Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Featured Replies

Geschrieben
Lieber gleich lassen und Bier trinken! :-D

Wie gern würde ich das... :-D Wär fährt mich samt Wohnmobil dann zum Nighter? :-D

Weisse PX 139 mit Honda-NSR-Blumendraht-Konstruktion ?

Bitte was?

  • Antworten 474
  • views 36,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ihr versucht doch alle nur wieder Euch schon im Vorfeld für schlecht Bastelarbeiten zu entschuldigen... Dann kommt (natürlich ganz zufällig :-D ) noch n Stau dazu und siehe da: "man, konnte die Karre gar nicht einstellen, sonst wär ich bestimmt ne 14er Zeit gefahren... :grins:

Lieber gleich lassen und Bier trinken! :-D

Ich werde den Motor ja wahrscheinlich erst aufm Flugplatz reinhängen, vorher muss ich mich ja noch um die Optik kümmern (Läufer wegschleifen etc. ;-):-) ) Das Einstellen mach ich dann zwischen den einzelnen Läufen, bei der bisherigen Starterzahl für "Tuning bis 200ccm" sind es ja nur 3 bis zum Finale :wasntme: ;-) :grins:

Das mit dem Biertrinken ist natürlich ne gute Idee... Hab Samstag versäumt Tegen zu überzeugen, auf der Q-Mile meinen Rolla zu fahren, damit ich zeitig mit Astra etc. loslegen kann ;-):-D

Weisse PX 139 mit Honda-NSR-Blumendraht-Konstruktion ?

:-P:-D

Geschrieben

Ja schon gesehen die PM. Also wir wollten so gegen 9 in GF los. Bisher nich über Celle, aber ich guck beim Routenplaner wat er so sacht. :-D Mit mehreren macht ja immer mehr Spaß!

,..pennah!

Geschrieben

beim gasgeben hat die zündung ausgesetzt, ist jetzt ein anderer motor drine mit anderen komponenten

Bearbeitet von ladel

Geschrieben
Ja schon gesehen die PM. Also wir wollten so gegen 9 in GF los. Bisher nich über Celle, aber ich guck beim Routenplaner wat er so sacht. :-D Mit mehreren macht ja immer mehr Spaß!

,..pennah!

Wenn ich da schon aus dem Koma erwacht bin, soll es losgehen!

ich schick Dir noch ne PM mit meiner Telefonnummer, dann können wir kurzfristig noch was klar machen!

Ja schon gesehen die PM. Also wir wollten so gegen 9 in GF los. Bisher nich über Celle, aber ich guck beim Routenplaner wat er so sacht. :-D Mit mehreren macht ja immer mehr Spaß!

,..pennah!

Wo wolltet ihr denn sonst langfahren? ist doch der schnellste Weg! Richtung Soltau die B3 und dann auf die B71.

Sind ca. 70 Km von Celle aus!

Geschrieben

Hab ich auch schon gesehen, das es kürzer is. Na dann passt es doch... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Hab ich auch schon gesehen, das es kürzer is. Na dann passt es doch... :-D

,..pennah!

Siehst Du!

Dann sach ich mal so ca. 9.45 Uhr in Celle, oder ist das zu früh?

Geschrieben

Ja können wir machen. Können ja vorher nochma tel. :-D

,..pennah!

Geschrieben
beim gasgeben hat die zündung ausgesetzt, ist jetzt ein anderer motor drine mit anderen komponenten

Ich hab reichlich mehr Respekt vor Leuten die überhaupt antreten bei so einer Veranstaltung (wenn auch "nur" mit 139ccm), und dies mit selbst zusammengefrickelten Auspuffanlagen, als vor Leuten die vorher große Sprüche bzgl. ihres Antretens etc. raushauen und dann näxten Montag mit billigen Ausreden kommen ("Mir hat es in letzter Sekunde den Zylinder zerlegt", "Meine Katze hat Schnupfen" etc.) bzw. vor Leuten die mit ultra-leistungsstarken und ultra-dafür-bei-entsprechenden-Tuningschmieden-bezahlt Motoren an den Start gehen :-D :wasntme: :-DHoffentlich bekomme ich meine Karre bis Samstag fertig :wasntme: :grins:

Geschrieben

einen ü-strömer habe ich schon fertig :wasntme:

Geschrieben

Weißt Du schon was von Basti? Oder redet Ihr auch nich miteinander?? :-D

,..pennah!

Geschrieben

hi,

diesesmal werde ich mit einem 166er malossi, lippenwelle, 30er gaser, kegra auspuff... antretem und wenn es klappen sollte mit meiner straßen karre falls die noch fertig wird mitm 210 malossi.

freu mich schon drauf

grüße

tim

Geschrieben

Man wird das ein Spass. Werd wohl auch erscheinen. Nur leider nicht mit meiner Reuse... :-D(

Gruß Dennis

Bearbeitet von DennisV50

Geschrieben
Hoffentlich bekomme ich meine Karre bis Samstag fertig :wasntme: :grins:

Das kannst du ruhig lauter sagen... :-D

Nicht so viel schnacken, sondern arbeiten!!! :wasntme:

Du hast da schließlich noch einige Verläufer (z.B. Innenseite Beinschild) wegzulackieren. :-D

Bearbeitet von Sanja

Geschrieben
Weißt Du schon was von Basti? Oder redet Ihr auch nich miteinander?? :-D

,..pennah!

