Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Featured Replies

Geschrieben
ihr könnt ja ruhig weitermachen, aber dann bitte mit ein paar schmutzigen details... :-D;-) :wasntme:

ich wollte nur darauf hinweisen, das man sowas auch unter mfg bzw per pm machen kann...

ich weiß, du darfst mich spaßbremse nennen :-D:-D

siehst Du, geht doch! Spaßbremse will ich Dich nicht nennen,, dazu hast Du in den anderen Topics, die ich gelesen haben, genug spass gemacht!

Wat soll ich bloß für schmutzige Details nennen, wenn es doch bloß um ne Ausfahrt nach ROW geht.

Aber um Dich lächelnd zu machen, kann ich ja sagen, dass ich mir heute Abend bestimmt wieder die Finger schmutzig mache! meistens so unter den Fingernägeln! ;-)

  • Antworten 474
  • views 36,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...und jetzt ist das Lüra explodiert :-D( sogar das leckere Kohlefaser ist in Orsch...

also mal wieder Nachtschichten...

@schmidt: Ich geb alles !!! Und wenn ich als Tretroller fahre...

Geschrieben

Hoffentlich heiz ich die Karre nich vor der QM schon in Klump... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Und wenn ich als Tretroller fahre...

Ok...., dat ist ein Wort! :-D

vielleicht grabschte dann ja noch einen Sonderpreis ab....

Geschrieben

Vorhin auch nochma mit Basti telefoniert. Vielleicht bringt er den Fabrizi doch mit nach ROW. Hab ihn nochma bissl zugetextet deswegen :-D

,..pennah!

Geschrieben

Vorhin auch nochma mit Basti telefoniert. Vielleicht bringt er den Fabrizi doch mit nach ROW. Hab ihn nochma bissl zugetextet deswegen :-D

,..pennah!

Geschrieben

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
:-D

Jepp! :-D

CU all am Samstach...., bringt schönes Wetter mit! :-D

Geschrieben

...hehe, fast wieder fertig...

Geschrieben

Also,ich habe jetzt vergeblich versucht,das Ding kaputt zu spielen...es scheint diesmal alles zu halten. :-D

See you on track! :-D

Geschrieben
Also,ich habe jetzt vergeblich versucht,das Ding kaputt zu spielen...es scheint diesmal alles zu halten. ;-)

See you on track! :-D

Hm,

ich hab leiderm noch garnix zum kaputtspielen. Immerhin ist das Motorgehäuse seit gestern lackiert. Heute noch ein wenig mit Kaltmetall rumspielen und Kanäle polieren, dann kann morgen vielleicht schon mit dem Zusammenbau angefangen werden ;-)( :grins:

See you near "roten 30er Kästen" :-D:-D

Geschrieben

Es hat nich zufällig noch einer ne Zündgrundplatte fürn 20er Konus, E-Zündung(6 Kabel)? Axel hat alles soweit zusammen, aber es kommt kein Funke... :-D

20050928121342.jpg

,..pennah!

Geschrieben

...hey holgi! fährste am samstach mit? ich stell mich ans ziel und mach den GF-groupie!!!! :-D wir müssen doch zusammen halten :-D

Geschrieben

@tom: das einzigst blöde ist bei dieser geschichte, dass die QM in ROW ist und der nighter in HB... und mit zelten ist da glaub ich nicht so viel... :-D

Geschrieben

... dat is im steintorviertel und das ist ca so wie sie altstadt in D! :-D

Geschrieben
@tom: das einzigst blöde ist bei dieser geschichte, dass die QM in ROW ist und der nighter in HB ... und mit zelten ist da glaub ich nicht so viel... :-D

Dieses Problem beschäftigt mich auch schon. Direkt nach dem Rennen sind ja ein paar Bier fällig, und dann muss man ja noch gen HB/Niter kommen. Vielleicht kann man ja nen Flugzeug chartern, welches von ROW-Airport nach HB fliegt? Ich werde diesbezüglich gleich mal im Reisebüro nachfragen :-D :wasntme: :grins: :-D

Geschrieben
... dat is im steintorviertel und das ist ca so wie sie altstadt in D! :-D

Na wenn das so wie in D is :haeh:

Tom, dann legen wir uns einfach zu den anderen. Hat uns in D auch noch nie gestört! :-D

Geschrieben
Ich werde diesbezüglich gleich mal im Reisebüro nachfragen :-D :wasntme: :grins: :-D

gut, dass ICH urlaub habe ;-) :wasntme:

@cox: da unterschätz mal die fischköppe nich so. die verteidigen ihre verkehrsinseln heroisch :-D;-)

wie machen einfach alle durch!!!! :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben
  • Autor
... dat is im steintorviertel und das ist ca so wie sie altstadt in D! :-D

da kann man doch direkt schön auf der wiese am wasser zelten ;))

Geschrieben
  • Autor
... dat is im steintorviertel und das ist ca so wie sie altstadt in D! :-D

da kann man doch direkt schön auf der wiese am wasser zelten ;))

Geschrieben
@cox: da unterschätz mal die fischköppe nich so. die verteidigen ihre verkehrsinseln heroisch ;-) ;-)

wie machen einfach alle durch!!!! :-D

Dann nehm ich n Strandtuch mit und reservier mir vorher eine :-P:-D

UND HÖR AUF SO ZU GUGGN!! :grr: :-D

Genau!!!

Also fahn wa hinne!?!? :sabber:

JUHHUUUUU!!!! :-D

Guck mal das du den hölzernen Kollegen überzeugt kriegst, dann machen wir nen schönes Familienfoto für die Leihmutti ;-):-)

Geschrieben

@cox: :grr: :-D

leihmuddi?! :-D den posten hatse jetzt für immer! :-D

Geschrieben

So werde noch mal mit meinen Schätchen reden, ob sie denn durchhalten will und dann ne nacht drüber schlafen, ob ich mich doch noch in der Original Klasse melde!

Wenn das Wetter weiter so trüb bleibt, brauch ich wohl doch noch Regenreifen!

Gruß aus Celle

@ pennah: 9.45 Uhr am Samstag geht klar!?

Geschrieben

Moin zusammen!

Kommt eigentlich irgendein Händler oder sonst irgendwer nach ROW,der mir nen Satz Kolbenringe für meinen 177er Polini mitbringen kann? Bei uns in Hannover kriegst sowas ja nicht einfach so,und bestellen wegen nen paar Kolbenringen ist auch nix...

Wer mir helfen kann, bitte PM

Danke,Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.