Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Featured Replies

Geschrieben
So wie es aussieht werde ich wohl leider alle drei Mofas von mir zurückziehen müssen... wir fahren kurzfristig in den Urlaub... HURRAAAA  :-D  :puke:  :love:  :-D

scheißegal, dann müssen halt mehr von den anderen kommen.

und "ich muß zur wahl" zieht dann auch nicht mehr...

blechschaltrollerfahrer , anmelden und gut.

oli

p.s.: ich hoffe, das die orga die autos ganz ans ende stellt. da gehören sie auch hin. zuerst die richtigen roller, dann siegerehrung, dann die autos. so können alle, die es interessiert, noch bleiben. :-D

  • Antworten 474
  • views 36,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das doch ma ne gute Idee. Dann muss man sich die nich unbedingt antun. Is ja nich so spektugal... :-D

,..pennah!

Geschrieben

alder, da schraubt und bastelt, flcuht, säuft und brandschatzt... und dann Urlaub!!!

MAnn mann mann!!!

Geschrieben
p.s.: ich hoffe, das die orga die autos ganz ans ende stellt. da gehören sie auch hin. zuerst die richtigen roller, dann siegerehrung, dann die autos. so können alle, die es interessiert, noch bleiben.  :-D

An der Startreihenfolge wird, aller Voraussicht nach, auch in diesem Jahr keine Neuerung eintreten. Mit den Rennabläufen der vergangenen Jahren sind wir, und das Gros unserer Gäste, zufrieden. Die diesjährig vorangemeldeten Fahrzeuge der Automatikklasse lassen, auch wenn dort nicht geschaltet wird, interessante Läufe erwarten.

kommen da die gleichen automati idi´s wie in whv bei den nordseeheizern??
Wie soll diese Frage im Vorfeld beantwortet werden? ... naja, vielleicht einfach garnicht. Zumindest findet die Veranstaltung für die WHVler Automatikjugendgruppe nicht wirklich "um die Ecke" statt. :-D
Welche Zeiten wurden dort letztes Jahr gefahren?!? Wie schnell war der schnellste PX? Gabs überhaupt eine Zeitmessung, oder fuhren die Kontrahenten "nur" gegeneinander?
Deine Fragen wurden schon beantwortet - hier noch ein Hinweis: Beschleunigungsrennen -FAQ-

Gruß, Claudio.

Bearbeitet von vespasquire

Geschrieben

Keine Angst, da kommen noch ein paar Anmeldungen, zumindest 1-2 von mir :-D

Momentan ist nur ein Pferd startklar, beim zweiten ist die näxten Tage noch ein wenig "Arbeit" und Doping nötig :-D:-D

Geschrieben

ich hab gestern mal angefangen und den Motor zerlegt - und gleich Ersatzteile bestellt... :-D

Sorgen mach ich mir nur wegen dem Abdüsen mit nem komplett neuen Vergaser :-D

wird schon... :-D

Bearbeitet von Johannes

Geschrieben

war doch nur ne idee. und ich meine, auch nicht die schlechteste. :-D

ihr seid doch sonst nicht so statisch, siehe auch eure QMen, die jedes Jahr besser werden - da kann man doch bestimmt über sowas nachdenken, oder? sozusagen als fun-faktor rahmenprogramm. :-D

"Mit den Rennabläufen der vergangenen Jahren sind wir, und das Gros unserer Gäste, zufrieden."

das bezweifelt auch niemand, denn es stimmt.

Geschrieben
Keine Angst, da kommen noch ein paar Anmeldungen, zumindest 1-2 von mir :-D

Momentan ist nur ein Pferd startklar, beim zweiten ist die näxten Tage noch ein wenig "Arbeit" und Doping nötig :-D  :-D

Willst Du Dir die Blöße echt geben?? Und morgens müssen Sanja und ich wieder "früher aufstehen" und Dich trösten oder wie??

:grins:

Geschrieben
Und morgens müssen Sanja und ich wieder "früher aufstehen" und Dich trösten oder wie??

:grins:

...indem wir ihn wieder ein wenig mit den Handschellen am Bett spielen lassen...!? :-D

Hach, war dat ein herrlicher Anblick! :-D

Geschrieben

hoho, heute abend fange ich dann das fremdzylinderprojekt an.. :-D

Geschrieben
Willst Du Dir die Blöße echt geben?? Und morgens müssen Sanja und ich wieder "früher aufstehen" und Dich trösten oder wie??