Hab schon länger nicht mehr mit ihm telefoniert!

Werds mal versuchen!

Wieso, wer redet auch nicht mit ihm?

Geschrieben
Nicht so viel schnacken, sondern arbeiten!!! :wasntme:

Du hast da schließlich noch einige Verläufer (z.B. Innenseite Beinschild) wegzulackieren. :-D

:-D

Bevor ich die Lackfehler beseitige werden ersteinmal die Chromteile poliert :-D

Geschrieben
Ich hab reichlich mehr Respekt vor Leuten die überhaupt antreten bei so einer Veranstaltung (wenn auch "nur" mit 139ccm), und dies mit selbst zusammengefrickelten Auspuffanlagen, als vor Leuten die vorher große Sprüche bzgl. ihres Antretens etc. raushauen und dann näxten Montag mit billigen Ausreden kommen ("Mir hat es in letzter Sekunde den Zylinder zerlegt", "Meine Katze hat Schnupfen" etc.) bzw. vor Leuten die mit ultra-leistungsstarken und ultra-dafür-bei-entsprechenden-Tuningschmieden-bezahlt Motoren an den Start gehen :-D :wasntme: :-DHoffentlich bekomme ich meine Karre bis Samstag fertig :wasntme: :grins:

Alder, genau so sieht es doch aus!!

tobi

Geschrieben
Hab schon länger nicht mehr mit ihm telefoniert!

Werds mal versuchen!

Wieso, wer redet auch nicht mit ihm?

Ach, ich weiß halt einfach immer nich so, wer mit wem Streß hat bei Euch... :-D

Hab grad noch bißchen Öl geholt, jetz brauch ich nur noch bißchen Getriebeöl und es kann losgehen!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Ach, ich weiß halt einfach immer nich so, wer mit wem Streß hat bei Euch... :-D

Hab grad noch bißchen Öl geholt, jetz brauch ich nur noch bißchen Getriebeöl und es kann losgehen!

,..pennah!

So genau weiß ich auch nicht wer mit wem und warum! Also der letzte Stand den ich weiß ist, dass Basti nicht mehr mit Markus spricht, aber das ist auch schon nen paar Wochen her, also ick weß och nich!

So fährst Du denn mit dem Roller?

Geschrieben

Ja, auf jeden Fall! Bin 2 Monate die Kiste nich gefahren, da denkt man echt sie is richtig heftig, aber auffer Strecke wird sichs zeigen. Und bißchen abdüsen muss ich auch noch. Is ja ma wieder n'heftiges Starterfeld bei den SF's... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Ja super!

Ict schon wirklich heftig, wenn ich da an letztes Jahr denke!!!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mit meiner original 200 auch an den Start gehe, aber hab ein paar skrupel, weil der Motor soll bei meiner Freundin rein und wenn ich den jetzt kaputt fahre, ich weiß nicht!!

Mein Malossi ist leider im Sommer über den Deister gegangen und hab keine Kohle den zu reparieren!

Aber wenn das Wetter stimmt wirds bestimmt ne tolle Tour!

Ich versuch dann mal den Basti zu erreichen, vielleicht will der ja mit!

So hab grad mit Basti telefoniert!

Er fährt mit seiner neuen Schnitte mitm Auto zu gucken! Werden uns noch absprechen, ob wir uns unterwegs irgendwo treffen, weil er irgendwie vorher noch nach Faßberg muß!

Also bis jetzt 2 Roller, oder kommt noch wer mit aus GF?

Geschrieben

Bei mir hat sich jetz wohl nur die Besatzung des Caddys geändert. Streiche Roller-Axel, setzte meine Freundin! :-D Also wenn sie nich wegen Wetter doch nich mit will. Axel fährt wohl mitm Auto hinterher...

,..pennah!

Geschrieben

So,so!

Dann werden wir wohl so mit 90 über Landstraße cruisen!!

Dat wird ja geil!

Ich werd versuchen noch nen paar aus Celle zu reaktivieren. Vielleicht kriegen wir ja ne schöne Gruppe hin. Ist in einem Auto noch irgendwie Platz? Weil die Jana mitkommen will, aber nicht mit ihrer Fuffie fahren möchte!

Geschrieben

Nee, is leider nurn 2-Sitzer. Sonst müsste Axel ja auch nich hinterher fahren... :-D

,..pennah!

Geschrieben

ist das hier jetzt eigentlich der "heideheizer-Pennah-Chat"? :haeh:

Geschrieben
ist das hier jetzt eigentlich der "heideheizer-Pennah-Chat"? :haeh:

Och komm Nibella! Ich hab grad so´n bißchen Spass an der ganzen Sache!

Und ich will doch nur meine Posts bißchen in die Höhe treiben, damit ich auch bald nen expert bin!

Kannst Dich ja mit einklinken!

:grins:

Geschrieben
Och komm Nibella! Ich hab grad so´n bißchen Spass an der ganzen Sache!

Und ich will doch nur meine Posts bißchen in die Höhe treiben, damit ich auch bald nen expert bin!

Kannst Dich ja mit einklinken!

:grins:

ihr könnt ja ruhig weitermachen, aber dann bitte mit ein paar schmutzigen details... :-D;-) :wasntme:

ich wollte nur darauf hinweisen, das man sowas auch unter mfg bzw per pm machen kann...

ich weiß, du darfst mich spaßbremse nennen :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.