Zum Inhalt springen

der_auf_den_tüv_hofft

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_auf_den_tüv_hofft

  • Geburtstag 19.02.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Burgberg im Allgäu
  • Interessen
    Wintersport, Vespa
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.807 Profilaufrufe

Leistungen von der_auf_den_tüv_hofft

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Leute, mir wurde diese 3 Gang Vespa aus einem Nachlass angeboten. Unverbastelt, O-Lack mit ein paar Macken, leichte Delle im Beinschild, kein Rost,Motor läuft. Papiere vorhanden (D), der Verstorbene war Erstbesitzer! Alle Schrauben noch die originalen, nur der heckträger wurde gekürzt und dafür der Spiegel verlängert ... VB sind 2.300€ da ich schon länger nichts mehr mit Vespas am Hut hab, ist das fair?!?
  2. guggst du hier http://www.germanscooterforum.de/KaufberatungVerkaufsberatung_Vespa_Lambretta_Roll_f66/Moeglich_Tausch_Tuning_ET3_gegs_t197585.html bei interesse PN
  3. evtl interessant? http://www.germanscooterforum.de/KaufberatungVerkaufsberatung_Vespa_Lambretta_Roll_f66/Moeglich_Tausch_Tuning_ET3_gegs_t197585.html bei interesse PM!
  4. Salve, bin schon länger immer wieder am überlegen ... ob ich meine kleine her geb und dafür nen großen Rahmen anschaff. Geht sich so was Preislich aus? Habe aktuell: ne ET3 vor ca. 6 Jahren schwarz gelackt ,... Kratzer hier Kratzer da Motor: - Polini 130 - Malossi Kopf - GS Kolben - Rennwelle - 25 Dello - Membran - Franz D&F oder Banane - HP4 - PK Zündung 12V sonstige Anbauteile: - chrom Bitubo vorn - chrom Sebac oder so hinten - Ständer, Felgen, Bremsabdeckungen usw. silber gepulvert - (blöderweise) Riffelblech - Klarglasscheinwerfer mit E-Pass - Anbehmbares Handschuhfach - 2 Sitzbänke (Mono + ET3 mit Schloss) Möchte gerne ... VNA, VNB, VBB, Sprint, .... eigentlich egal. Mir gefallen alle Idealerweise gleich mit PX Motor oder gut gemachtem 177er Polini. Zustand der Kiste sollte ohne Durchrostungen sein, sollte auf jeden Fall laufen, bremsen hupen und ohne großen Akt auf die Strasse gebracht werden. Eben so dass ich den Sommer noch gut fahren kann und erst im Winter richtig dran muss. Was meint ihr? Bekomm ich bei nem Verkauf so viel Kohle raus dass ich mir ne Wideframe 1:1 zulegen kann? Was kann ich für meine Reuse ansetzen?
  5. schon probiert ... logischerweise ... ähem: und nein: ich behalte das Seitenfach ... wenn s net der schöne multifunktionelle orginalschlüssel wär, hätt ichs schon raus gebohrt ...
  6. Salü, schloss war zu is nun wieder offen. n kleiner klopf mit dem gummihammer hat geholfen
  7. aha! es gibt also keine konkrete Aussagemöglichkeit ... ohne dass ich die Steuerzeiten herbring. OK! Nur, ... da ich jetzt in der Arbeit bin, morgen auch bis Anschlag, danach nach Bad Wörishofen auf´s Treffen der Vesperados fahr kann ich eben erst nächste Woche machen. Hatte eben gehofft, dass ein Tipp kommt wie auf die Art: Kollege ... mach mal ne kleinere ND rein oder sonst was! ... das hätt ich schnell erledigen können ... und die Reuse wär auf dem Treffen ordentlich gelaufen. Ihr seit doch hier die Super Spezialisten ... Aber so ... schade ... eben bis nächste Woche warten.
  8. danke geht das auch im eingebauten Zustand? kann ich Euch aber erst nächste Woche sagen? Gibts ne kurzfristigere Lösung oder nen Tipp ohne dass ich die Steuerzeiten ermittle oder ist das für eine solche Aussage zwingend notwendig??
  9. zylinder hab ich zusammen mit dem Kopf + Kolben von einem hier gekauft. Ist aber mit ner Fudi höhergelegt und Zylinder sowie Kolben sehen bearbeitet aus! Gibts verschiedene GS Kolben??? Gehäuse wurde vor Jahren mal vom Norbert beim Sip auf nen Polini angepasst. Zündung ist auf 16Grad Wie kann ich denn die Steuerzeiten ermitteln oder errechnen oder wie auch immer?
  10. hallo mal wieder, ... sagt ma: kann des sein dass meine Reuse im 4. Gang mit dem ganzen Zeugs verbaut weniger zieht als ne komplett standart Primavera? Musste in den dritten schalten um da nach zu kommen. Ist das normal oder ist meine Bedüsung noch zu fett?
  11. welche PK Gabel ist es denn? Passt die in ne Primavera? Wenn ja, nehm ich sie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information