:grins:

:-D

Haben die "Lords of Insanity" denn nen Pferd im Rennen? Schaffst du mit deiner Karre 400 Meter ohne tanken? ;-) Was ist mit oirem in der norddeutschen Prärie verweilenden Meisterschüler? :haeh: :-D

...indem wir ihn wieder ein wenig mit den Handschellen am Bett spielen lassen...!?  :-D

Hach, war dat ein herrlicher Anblick!  ;-)

Wurde ja auch mal Zeit, dass die Handschellen benutzt werden und in dem Bett mal "gespielt" wird :wasntme: :grins: :-D

Geschrieben
Wurde ja auch mal Zeit, dass die Handschellen benutzt werden und in dem Bett mal "gespielt" wird  :wasntme:  :grins:  :-D

Stimmt, danke dass Du uns den konservativen Weg und Platz für solche Schweinereien gezeigt hast... Die Möbel wurden langsam echt alle anstrengen! Zu viel Wadenkrämpfe! :-D

Wir n Ross?? Nö wieso? Weiß auch sol dass Du langsam bist. So können Dich wenigstens auch mal ndere verblasen, wenn Du nicht im KO gegen mich rausfliegst!! :-D

Du machst das schon... Und wenns nur Tegen ist! *duck*

Geschrieben

hui, finden sich hier die handschellenfreunde :wasntme: ?

wir holen noch den guten tschechen-sprit, dann geit af dat.

an alle 3 reusen wird noch gearbeitet- arndt, dreh schneller! :-D

Geschrieben
Schaffst du mit deiner Karre 400 Meter ohne tanken? :-D

:-D

Sorry! :-D

Geschrieben
...Bei allen Klassen steht etwas von "ohne NOS"? :haeh:  Navigations- und Orientierungssystem? :haeh:  ;-)(  :grins:  :-D

in bezug auf eine "vorlachentränenindieaugentreibendeeinlage" in holland, sowie das letztjährige gayfährt des "indieürärievertriebenen", könnte das auch ein dezenter hinweis auf die (sicherheits-)bekleidung sein:NichtOhneString :-D :wasntme:

...Schaffst du mit deiner Karre 400 Meter ohne tanken?

okay, der war nicht schlecht!

vielleicht werden wir uns ja am samstag bei dir vorort schonmal ein bild machen - könnte passieren, dass wir eher in ha, ham, hamb, süd-lübeck auftauchen!

:-D

schlitzi

Geschrieben

So der Koso pullert nich mehr in der Gegend rum! :-D Wär cool wenn jemand n'paar Düsen fürn Koso mitbringt, könnt ich nochn bißchen probieren vor Ort. Er geht immer noch besser bei Teillast als bei Volllast...

Edtih schickt nochn Bild hinterher...

20050920191202.jpg

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Abends heißts dann saufen marsch marsch ! Froi mich schon :) !

:sabber:

:-D

Geschrieben

wenn der amazombi es schafft, seine bessere hälfte von der notwendigkeit an der teilnahme bei der QM zu überzeugen, steh ich auf jeden fall mit meiner px am start :love:

Geschrieben
wenn der amazombi es schafft, seine bessere hälfte von der notwendigkeit an der teilnahme bei der QM zu überzeugen, steh ich auf jeden fall mit meiner px am start :love:

Diese Notwendigkeit besteht!!! :-D

Geschrieben

Soooo..., dat Layout für die V2A-Schildchen der Pokale ist auch fertisch! :-D

Ab morgen wird die Laserkanone abgefeuert!

Der Rest war vorhin im Ofen und wird die Tage zusammengeklebt.

@Minusschraubers: Wenn alles klappt, dann bringe ich am Donnerstag zum Klubabend den ersten zur Ansicht mit!

Gut's Nächtle Ihr da draussen an den Bildschirmen!

Gäääähn! :-D

Geschrieben

Die Könige kommen auch mit zwei SF,

tuned by martenelo :-D

jaja Anmeldung folgt noch

und immer schön auf einem Rad

der weelleer

Geschrieben

auf dem vorderrad. :-D stoppie über die ziellinie?

Geschrieben

muss die berliner in schutz nehmen, was qm-technik betrifft... :-D

Geschrieben

Moin,

endlich isses wieder da...

Ähm, wie siehts denn mit Eintritt und/oder Startgeld aus?

,..pennah!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.