Zum Inhalt springen

Umgenietet von so nem ver**** Tauberbischofsheimer


Herr_Zatacke

Empfohlene Beiträge

Jo ... genau .. auf der Heimfahrt vom Rollertreffen hat mir der Kerl die Vorfahrt genommen und is abgehauen...

Konnte aber noch fast ganz bremsen (dürften noch so 10-15km/h gewesen sein)

Aber ich bin ihm reingefahren - und der wXXer haut einfach ab..

Ich aber fit wie Turnschuh's Lumpi hab hochgeschaut und mir das Kennzeichen gemerkt

TBB - L 126

Naja ... die Netten Herren in Grün fahnden ...

Die Reuse is ziemlich im Sack

was ich sehen konnte

- Kotflügel total im Arsch

- Lenksäuse muss getauscht werden

- Lenkkopf is gerissen

Klar Helm is auch im Arsch

aber ich hab bloss ne kleine Prellung :-D

naja .. wer diesen [südländisch aussehenden] Fahrer mit dem oben genannten Kennzeichen sieht kann ja den Grünen nen kleinen Hinweis geben ....

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alder Alder!!!!

Gute Besserung!

Alder, du hast ein Schwein, des schreit doch nur so nach Kohle :-D

Ab zum Anwalt, Schmerzensgeldpauschale, Nutzungsausfallentgelt, Unfallschaden von nem tollem sehrGutachter, neuer Helm, Pauschbetrag an BÜrokosten.....

Da iss ne Prima Fuffie für Dich drin :-D

Anzeigen die Drecksau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Scheiß... wichtig ist erst mal, dass Dir nicht viel passiert ist. Hat sich der Body Armour + Integralhelm ausgezahlt, was?

Der Arsch hat nix zu lachen... :veryangry:

Warste da dann allein unterwegs? Wo waren die anderen, sprich Lindy und Konsorten?

Edit meint, irgendwie scheinen sich die Unfall Topics zu häufen... :-D

Bearbeitet von NixusMinimax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

Jetz geh ich erstmal n Eis essen und dann werd ich mal mit der Digicam n paar Bilder vom Roller machen .... (und schauen ob sich das andere Fahrzeug zufällig wieder da in der Gegend befindet - der kam ja da aus ner Seitenstrasse - evtl hat der da öfter zu tun ... )

@nixus

Die anderen sind über die Autobahn heim - ich hab nen eigenen Weg genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBB = tausend blöde bauern

Is leider so! ich komm da aus der Gegend und die fahren echt wie die Sau! Hab ich sogar scho in der Fahrschule gelernt :-D Und in Italien fast nen Unfall gehabt mit nem TBBler, echt unglaublich!

Aber haste ja echt Glück gehabt! Bis auf den Roller halt :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wo drei Buchstaben als Kennzeichen haben genießen bei mir Zuhause so einen Ruf :-D ... trifft aber natürlich nicht auf alle zu :grr:

Aber echt, den Typen würde ich auf Schmerzensgeld verklagen ohne Ende. Wenn die Drecksau meint sie muss abhauen, ist das wohl das einzig richtige :-D

Nennt man in diesem Land auch unterlassene Hilfeleistung (nach selbst verursachtem Unfall??).

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OF = Ohne Führerschein = Offebäscher, die fahn wie Verbräscher...

Edith sacht noch: die Heppenheimer (HP) können eignetlich ganz gut fahren, bis jetzt keine Probs mit denen gehabt. Jedenfalls mit denen vonne Berstrasse....

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee .. der war schon länger rostig ... bin das Teil ja bis gestern jeden Tag gefahren .... (und die lackierung war wohl nich so gut :oops:)

Edith sagt noch: wenn die Spurensicherung morgen dagewesen ist, Und ein Gutachten erstellt worden ist, werd ich die Gabel aus meinem X-er einbauen und nen Reservelenker drauftun ... :D ... Die delle im Beinschild ... hmmm

:-D gummihammer :-D

Edith2 meint noch: Motor läuft noch !!!

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FahrzeugHALTER ist mir bekannt.

Das is ne Türen und Fensterfirma in Wertheim - und damit werden sie den Fahrer auch bekommen - Firmen müssen sowas ja aufzeichnen ;-) (hat mir zumindest der Polizist am Telefon gesagt)

Allersings kann das 2-3Wochen dauern ... is mir aber Wurscht - hab schon 'nen Leihroller :-D - ne schnuckelige 68er V50 (mit mädchen-jugendstil-lackierungsversuch) :-D

Jetzt werd ich alles weitere mit meinem Vericherungsagent (=mein Papa) absprechen. Einen Gutachter suchen und mich mit neuer Schutzkleidung eindecken.

[ausserdem bin ich auf der suche nach einem GAYbrauchten Spekulum um dem Fahrer ordentlich den Allerwertesten aufzureissen :-D )

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information