Zum Inhalt springen

BACKSTAGEFUCKER

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe

Leistungen von BACKSTAGEFUCKER

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. arsch! ich weiss. aber das ist wesentlich einfacher wenn die grundeinstellung stimmt!
  2. ok, ich nehm den jl. überredet kommt die vorgeschlagene bedüsung und zündeinstellung mit dem jl hin?
  3. BACKSTAGEFUCKER

    Karren

    nich alle rüsseln rechts
  4. wenn noch getrenntschmierung dann nicht selbermischen. öltank unter der sitzbank:
  5. Hab die Suche bemüht aber leider nichts mit meinen Motorkomponenten gefunden: 80'er Block (aufgespindelt) 125'er Rennwelle 177'er Polini 30'er Dell Orto auf Drehschieber Einlass uns Überströme angepasst Als Auspuff habe ich zur Auswahl: PSP 2000 oder JL (alt) left Danke schonmal für eure Tips!
  6. aber babaluga kann leider nicht so böse schauen wie quadrophenia:
  7. @quadrophenia: haste es dir als ziel gesetzt dich mit sovielen leuten wie möglich anzulegen? dann glückwunsch: du bist gut im rennen! :plemplem:
  8. BACKSTAGEFUCKER

    Karren

    cooler auspuff an cooler karre!!!!
  9. up! @einwesen: evtl. kommen meine om's ja nicht mehr an. wär schön wenn du dich nochmal meldest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information