Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Featured Replies

Geschrieben
jetzt ma im ernst: Yes-Co oder Tschessko oder Chess-Co oder was?

Oder aber Yazz-Ko? :haeh: :grins: :-D

  • Antworten 474
  • views 36,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo claudio oder stefan,

wann gibt es die tolle auswertung? habt ihr schon nen termin?

oli

Geschrieben

240 kilometer und 2 biääär.. und um fünf uhr morgens im bett .. und zwei spaßbremsen mit dabei..

ich würde sagen platz 8

Geschrieben

wer ist eigentlich mit am roller montierter camera gefahren?

gibts schon bilder? :-D

Geschrieben
Bis 177ccm wahrscheinlich Jescow, bis 190ccm wohl der Q-Mile-Gewinner oder der Zottel-Zossen-177er ? :haeh: :-D

war jescow am wochenende noch auf dem prüfstand ?

gruß chris

Dann war wohl Tobi von den Zossen der 177er Leistungsguru: gute 26 Pferde am Rad :-D

War auch der erste 177er mit Innenrotorzündung, den ich gesehen habe.

Geschrieben
Der hier :-Ddb_IMG_34173.jpg

Richtig, netterweise im ersten Lauf mein Gegner, da war dann der Gang in die Verliererrunde schon beim vorher-Motor-anblicken besiegelt ;-)( :-D:-D

Geschrieben

@ rocket123: Halb so schlimm, war wohl nicht das letzte Mal, daß wir im hohen Norden waren...

Tauschen wir mal irgendwann zurück...

MfG daniel

Geschrieben
hallo claudio oder stefan,

wann gibt es die tolle auswertung? habt ihr schon nen termin?

oli

Tach Oli (und natürlich auch alle anderen Leser),

Die Fahrerauswertung wird am Wochenende fertig sein; werde dann nochmal posten.

Gruß, Claudio.

Geschrieben
wer ist eigentlich mit am roller montierter camera gefahren?

gibts schon bilder? :-D

Wir waren das... denke am Wochenende haben wir das fertig und laden es hoch...

Gruss

Tobi

Geschrieben

Keiner mehr Bilder am Start??? :-D

,..pennah!

Geschrieben

Hier noch auf Wunsch eines einzelnen Herrn und eines Stammtisches:

20051006195319.jpg

Is aber auch echt chic... :love:

,..pennah!

Geschrieben
dsc054962uq.th.jpg

Bearbeitet von cal.68

Geschrieben

geht das auch noch größer?

Geschrieben

ist ja echt ein super foto :-D erinnert mich fast an herr der ringe, kann aber nichts vergleichbares im netz finden:

gefaehrtensauron3.jpg

*der-ich-geh-in-deckung-smiley-fehlt* :-D

Geschrieben

wie man auf den letzten Bildern gut erkennt, hatten wir wie immer feinstes Wetter. :-D

Geschrieben
doch aber die sind noch auf der Kamera!!!

scooterlenni

Lennart - was für'ne Ausrede, fast wie in der Schule ... ja Herr Lehrer, mein Heft liegt noch auf dem Schreibtisch. :-D

MACH WAS! :-D

Bilder von Paloma sind online

Bearbeitet von vespasquire

Geschrieben

Claudio, gemach, gemach! Heute bekomme ich die Bilder von Stefan, dann brenne ich meine gleich hinterher und dann bekommst du ne CD von mir!!

Gruss, Lennart

Geschrieben

Wie siehts denn aus mit der Auswertung? :-D

,..pennah!

Geschrieben
Wie siehts denn aus mit der Auswertung? :-D

,..pennah!

... fast fertig - denke das wir am Nachmittag die Auswertung online stellen.

Geschrieben

Mist, freenet is hier bei uns auffer Arbeit gesperrt... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Da kann man nichts machen :-D(

Geschrieben
... fast fertig - denke das wir am Nachmittag die Auswertung online stellen.

wann denn? :-D

Geschrieben

Jetz is der Nachmittag aber fast rum... :wasntme:

,..pennah!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.