Zum Inhalt springen

BACKSTAGEFUCKER

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BACKSTAGEFUCKER

  1. arsch! ich weiss. aber das ist wesentlich einfacher wenn die grundeinstellung stimmt!
  2. ok, ich nehm den jl. überredet kommt die vorgeschlagene bedüsung und zündeinstellung mit dem jl hin?
  3. BACKSTAGEFUCKER

    Karren

    nich alle rüsseln rechts
  4. wenn noch getrenntschmierung dann nicht selbermischen. öltank unter der sitzbank:
  5. Hab die Suche bemüht aber leider nichts mit meinen Motorkomponenten gefunden: 80'er Block (aufgespindelt) 125'er Rennwelle 177'er Polini 30'er Dell Orto auf Drehschieber Einlass uns Überströme angepasst Als Auspuff habe ich zur Auswahl: PSP 2000 oder JL (alt) left Danke schonmal für eure Tips!
  6. aber babaluga kann leider nicht so böse schauen wie quadrophenia:
  7. @quadrophenia: haste es dir als ziel gesetzt dich mit sovielen leuten wie möglich anzulegen? dann glückwunsch: du bist gut im rennen! :plemplem:
  8. BACKSTAGEFUCKER

    Karren

    cooler auspuff an cooler karre!!!!
  9. up! @einwesen: evtl. kommen meine om's ja nicht mehr an. wär schön wenn du dich nochmal meldest.
  10. das fand ich auch! und darum frag ich ja nach obs auch wirklich so is...
  11. ach du meinst das lml-getriebe von lambrettateile.de. da mußte dann aber auch noch die primär umbauen. ansonsten: dann sacht doch mal nen preis an und sagt nicht nur "zu teuer".
  12. aha. und was darf man deiner meinung nach im gsf dafür verlangen?
  13. pm is raus. danke! ja klar... wer nicht richtig lesen kann fährt doch bestimmt auch auf flache witze ab
  14. ne, aber ein paar christbaumkugeln kriegste gratis!
  15. Verkaufe PX200 Getriebe. - Welle - Schaltbolzen, Schaltkreuz, Kleinteile - 4 Gangräder Nichts abgebrochen, krumm oder dergleichen. Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert ist ist zu 100% in Ordnung!!! 80.-EUR
  16. schreib mal nem kumpel von mir... der hat noch eine. fährt auch öfters nach bamberg (is ja nicht so weit von dir). [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information