperliche Anstrengungen im Freien vermeiden sollen, ndie Deppen von der Feuerwehr werden über'n Sportplatz gescheucht.) Danach wieder duschen. Dann Einsatz "Küchenbrand", war ne Plastikschüssel (nein, kein Roller :-D ) auf dem Herd, hat die ganze Küche eingequalmt und ich armes Schwein mußte in der dicken Jacke, mit Maske und Sturmhaube rein und das Fenster öffnen! Danach konnte ich schon wieder Duschen! Dann noch 2 RTW Einsätze und ich bin wieder unter die Dusche... Dann wollt ich ins Bett, da warns fast 30° im Schlafraum... Konnte erst ab 2Uhr pennen. Heute hatte ich dann noch Fortbildung von 9 bis 18 Uhr, zum Glück in nem klimatisierten Raum!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kamen steht sogar im SAT- 1 Videotext!

Wortlaut:

Im nordrhein-westfälischen Kamen gingen Hagelkörner mit einer Größe von 2 cm nieder.

Wenn die mal nicht noch größer waren! *grins*

Mann, hat das vielleicht geprasselt!

Aber dafür ist es jetzt so um die 24°.

2 hot 2 f#ck??  

glaub' ich net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner bude is sooooooo heiss! scheisse!

Deshalb habe ich heute Nacht auch draussen unter meinem Vordach geschlafen. Und was soll ich sagen, ich musste mir so gegen 3 Uhr 'ne Decke holen weil es zu kalt wurde. Zur Zeit sind es jetzt gerade mal 18° -  fast 20° weniger wie gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli ets

:(  leider noch nicht  :(

ich mache den ganzen käse als teizeitunterricht neben meiner normalen arbeit und das verlängert die schulzeit von 2 jahren auf 4 jahre. und gestern hatte ich bergfest, was in soweit für mich wichtig war, als das alle bisher erwirtschafteten noten und zensuren sich auf meinen endgültigen zeugnis wiederfinden werden.

aber egal, jetzt habe ich erstmal 6 wochen oder so keinen unterricht mehr, juchhuuuu endlich am samstagmorgen mal wieder ausschlafen können. endlich zeit meinen roller zu reparieren, polieren, frisieren, ...

und dann sind es ja nur noch zwei jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag        tagsüber  nachts

montag: 32C         28C

dienstag: 34C        28C

mittwoch: 36C        26C

donnerstag: 35C    werden wir ja sehen...

es sind endlich erfrischende gewitter angesagt!!!!!!

hab letzte nacht ne stunde auf´m dach gehockt (so von 22.30 bis 23.30) und mit meiner mitbewohnerin eine kippe nach der anderen geraucht... da liess es sich wenigstens aushalten... leider zu steil zum drauf pennen...  :-D

aber ich beschwer mich NICHT!!!! wenn´s anders wär, DANN würd ich mich beschweren...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information