Zum Inhalt springen

HITZE!


Dominik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwölfuhrmittachs: Innentemperatur 22,2° ; Aussen 33,6° ... und noch den Rest der Woche U R L A U B !!! Getze noch 'nen schnellen Kaffee, drei Literflaschen Wasser unter den Arm und denne raus inne Garage (nicht klimatisiert, Tor nach Südwest - dat wird 'nen Spass! Mindestens wieder 3 Liter Wasserverlust ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es der krasse gegeteil :)  ich sitze im Klimaraum,gehe zu mittag raus und bekomm ein machtiges brett vor den latz  :-D  very hot very hot....man ist des ein geiles wetter..noch ein paar stunden und das Fußballspiel forza italia!!  und ich bin on the road.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade mein Planschbecken aufgepustet (so ein kleines mit 1m Durchmesser), kaltes Wasser reingetan, fünf Flaschen Bier zu kühlen reingelegt, den Liegestuhl davor gestellt und werde jetzt meine Füße reinhalten & mal meinen Gaser reinigen und neu dichten. Falls ich es nachher noch schaffe bau ich ihn glatt ein und fahr ne Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey...dokma...und lass dich bitte dabei fotografieren :D :D :D ... wenn ich mir des vorstell :D :D :D ... das muss cool ausschaun!  :-D

aber...wenn du neben dem vergaser reinigen und neu dichten 5 bier trinken willst, dann musste ja schon so ne hochdruckbetankung ala Formel 1 machn ;) ... dauert ja jetzt nich sooooooooooooooooooooooooo lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die jetzt noch arbeiten müssen - *Ihr tut mir ja so Leid!*

zur Zeit   :-D 36,5° im Schatten :-(  am *Kamener Kreuz*

:satisfied:  - Italien hat sein erstes Tor geschossen :rotwerd:  - was ich denen überhaupt nicht gönne :D :angry:  - in der Sonne ist es einfach nicht auszuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vierzehnuhrvierzehn: Garage zu - schrauben geht bei den Temperaturen nicht - massiver flüssigkeitsverlust: 1,2 KiloLiter in 2 Stunden. Waaaaaaasseeeeeeerrrr!!! Pause, Fussball kucken (interessiert mich ja eigentlich nicht sonderlich) und dann so ab halb vier 'nen neuen Anlauf nehmen ... puh

*tropf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach zweieinhalb Flaschen Jever ist der Gaser dicht und sauber, die Füße eiskalt und ein Sonnenbrand kündigt sich auch so langsam an...

Aber egal, jetzt schnell nen Vergaserwechsel und dann mal schauen ob die Karre dann will wie ich es will.

Nachher muß ich mir noch kurz mein Zeugnis abholen (schön wenn man nebenbei Schule macht) und dann gibt es nochmehr Bier... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss in der scheiß behind... Schule sitzen. Verdammt heiß, ich will aber gar nicht wissen wieviel Grad es heir hat :-D

Habe ein fast leeres Fanta bei mir und kein Kleingeld in der Tasche!

Lehrer redet irgendeinen Scheiß Schwarzen Löchern und ich rechne die ganze Zeit irgendwas wegen dem Getriebe und deke an meine Vespa!

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information