Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Featured Replies

  • Antworten 474
  • views 36,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, das wars jetz schon mit Bildern und so? Das aber schwach Leude....

,..pennah!

Geschrieben
So, das wars jetz schon mit Bildern und so? Das aber schwach Leude....

,..pennah!

Oooh, Mann pennah ! ! ! !

wo sind denn Deine fantastiliarden an Fotos? - Du wars ja heute noch nich'ma in der Box.

Also verdient hast Du es eindeutig nicht, aber Claudio war wieder fleißig und hat neue Bilder eingestellt.

tn_bild1.jpg

Ciao,

Olaf

Geschrieben

Ey do, hab die Woche Spätschicht gehabt. Aber cool, neue Bilder! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Hey super Claudio!

Danke für den dokumentierten Miniwheelie beim Start!!!

Im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei und 2012 ist auch schon vorgemerkt, wenn ich mich dann noch auf nen Roller setzen kann!! :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

moin

wo das topic grade wieder oben ist :

gibts zufällig wo filmchen vom dem linken roller ( originalklasse ) auf dem bild da ---> *klick*

würde gerne selber mal sehen wie scheisse ich immer gestartet bin :-D

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

So das Gespann ist wieder aufn weg der Besserung . Ich hab mir die Kupplung zerhämmert

trennte zwar noch aber die Nubsies außen an den Belägen waren nur noch halb so breit . Bin aber

trotzdem auf eigener Achse nach hause gekommen .

Freue mich schon auf nächsten Oktober .

Gruß Wolle

Geschrieben

Jaja letztes Jahr war wie verhext .

Ich wollte nur noch das Abrollern bei den Kieler mit machen und dann den Motor machen

da hats ja das Getriebe zerlegt , Der 4te gang ,den Tannenbaum und das Motorgehäuse sind reif für die Schrottonne .

Für die Qm mach ich noch was mit der Übersetzung . Vieleicht ist unsere Smallframe bis dahin auch fertig

dann wird eh verladen .

Gruß Wolle

  • 4 Monate später...
Geschrieben

und? dieses Jahr wieder am 1.10. oder das WE drauf 8.10.?? :-D Ich hoffe doch, am 1.10 is ja Nürburgring und es juckt da hin zu fahren...will aber auch zur Quartermile....wat nu?

Geschrieben

Dat interessiert mich aber auch... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Grobe Terminplanung nach ersten Gesprächen: Samstag, den 30.09.2006. Details entnehmt bitte der einschlägigen Presse, dem Internet oder gar dem GSF.

Gruß Claudio.

Geschrieben
Grobe Terminplanung nach ersten Gesprächen: Samstag, den 30.09.2006. Details entnehmt bitte der einschlägigen Presse, dem Internet oder gar dem GSF.

Gruß Claudio.

Aber am 30.9 ist Canonball in HH! :haeh: :-D(

Geschrieben

Hm...scheint mittlerweile zuviele Veranstaltungen zu geben. Da über schneidet sich ja einiges dieses Jahr... :-D

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

Die Überschneidung mit Nürburgring und Hamburg ist für die Besucher- und Teilnehmerzahl wohl nicht so gut. Vielleicht findet sich nocht ien neuer Termin ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon wat Neues von wegen Termin oder so?

,..pennah!

Geschrieben

So...Woche fast vorbei... :-D

,..pennah!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.