Zum Inhalt springen

Verkaufe Tuning Roller


Graenny

Empfohlene Beiträge

So Verkaufe hier meinen Roller da ich auf Auto umsteige! Also der roller ist nur was für leute die gerne etwas schnellerl fahren und sich einen schon umgebauten roller zulegen wollen! Der Roller fährt knapp 100 km/h laut Auto Tacho

Billder sind unter diesem link anzugucken !

https://fotoalbum.web.de/gast/Graenny/Roller da unten auf roller Klicken !

Also der Roller steht zwischen Bremen und Hamburg!

Wer interesse hat soll sich melden ! Entweder unter der e mail addresse [email protected] oder ICQ 331-081-090 ! Der Roller ist komplet umgebaut und auf 70 ccm Abgestimmt! Geile Beschleuning hat er und man kann locker auf dem Hinterrad fahren! Und der sound ist Affen Geil !

Also Meldet euch Preise können wir dann besprechen !

mfg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den wird hier kaum einer nehmen wollen, höchstens geschenkt zum Lagerfeuer machen.... :-D

GSF = Blech- und Schaltrollerforum, Fön-Sound ist hier nicht so angesagt :-D

Versuch's lieber bei SIP oder Scooter Attack

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass es so weit weg von mir ist.

wollte schon immer mal mit affengeilem sound mit 100kmh anner eisdiele aufm hinterrad vorbeifliegen. geiler kackstuhl

70ccm sind mir leider etwas zu heftig. bestimmt auch voll teuer ey. und dann muss ich ja auch nochwas reinstecken für die unterbodenbeleuchtung und die anlage.

schade schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Einfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber auch noch meinen Komentar abgeben:

BAAAAH, das ist ja voll :puke: :puke: :puke: :puke: !

Der sieht total :-D:-D;-);-);-);-);-) aus

und ich bin jetzt voll :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

das jemand so :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

ist und seinen ;-):cheers::cheers:;-):-P:-(:wow::wow: Scooter in einem Forum anbietet das GermanSCOOTERforum heißt.

Der hätte sich ja mindestens 8 Stunden jeden Bericht durchlesen müssen und danach bei jedem Moderator mit Kaffee und Kuchen vorbeikommen müssen um sich überhaupt die Startseite angucken zu dürfen dieser :plemplem: :plemplem: :plemplem: -Typ.

Edit:

Uuups ich biete ja gerade ein AUTO hir an, das ist ja noch viel schlimmer :-D

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Roller ist doch richtig geil. :sabber: :love: Schön, modern, praktisch und schnell.

Hoffentlich ist er nicht zu teuer für mich, stand ja kein Preis dabei :-D(

Ob der Verkäufer wohl eine Primavera in Zahlung nimmt? Oder eine PX? Oder beide?? :-D

Ist doch mal was anderes, als diese veralteten Blecheimer. Sieht auch nicht so gestrig aus. Einfach stylish! :love:

Außerdem hat er was von ´nem "Affengeilen Sound" geschrieben! :sabber:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzz zzz zzz

wieso verirrt sich eigentlich so n joghurtbecher-verwerter hier her und will zu letzt noch kohle für sowas haben!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie schon erwähnt; German SCOOTER Forum ist etwas verwirrend, mit Schaltrollerforum würde das vielleicht nicht mehr passieren. Aber ansonsten wird hier doch eh alles verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komisch wieso meckert eigendlich keiner das kein Preis dabei ist, weil nix Egay und so! :-D

Das Teil kann man doch prima zum zerhacken für Fun Games auf Treffen benützen! :-D

Edüt sagt noch: Das dem Preßmofa bestimmt nicht der Straßenverkehrszulassungsordnung entsprechen tut, tut das bestimmt nicht, nönö! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information