Zum Inhalt springen

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

nette, sehr nette Veranstaltung!! Gute Orga, GEILES Wetter!! Aber die Drecks-Blagen mit ihren umgebauten Plaste-Elaste-Toiletten-Stühlen... die gingen mir in WHV schon massiv auf die Eier. Nicht das die nicht kommen sollten, aber die fahren ja permanent von links nach rechts, und das ohne Rücksicht!!! 2 Mal wären die mir fast reingefahren..... UH alder bitte erst ab 18!!!!! oder so....

Aber erneut, sehr geile Show, wir, Alte Liebe SRK Recklinghausen, werden nächste Jahr wieder da sein, und diesmal mit Fahrzeugen die mehr als 2,5km fahren!!!!

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars. :-D

Ziemlich nass, aber das hat wohl so sein sollen, zumal sowohl Freitag als auch heute Bombenwetter war/ist.

Obergeil war, daß Fehlstarts erfasst wurden, sowie getrennte Zeiten und Geschwindigkeiten.

Die Startampel war top erkennbar, besser wäre evtl ein etwas schnelleres Runterzählen der Rotlichter. 0,7s Taktung wär glaub ich perfekt. Dann irgendwann noch Stage/PreStage... :love: :-D

Insgesamt aber mal wieder TOP Organisation, da gibts meinerseits keinerlei Verbesserungsideen mehr.

Was die Plastekids angeht: Da sind einige tatsächlich negativ aufgefallen, aber das waren genauso schwarze Schafe wie es unter den Herren Blechrollerfahrern gibt. Rausschmeißen oder ab 18 ist definitiv keine Lösung, besser wäre wenn die Organisation wen drauf abstellt das im Auge zu behalten und für Uneinsichtige egal welchen Geschlechts / Alters / fahrbaren Untersatzes gelbe und notfalls rote Karten (=Zündschlüssel weg oder Platzverweis) verteilt. Jung waren wir alle mal, und mit 16 hätt ich mit Sicherheit denselben Scheiß gebaut. :-D

@ incredible Zirrirocket: Danke für die Blumen. ;-) Sowie für trockenes Plätzchen und leckeres Bierchen. Offenbar hilft ein Astra tatsächlich beim Starten... ;-)

Ruf doch die Woche mal durch, dann machen wir die Kupplung zusammen. Je eher desto besser.

Gruß und ein fettes DANKE nach Bremen, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Plastekids angeht: Da sind einige tatsächlich negativ aufgefallen, aber das waren genauso schwarze Schafe wie es unter den Herren Blechrollerfahrern gibt. Rausschmeißen oder ab 18 ist definitiv keine Lösung, besser wäre wenn die Organisation wen drauf abstellt das im Auge zu behalten und für Uneinsichtige egal welchen Geschlechts / Alters / fahrbaren Untersatzes gelbe und notfalls rote Karten (=Zündschlüssel weg oder Platzverweis) verteilt. Jung waren wir alle mal, und mit 16 hätt ich mit Sicherheit denselben Scheiß gebaut. :-D

Stimmt, wahrscheinlich hätte ich das auch mit 16 gemacht, und Thema schwarze Schafe...hast recht!!

Tobi

ASTRA hilft beim starten??? COOL!! Was hilft denn damit die Karre hält und/oder überhaupt läuft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASTRA hilft beim starten??? COOL!! Was hilft denn damit die Karre hält und/oder überhaupt läuft???

Astra zumindest nicht. Mein Eimer ist mir auf der Rückfahrt auf der Bahn auch vom Feinsten abgeklemmt. Fehlte wohl die Wasserkühlung von der Hinfahrt. :-D

Morgen mal einsammeln und nachsehen ob alles überlebt hat.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Kupplung mal so gefunzt hätte wie die orga!

Super gemacht!

Aufgefallen ist mir auch noch positiv, wie freundlich und nett normal die jungs und mädels der minusschrauber und deren helfer waren- bei anderen treffen dieser art ist das gegenteil ja leider oft der fall...

Weiter so! Freu mich jetzt schon aufs nächste jahr!!!

Dann mit kupplung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja-die Kupplungen... :wasntme:

Danke,Jannek fürs Angebot.

Rep-Kit baue ich aber erst später ein...vielleicht können wir aber die Kupplung schonmal soweit vorbereiten?

Scheiße mitm Klemmer... :-D

An dieser Stelle nochmal meine aufrichtige Entschuldigung an die Minus-Crew-als mir die Gäule durchgegangn sind und ich die Absperrung durchfahren habe... :-D:-D -war irgendwie echt keine Absicht.

Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gääähn.. angekommen! nach einer kurzen nacht , dank infernalem niter..

ja, die kupplungen.. hier auch 2 durchrutschende exemplare.

schön waren auch wieder die "getriebe-durchsortier-fahrstile" :-D einiger SF- treiber.

oli, schon den 4.ten überhaupt wiedergefunden?

schade auch, das marten wegen technischer probleme nicht starten konnte, andere sind garnicht erst erschienen,

wieder andere starten nächstes jahr vielleicht mal besser bei den gespannen..

und die plastekids- naja, mann sollte sie einfach mal freundlich in ihre schranken weisen.

@minusschrauber: spitzenteam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeiten?

