Jump to content

Zuckerschnute

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zuckerschnute last won the day on January 22 2015

Zuckerschnute had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Zuckerschnute

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

3655 profile views
  1. Los, kaufen und wieder auf die Strasse damit! Das ist wirklich eine schöne Basis, kann ich als Vorbesitzer glaubhaft bezeugen ;)
  2. Alles meins, Standort Berlin, alle Preise zzgl. 5,- Porto innerhalb Deutschlands. Die Preise sind einigermaßen fix und wenn handeln, dann bitte gemäßigt, oder vernünftig begründet. Bei Kaufinteresse bitte (auch) Nachrichten per Messenger und nicht ausschliesslich hier im Topic. Also...: Ich verhökere hier mal meine kleine Rücklichtkollektion, es sind alles originale Siem / Hella Teile die sich im Laufe der letzten 25 Jahre angesammelt haben. Zu jedem Siem Rücklicht gibt es eine Dichtung dazu. Original Siem Gehäuse in unoriginalem Lila, original ohne Bremslicht. kein Reflektor. 40,- Eur
  3. am motor ist sicher nichts kaputt, ausser du bist auch noch über ein hindernis gefahren / geflogen... probiere es doch einfach mit einer neuen gabel, aber das wurde ja alles schon gesagt / geschrieben. Solltest du hilfe beim ein - umbau haben, dann benutze die suche, oder frag mal, ob sich irgendjemand in deiner nähe bereit erklärt dir zu helfen. eine pk gabel (pk = nachfolgemodell der v50) ist - aber auch das wurde ja schon mehrfach vorgeschlagen - auch eine gute option, allerdings optisch nicht 100%ig stimmig, dafür wesentlich komfortabler was federung und bremsleistung betrifft. Dabei sin
  4. konstruktiv: Felge ist Müll, Reifen ggf. noch ok, schau ihn Dir einfach an, ob Beschädigungen vorhanden sind. Die Bremstrommel solltest Du Dir ebenfalls mal ansehen, aber meistens überlebt dir so einen Crash unbeschadet. Solltest Du nur das Lenkrohr tauschen, musst Du auch die komplette Schwinge mit umbauen. Dabei kannst Du Dir ja gleich die Radlager u Bremsbacken ansehen und die Schwingenlager erneuern. Aber das ist dann doch ziemlich viel Aktion, daher würde ich Dir zu einer guten gebrauchten kompletten Gabel raten.
  5. ich finde es anmaßend, dass hier von nicht professioneller seite über das 'richten' einer gabel gesprochen wird. das ist nicht einfach irgend ein teil und ohne amtliche richtbank usw. sollte man davon bitte die finger lassen, da sowas auch mal ordentlich nach hinten losgehen kann. aber klar, nur meine 50 cent. was mich dennoch nervt ist diese ständige, 'das würde ich noch richten' nummer, mit gleichzeitiger ansage, dass da ja aber noch soooo viel arbeit rumliegt, dass man vor dem sommer eh nicht...bla bla. das mag ja gut sein, aber damit ist dem topiceröffner auch nicht weiter geholfen. also e
  6. Mmhh. Sorry 'Kebra', aber ich habe Bilder von Deinen nicht allzu professionellen Schweissarbeiten gesehen, die Du in einem anderen Topic gepostet hast und würde Dir daher MEINE Gabel nicht zum richten geben und wie Du DEN Kotflügel wieder in Form bringst, dass das ohne viel Spachtel auch nur halbwegs gut aussieht, geschweige denn von der Kosten / Nutzen Rechnung will ich auch mal sehen. Es geht hier nicht um ein O-Lack Projekt, sondern um einen Roller, der schön gelackt war. Jetzt mal ehrlich, so ein Kotflügel und eine Gabel kosten ja nicht die Welt (gebraucht schon gar nicht) und es ist schon
  7. Die Gabel ist (siehe Bilder) auf jeden Fall gestaucht, der Rest wird schon nicht soo schlimm sein. Eine neue Gabel (Lenkrohr) inkl. Kotflügel und Felge. Insgesamt 100,- Euro und weiter gehts ;)
  8. aaahh...push it... btw. keine rechnung mehr, ca. nen monat verbaut. anfragen bitte per pm, sonst seh ich das nicht (sorry tobi wan kinobi)....
  9. hab das thema hier gerade nochmal entdeckt und möchte abschliessend dann doch noch mal was dazu sagen: ich habe den motor genau so verkauft, wie angepriesen und auf wunsch des käufers vorher sogar noch einmal die kurbelwelle gecheckt und ihm mitgeteilt, dass es sich hierbei nicht um eine originale sr-welle handelt. den haarriss habe ich nicht gesehen und der wurde bei mir vom käufer auch nie reklamiert, sondern tauchte plötzlich in der schlechten bewertung auf. das würde das ganze also auf einen versteckten mangel reduzieren. aber: ich bin echt nicht der typ, der andere abzieht, oder mit dem
  10. Keine Papiere und keinen Schlüssel. ja,ne,is klar...
  11. Beides meins, Standort Berlin. Verkaufe einen 200er PX Lusso Elestart Motor, komplett. Also mit E-Starter, Vergaser, Bremstrommel, Zündung, usw., nur ohne Auspuff. Motor kommt aus einer 92er PX und hat ca 24tkm hinter sich. Zylinder sieht nach Alu aus, ist aber alles original, also nix Tuning, oder so. Motor sieht auch so aus, als wäre er noch nie geöffnet worden. Keine Ausbrüche, Haarrisse, usw. und lief bis zum Ausbau vor ein paar Jahren ganz normal, lediglich das Kickstarterritzel ist verschlissen (Kicker rutscht manchmal durch...) aber dafür gab es ja den Elektrostarter ;) Wie auch immer
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.