retzbrenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über retzbrenner

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg
  • Scooter Club
    Thunderau S.C.

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe
  1. retzbrenner

  2. Projekt PX > V98 / Faro Basso Custom Design

    Für die PX gibt es eine Lenkerklemme für Rohrlenker von LSL mit TÜV Gutachten. Habe ich zufallig im Keller liegen und evtl. zu verscherbeln.
  3. Gs 3 mit quattrini

    Hallo, habe zwar nicht viel Ahnung, aber im Bereich PX, T5, Cosa gibt es ein eigenes Topic über den m1x. Vielleicht ist auch der neue Pinasco 28si was.
  4. erledigt

    Genau so was suche ich. Leider keine Zeit und zu weit weg (Würzburg).
  5. Cool, dass die Kiste endlich läuft. Durfte ich ja schon mal kurz bewundern. War vor dem Abrauchen. Hab Dich glaube ich gestern früh an der CCW Kreuzung vorbeidüsen sehen.
  6. Golfschläger mit der Vespa transportieren

    PAV 40 oder 41 Einspuranhänger. Bier und BH's rein. Schläger oben drauf. Und man kann wieder was basteln.
  7. 4-Kolben Bremszangen

    Entlüften steht mir auch noch bevor. Habe im Fighters-Magazin mal was über Bremse entlüften gelesen. Wenn man fertig entlüftet hat. Bremshebel fest betätigen und dann fixieren, z.B. mit Kabelbinder oder Spanngurt. Den Deckel der Bremspumpe weg lassen und über Nacht so stehen lassen. Die restliche Luft sollte nach oben entweichen. Am nächsten Tag den Spanngurt lösen. Behälter noch entsprechend auffüllen und Deckel drauf. Habe es auch noch nicht ausprobiert.
  8. PX Stossdämpfer vorne wechseln

    Das hört sich gut an. Hatte schon befürchtet, dass ich wieder die halbe Mühle zerlegen muss. Lenkkopflager ist okay. Hat erst ein paar hundert Kilometer drauf.
  9. PX Stossdämpfer vorne wechseln

    Habe heute bei meiner PX den Stoßdämpfer gewechselt. Leider war die Schraube Nr. 12 in der Zeichnung total vernudelt. Gewinde im Eimer. Habe zum Glück die Mutter noch runter bekommen. Würde die Koti-Schrauben lösen, und die die Schraube rausfummeln und die Neue wieder reinfummeln. Klappt das so?
  10. S&S CNC Bremse mit Adelin Bremszange

    Dankeschön!
  11. S&S CNC Bremse mit Adelin Bremszange

    Servus, welche Stahlbus Schraube muss ich da nehmen? Stehe auf dem Schlauch. Ein Link wäre super
  12. Weiter so! Schön noch ein Würzburger. Geht doch mehr als gedacht.
  13. Hallo, hab die letzten Tage das Heinkel Topic gelesen. Mich würde mal interessieren, was aus dem Heinkel mit BMW Motor wurde? Jemals fertig geworden? Gibt es Bilder, Dokumentation? Markus