Zum Inhalt springen

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr versucht doch alle nur wieder Euch schon im Vorfeld für schlecht Bastelarbeiten zu entschuldigen... Dann kommt (natürlich ganz zufällig :-D ) noch n Stau dazu und siehe da: "man, konnte die Karre gar nicht einstellen, sonst wär ich bestimmt ne 14er Zeit gefahren... :grins:

Lieber gleich lassen und Bier trinken! :-D

Ich werde den Motor ja wahrscheinlich erst aufm Flugplatz reinhängen, vorher muss ich mich ja noch um die Optik kümmern (Läufer wegschleifen etc. ;-):-) ) Das Einstellen mach ich dann zwischen den einzelnen Läufen, bei der bisherigen Starterzahl für "Tuning bis 200ccm" sind es ja nur 3 bis zum Finale :wasntme: ;-) :grins:

Das mit dem Biertrinken ist natürlich ne gute Idee... Hab Samstag versäumt Tegen zu überzeugen, auf der Q-Mile meinen Rolla zu fahren, damit ich zeitig mit Astra etc. loslegen kann ;-):-D

Weisse PX 139 mit Honda-NSR-Blumendraht-Konstruktion ?

:-P:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon gesehen die PM. Also wir wollten so gegen 9 in GF los. Bisher nich über Celle, aber ich guck beim Routenplaner wat er so sacht. :-D Mit mehreren macht ja immer mehr Spaß!

,..pennah!

Wenn ich da schon aus dem Koma erwacht bin, soll es losgehen!

ich schick Dir noch ne PM mit meiner Telefonnummer, dann können wir kurzfristig noch was klar machen!

Ja schon gesehen die PM. Also wir wollten so gegen 9 in GF los. Bisher nich über Celle, aber ich guck beim Routenplaner wat er so sacht. :-D Mit mehreren macht ja immer mehr Spaß!

,..pennah!

Wo wolltet ihr denn sonst langfahren? ist doch der schnellste Weg! Richtung Soltau die B3 und dann auf die B71.

Sind ca. 70 Km von Celle aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim gasgeben hat die zündung ausgesetzt, ist jetzt ein anderer motor drine mit anderen komponenten

Ich hab reichlich mehr Respekt vor Leuten die überhaupt antreten bei so einer Veranstaltung (wenn auch "nur" mit 139ccm), und dies mit selbst zusammengefrickelten Auspuffanlagen, als vor Leuten die vorher große Sprüche bzgl. ihres Antretens etc. raushauen und dann näxten Montag mit billigen Ausreden kommen ("Mir hat es in letzter Sekunde den Zylinder zerlegt", "Meine Katze hat Schnupfen" etc.) bzw. vor Leuten die mit ultra-leistungsstarken und ultra-dafür-bei-entsprechenden-Tuningschmieden-bezahlt Motoren an den Start gehen :-D :wasntme: :-DHoffentlich bekomme ich meine Karre bis Samstag fertig :wasntme: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekomme ich meine Karre bis Samstag fertig :wasntme: :grins:

Das kannst du ruhig lauter sagen... :-D

Nicht so viel schnacken, sondern arbeiten!!! :wasntme:

Du hast da schließlich noch einige Verläufer (z.B. Innenseite Beinschild) wegzulackieren. :-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab reichlich mehr Respekt vor Leuten die überhaupt antreten bei so einer Veranstaltung (wenn auch "nur" mit 139ccm), und dies mit selbst zusammengefrickelten Auspuffanlagen, als vor Leuten die vorher große Sprüche bzgl. ihres Antretens etc. raushauen und dann näxten Montag mit billigen Ausreden kommen ("Mir hat es in letzter Sekunde den Zylinder zerlegt", "Meine Katze hat Schnupfen" etc.) bzw. vor Leuten die mit ultra-leistungsstarken und ultra-dafür-bei-entsprechenden-Tuningschmieden-bezahlt Motoren an den Start gehen :-D :wasntme: :-DHoffentlich bekomme ich meine Karre bis Samstag fertig :wasntme: :grins:

Alder, genau so sieht es doch aus!!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon länger nicht mehr mit ihm telefoniert!

Werds mal versuchen!

Wieso, wer redet auch nicht mit ihm?

Ach, ich weiß halt einfach immer nich so, wer mit wem Streß hat bei Euch... :-D

Hab grad noch bißchen Öl geholt, jetz brauch ich nur noch bißchen Getriebeöl und es kann losgehen!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich weiß halt einfach immer nich so, wer mit wem Streß hat bei Euch... :-D

Hab grad noch bißchen Öl geholt, jetz brauch ich nur noch bißchen Getriebeöl und es kann losgehen!

,..pennah!

So genau weiß ich auch nicht wer mit wem und warum! Also der letzte Stand den ich weiß ist, dass Basti nicht mehr mit Markus spricht, aber das ist auch schon nen paar Wochen her, also ick weß och nich!

So fährst Du denn mit dem Roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall! Bin 2 Monate die Kiste nich gefahren, da denkt man echt sie is richtig heftig, aber auffer Strecke wird sichs zeigen. Und bißchen abdüsen muss ich auch noch. Is ja ma wieder n'heftiges Starterfeld bei den SF's... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super!

Ict schon wirklich heftig, wenn ich da an letztes Jahr denke!!!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mit meiner original 200 auch an den Start gehe, aber hab ein paar skrupel, weil der Motor soll bei meiner Freundin rein und wenn ich den jetzt kaputt fahre, ich weiß nicht!!

Mein Malossi ist leider im Sommer über den Deister gegangen und hab keine Kohle den zu reparieren!

Aber wenn das Wetter stimmt wirds bestimmt ne tolle Tour!

Ich versuch dann mal den Basti zu erreichen, vielleicht will der ja mit!

So hab grad mit Basti telefoniert!

Er fährt mit seiner neuen Schnitte mitm Auto zu gucken! Werden uns noch absprechen, ob wir uns unterwegs irgendwo treffen, weil er irgendwie vorher noch nach Faßberg muß!

Also bis jetzt 2 Roller, oder kommt noch wer mit aus GF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm Nibella! Ich hab grad so´n bißchen Spass an der ganzen Sache!

Und ich will doch nur meine Posts bißchen in die Höhe treiben, damit ich auch bald nen expert bin!

Kannst Dich ja mit einklinken!

:grins:

ihr könnt ja ruhig weitermachen, aber dann bitte mit ein paar schmutzigen details... :-D;-) :wasntme:

ich wollte nur darauf hinweisen, das man sowas auch unter mfg bzw per pm machen kann...

ich weiß, du darfst mich spaßbremse nennen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information