Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Featured Replies

Geschrieben
Es hat nich zufällig noch einer ne Zündgrundplatte fürn 20er Konus, E-Zündung(6 Kabel)? Axel hat alles soweit zusammen, aber es kommt kein Funke... :-D

20050928121342.jpg

,..pennah!

Wenn das die ist, auf der man das Hp4 fahren kann,dann habe ich noch eine!

Bräuchte übrigens im gegenzug ne original ET3 Platte...

  • Antworten 474
  • views 36,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ pennah: 9.45 Uhr am Samstag geht klar!?
Jau, machen wir!
...hey holgi! fährste am samstach mit? ich stell mich ans ziel und mach den GF-groupie!!!! :-D wir müssen doch zusammen halten :-D

Na klar! Muss die Kiste ma wieder bißchen treten... ;-) Um die Groupie-Funktion bitten Axel+ich in aller Form!! :grins:

Wenn das die ist, auf der man das Hp4 fahren kann,dann habe ich noch eine!

Bräuchte übrigens im gegenzug ne original ET3 Platte...

Ja, genau die für HP4. ET3 können wir aber im Gegenzug leider nich liefern :-D ...haben nur die defekte und eine vonner PX.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Jau, machen wir!

Na klar! Muss die Kiste ma wieder bißchen treten... :-D Um die Groupie-Funktion bitten Axel+ich in aller Form!! :grins:

Ja, genau die für HP4. ET3 können wir aber im Gegenzug leider nich liefern :-D ...haben nur die defekte und eine vonner PX.

,..pennah!

Brauchst die vor Row?

Zum Rennen kann ich die dir mitbringen,Et3 finde ich auch hoffentlich so eine.....

Geschrieben
Wie sieht´s mit Abschnarchmöglichkeiten aus.Geht da was mit Zelten?

... also, in Rotenburg gibt es (am Flugplatz) keine Übernachtungsmöglichkeit. Eine gewisse Restmobilität solltet Ihr also nach dem Rennen Aufrecht erhalten.

Jo...da bin ich schon im Bilde...ich meinte ja Zelten in Nighternähe.

Arrgh!Da muss man doch irgendwo Zelten können,verdammt. :-D(

Nunja, wie cal.68 bereits gepostet hat

Schaut Euch einfach mal um!

Bearbeitet von vespasquire

Geschrieben
Brauchst die vor Row?

Zum Rennen kann ich die dir mitbringen,Et3 finde ich auch hoffentlich so eine.....

Na das wär natürlich am Allerbesten! Meinst wir kriegen das irgendwie hin?

,..pennah!

Geschrieben
@cox: :grr: :-D

leihmuddi?! :-D den posten hatse jetzt für immer! :-D

wat hab ich :heul: könnt mich da vielleicht auch mal jemand fragen ob ich dat überhauptens will :grr:

;-) :love:

Geschrieben

@Kotze-Rider Hat sich doch schon erledigt. Er is zur Oskar-Kämmer-Schule und läßt sich die PX-Grundplatte aussen bißchen abdrehen. Wollen'se nen 6er-Träger für haben... :-D Mit der hatten wir nämlich Zündfunken. Und wenn'se dann reinpaßt gehts hoffentlich. Hab als nich PXler keinen Plan ob's funzt... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Na das wär natürlich am Allerbesten! Meinst wir kriegen das irgendwie hin?

,..pennah!

Kann dir die Platte doch nicht verticken,hab vergessen,daß wir die nächstes Jahr für unseren Rennroller brauchen... Tut mir echt leid,daß ich dir Hoffnungen gemacht habe... kann sie allerdings ausbauen und zu testzwecken mitbringen,falls es dir hilft

Geschrieben
Moin zusammen!

Kommt eigentlich irgendein Händler oder sonst irgendwer nach ROW,der mir nen Satz Kolbenringe für meinen 177er Polini mitbringen kann? Bei uns in Hannover kriegst sowas ja nicht einfach so,und bestellen wegen nen paar Kolbenringen ist auch nix...

Wer mir helfen kann, bitte PM

Danke,Stefan

Tach!

Der Tilo vom Rollerhof Bremen fährt mit...., vielleicht hat er welche liegen, und könnte sie mitbringen?!

Telefonnummern kommen per PM!

Bis Samstach,

Kai

:-D

Geschrieben
@ pennah!

So sach mal, soll ich nun meinen original 200er aufer QM treten oder nicht!

Na klar Chef! Mach ma! Original kann ja nu nich viel passieren mit der Kiste... :-D

,..pennah!

Geschrieben

So angemeldet! Hoffentlich kriech ich jetzt keine Schläge von meiner liebsten!

Freu mich schon auf hinterherfahren!

Olympische Gedanken!!!

:-D

Geschrieben

Moin der Prüfstand ist ab ca 10.00 Uhr (Bitte nicht drauf Festnageln!! hängt vom Stromgenerator ab)Einsatzbereit für alle Einstellarbeiten.

Gruß Tobi

So nochmal ohne den Quatsch!!

Der Preis pro Messung(Standart) liegt bei 5?.

Tobi

Geschrieben

An der Weser kann man gut Zelten, mit etwas Glück kann man ja im Stadion zelten.

Geschrieben

Oder den Fahrradweg aufer anderen Seite nehmen und immer weiter laufen. Kommt man glaube ich direkt zum Wieltsee oder? Sollte ja dem einen oder anderen noch Begriff sein! :-D

Geschrieben

Is schon Freitagabend??? :wasntme:

,..pennah!

Geschrieben
wat hab ich :heul: könnt mich da vielleicht auch mal jemand fragen ob ich dat überhauptens will :grr:

:-D :love:

@cox: die neue muddi sperrt sich. dann spring ich halt wieder auf diesen posten und pass auf die kleinen auf! :-D :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben
dann spring ich halt wieder auf diesen posten und pass auf die kleinen auf! :-D:-D

Na Hauptsache Du vergisst darüber nich deine GF-Groupie-Funktion! :-D

,..pennah!

Geschrieben

.... aldaaaaaaaa, natüüüüüüüürlisch nisch!!!!!!!!!!! ich steh zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort! in BH und knappen mini!!!! :-D :-D

so lang muss vaddi halt mal n auge auf die lütten haben :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben
...ich steh zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort! in BH und knappen mini!!!! :-D :-D

so lang muss vaddi halt mal n auge auf die lütten haben ;-)

Wird in DEM Fall dann wohl nich nötig sein! Ich weiß wo ich die dann find! ;-)

Der Apfel fällt ja nich weit vom Birnbaum :wasntme: :-D

Geschrieben

:haeh: vaddi ich zähl auf dich! halt die gören in zaum!!!! die ham an der ziellinie nix verloren :-D

Geschrieben
@cox: die neue muddi sperrt sich. dann spring ich halt wieder auf diesen posten und pass auf die kleinen auf! :-D :-D

so war dat nu auch wieder nich gemeint :-D würd meine kleinen doch nich wieder her geben :love:

Geschrieben

... sie meints ernst :haeh: 3 einträge lassen mich den rückzug antregen :-D

Geschrieben

:-D

:-D

Geschrieben

Prima!!! Axel hat sich grad gemeldet, Roller läuft, naja, kurz zumindest... :-D

Gab dann nen Knall und aus war er. Kerze hats ausm Polini-Kopf gerissen. Naja, er hat wohl noch einen. Dann ließen sich die Gänge vorher schalten, aber am Griff nich mehr. Die Taffspeedfeder is wohl ganz schön heftig...Morgen will er die Schaltung und den Rest noch ma bißchen fitmachen.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.