Zum Inhalt springen

NixusMinimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NixusMinimax

  • Geburtstag 09.02.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    134166249

Profile Information

  • Aus
    Haidhausen/Minga
  • Interessen
    Mucke machen<br />Extreme-Beergardening<br />sinnlos Sprit verfahren<br />alles auseinandernehmen und dann nix mehr zusammenkriegen... *argl*

Letzte Besucher des Profils

938 Profilaufrufe

Leistungen von NixusMinimax

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. NixusMinimax

    NixusMinimax

  2. NixusMinimax

    Fuchsschwanz!

    jo, wenn ich schon nicht mehr am Stachus erscheine, dann wenigstens halbwegs brauchbaren Input hier... Bis bald mal wieder... ach ja, und schreib mir bitte doch mal, wieviel so ein Ding kostet... <out> interessiert mich nämlich auch! </out>
  3. NixusMinimax

    Fuchsschwanz!

    Also in der Nähe vom Cafe Forum am Gärtnerplatz gibts nen sehr geilen Laden für Biker Ackzessoas, da hab ich letztens Fuchsschwanzanhänger gesehen. Seeehr geil! Ach ja, viel Spasß beim Vorfahren mit der Reuse... an der Tür steht "We support the local Hell's Angels Chapter" Dere Wolfgang
  4. ich lass das heute bleiben. Viel Spaß!
  5. zu dritt, auf Deiner PX? Bin auch dabei!
  6. kann heut nur kurz... hat jemand von der werten Belegschaft Lust und Zeit auf Vohburg am WE? Hätte schon Lust...
  7. Servus! Falls jemand Lust und Zeit hat: Spiele heute mit meiner Band in Trudering im Lindengarten. Wir spielen Rock, Pop und Funk&Soul Classics., vor allem Stücke, die man eher selten von Live Bands hört... also kein dudeldudel TOP40 Mist. Würd mich freuen, wenn ein paar von Euch vorbeischauen! Mehr über die Band, u.a. auch ein paar Demo Songs, gibts hier... Wolfgang
  8. dito, wenns nicht piselt bin ich dabei. @T5Rainer: Magst Du mir den Bitubo Schlüssel mitbringen? Danke!!!
  9. Jo, echt schee wars! Das Wetter war ja auch weltklasse! Nochmal danke an alle für's Mitkommen! :-D
  10. Hab ich eben auf wetter.de gelesen... die Deutschen waren halt schon immer tendenziell Pessimisten und Schwarzseher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information