Prüfstandergebnisse?

Die Zeiten waren dem Wetter entsprechend nicht ganz so gut wie letztes Jahr, der Herr Dr. aus Koblenz ist aber glaube ich auch mal knapp unter die 15 Sekunden gekommen (14,9?). Aufgrund von Alkoholgenuss ist diese Angabe aber ohne Gewähr, die Minusschrauber werden ja wahrscheinlich eine ähnlich professionelle Auswertung wie letztes Jahr anfertigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz nieselregen war es wie erwartet eine super veranstaltung. :-D zwei-daumen-hoch

hmm, ja, der vierte gang ist noch nicht wieder aufgetaucht. und das war für mich schon das blödeste am ganzen tag. :grr: das ich aber mit drei gängen und ner 2.86er mit 19er Zeiten (gemessen wurde inkl. Reaktionszeit) aufwarten kann, wiederum etwas schönes. :-D ==> auch das ich damit drei rennen gegen andere 136er gewinnen konnte. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz nieselregen war es wie erwartet eine super veranstaltung. ;-) zwei-daumen-hoch

hmm, ja, der vierte gang ist noch nicht wieder aufgetaucht. und das war für mich schon das blödeste am ganzen tag. :grr: das ich aber mit drei gängen und ner 2.86er mit 19er Zeiten (gemessen wurde inkl. Reaktionszeit) aufwarten kann, wiederum etwas schönes. :-D ==> auch das ich damit drei rennen gegen andere 136er gewinnen konnte. :love:

niesel? alda, du kiffst wohl! :-D

aber dein 3-gang-getriebe ist echt schnell- schonmal die kurve auf geardata gelegt?

vorsprung durch dreigang.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob möchten wir auch an die, trotz des schlechten Wetters, zahlreich erschienenen Besucher, Rennteilnehmer und Helfer aussprechen. Euer Durchhaltevermögen wurde am späten Nachmittag auch von Petrus gebührend honoriert. Hoffe das Bier und die Würstchen haben gepasst.

Rennergebnisse / Zeiten / Geschwindigkeiten / ... werden in den nächsten Tagen gesammelt und veröffentlicht.

Erste Bilder sind nun online [13. Beschleunigungsrennen]

Vielen Dank fürs erste. :-D

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Croque-Point-Racing-Team is auch wieder zuhause! ;-) Echtn Super-Event!!! :-D

Konnte ja leider nich mitm Jackass-Renner mitfahn, da er sich entschied beim Warmfahren den Geist aufzugeben. :-D :veryangry: :-D

Naja, ma schauen, was es war...

Hab da auch nochn paar Pics:

20051002202322.jpg

20051002202404.jpg

20051002202435.jpg

20051002202455.jpg

20051002202517.jpg

20051002202538.jpg

20051002202602.jpg

20051002203218.jpg

20051002203315.jpg

20051002203455.jpg

20051002203711.jpg

20051002203749.jpg

20051002203848.jpg

20051002203912.jpg

20051002205743.jpg

20051002210012.jpg

20051002214440.jpg

20051002214536.jpg

Paar Videos hab ich auch noch, aber keinen Webspace...

War auch schön ma wieder paar Leute aus Forum direkt kennenzulernen!

Gruß dabei an KotzeRider, oli-san, Paola, atom007, jannek, beodeo... ;-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Dickes Lob auch von mir an die "Minusschrauber"! Gut organisiert. Nur den Petrus müßt ihr besser bestechen :-D

@Pennah: War auch nett dich endlich mal kennenzulernen...

Mit dem Webspace für Video´s kann ich dir auch nicht helfen,hatte ja auch schon das selbe Problem...

Wollte vom "Supersprint" in Marl auch Video´s einstellen,hatte auch rumgefragt,keiner wusste was :-D(

Nächstes Jahr bin ich auch dabei,allerdings hoffe ich dann auf 8Zoll,und nicht am Streckenrand...

Wer ist der Besitzer des Rollers mit der höchsten Leistung? 29,7PS Hinterradleistung aus nem 177er!!! Würd gern mal wissen mit welchen Teilen...

Meinen größten Respekt!

Gruß,Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch großes Lob von mir!

zum Wetter: endlich mal wirklich ein Grund mit dem Hänger zu kommen ;-)

Warum das THW Probleme mit der Pisserei hatte verstehe ich nicht, die werden sich noch wundern wenn sie durch die Tretminen robben :-D:-D Scheißen wurde ja nicht verboten :-D;-)

habe schnellen Webspace zu vergeben !!!! Bin heute aber nur noch bis 13.30 Uhr online (danach ne ganze woche nicht!) , ...... edit..... hat sich erledigt für heute.... bei Bedarf pm !!!

Bearbeitet von beodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Webspace: Der "Minusschrauber-Server" verfügt auch noch über freie Resourcen. Werde die Videos (je nach Größe) dann auch länger auf dem Server archivieren, bei uns wurde schon häufiger angefragt.

Wer also Videos oder eine größere Bildersammlung ins Netz stellen möchte - PM an mich.

@KotzeRider: Das Moped ist von Flo - wird auch in der Auswertung veröffentlicht - vielleicht stellt er mir die Leistungskurve noch zur Verfügung.

Gruß und Danke im Voraus,

Claudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information