Zum Inhalt springen

Deus-sanguis

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

415 Profilaufrufe

Leistungen von Deus-sanguis

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Deus-sanguis

    Deus-sanguis

  2. Ne Mädls, nen T5 Motor kommt mir nich ins Haus! Ach ja Stockach...zzzzZZZzzz..Die Kupplung hats übelst zerlegt...deswegen jetzt die Cosa! Die 80er Kulu mit ring und Nieten hats halt nicht ausgehalten...! Habe nur Metallscheiben(einstmals Kock und Metall) aus der Kulu geholt! ! Versuch wars wert sich 150 Ocken zu sparen...! Ach ja Auspuff is für 320 wech! Der Puff bleibt wenigstens hier...! Seh ich ihn noch a bißchen fahren.... ( ! Also wer will den Motor! Alles darn bis auf Ansaugstutzen+Gaser...Zündung und Lüfi leg ich noch dazu! sagen wir 450!
  3. Staubsauger kann man doch beim Sperrmüll entsorgen oder??? Lieg ich da falsch?
  4. Auspuff is wech! Motor noch da!!!!!! Meldet euch das Ding muss weg!
  5. v50 spezial rahmen! Hat n paar macken! ohne papiere 20 euro!
  6. Für die kurven und Auspuff vergleiche einfach dieses Topic durch blättern! http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=57839&hl=
  7. Hätt da nen 125er Motor mit Memraneinlass und 166er zu verkaufen! Kompletter Motor glasperl gestrahlt, mit Langhub Lippe vom Worb! 166er Malossi, ohne Riefen, 22 Zahn Cosa kulu (verstärkt, Ring, Nieten und federn), Sprint Getriebe, Eigenbaupuff! Laut worb5 Prüfstand 22,4 Ps am Rad! Ansauger(mrb), Versager(tmx 35) und Zündung+Hp4 sind nicht dabei! Motor ist auf Breitreifen umgearbeitet! Wenn einer leistungsdiagramm und Vergleichsteste zwischen Eigenbaupuff und Sip/ Pm / Jl usw... sehen will einfach PM! Bei Bildern das gleiche! Motor neu gelagert und abgedichtet! Preis nach Gebot! so nun viel Spaß beim bieten ! Keine gewähr bla bla bla....he he he
  8. Also hab das Plüschmonster jetzt endlich mal zugelassen und bin mal drauf los geeiert! Also erst mal so zum Fahrwerk(wer die Vorgeschichte nicht kennt: Px-Motor in V50 Rahmen mit Pk Gabel!!! Sau rechts lastig): Lässt sich super fahren, vorne der Bitubo ist evtl. a bißchen zu hart und der Sebac hinten genau richtig! Man kann auch ohne Probleme bei 100 die Hände vom Lenker nehmen, läuft ruhig weiter! Kurvenlage auch ohne Probleme, bloß bei links kurven sollte man sich nicht allzu sehr reinlegen sonst Auspuff auf Boden anschlagen! Motor hat erst mal nen guten Eindruck gemacht...Landstraße, Autobahn ohne Mucken zumachen...bloß dann eines unverhofften Momentes geschah es...der Motor ging unter rießen Lärm aus...! NEIN NEIN NEIN!!!!!!!! dachte ich nur...keine Kompression mehr shit..Loch im Kolben??? Zündkerze weg???! Nach ein bißchen hin und her dann die Erleichterung es war nur die kopfdichtung!!!!!!! Weiß nicht wie das geht oder warum aber richtig oval zwischen den Stehbolzen raus gedrückt! HAb jetzt statt der 0,5mm er original malle mal ne 1 mm Kodi rein(zusätzlich zur 1,5mm fudi) Jetzt is zwar die kompression auf ca. 1:11 herunten aber haltbar.....! Wollt ich nur nochmal posten, weil so viele Bedenken angemeldet haben zwecks Haltbarkeit!
  9. musst aber dann ne vollwange einabuen, somst ist er ja kindergarten! wie schauts jetzt heut aus mit schafkopfen wann und wo?
  10. ZZZzzzz! ihr zwei sebis....! sebi schau hernach mal raus wennste mit m michl deinen motor machst...bring dann das Kurbelwellen einzieh dings da mit! Gr0ß bergi: kannste mir evtl auch was mit ins ultraschallbad werfen??? wär nur der tmx von der 200er und evtl der ansaugschnepfel
  11. Ne ich steck mir auf der Quatermile ne banane in den hintern dann geht der roller auch wieder 10 km/h schneller!!! ))! QM fährt eh der Bergi! Du kennst doch meine Abneigung zu Alkoholismus )!
  12. @angeldust: Vollgas fest muss er nicht sein...mal hier und da ne stadtrunde aber hauptsache er überlebt die quatermeile!!!!! @marc: genau das ist der kopf! hab auch ziemlich blöd wegen der quetschk. geschaut....! zwecks dem auspuff....wir werden ihn sicher duplizieren aber weiß nicht wann und wie....! werd mich die woche mal dran machen ihn nochmal abzuwickeln....! weil du das mit dem t5 pm erwähnst..hatten wir auch am LS war aber ziemlich schweisse (pm evo für t5) hat nur ewig gedreht aber keine Leistung gehabt! Der beste käufliche war die tff-pipe hat zwar max. leistung bei 7,500U7Min gehabt da aber 24 ps motor aber leider nur sehr wenig NM! Das top der Eigenbauverschnitt halt mit 1 ps und satten 6 Nm mehr! Ps sind mir eigentlich scheiss egal.... für 3-4 Nm geb ich gern ein ps her! ob er jetzt 22 oder 21 hat dafür aber 25 nm...das ist dann auch schon egal!!! wir werden sehen was das in stockach so bringt! würd mich freuen wenn wir diesmal unter den ersten zehn wären...! Proberunde in stockach sicher möglich!!!! für a kühles Bierchen....! ich beende das topic mal....! wenns was neues gibt stell ichs mal wieder rein! wer das Leistungsdiagramm haben will soll mir ne e-mail schreiben dem schick ich s dann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information