Zum Inhalt springen

Wie asi wohnt ihr?


Kr***en

Empfohlene Beiträge

In Aachen ist es schon sehr asi, ich komme eigentlich aus dem Ruhrpott, aber hier ist es doch ne Ecke asozialer. Höchste Wohnungseinbruchsquote, viele Junkies, etc.

An jeder Ecke wird gebettelt, an jedem Supermarkt sitzt einer und will dein Einkaufswagengeld.

Und dann die ganzen Psychos die hier rumrennen, einer sieht orginal aus wie Ol Dirty Bastard

%7Boption%7Dhttp://

...quatscht ganze Zeit vor sich her.

Ein Anderer rennt rum und will für Geld, selbstgeschriebene Gedichte vortragen. " So als Geschenk...für deine Freundin"......ne, is klar!

Letztes haut mich einer an, mit: Haste ma 2?!?

Gehts noch?! Wie dreist das ist.

Ein Anderer rennt rum wie ein Klingone

und macht plötzlich die krassesten Kung-Fu Moves vor irgendwelchen Leuten in der Stadt. Der Typ ist ganz gar!

Was habt ihr für Freaks?

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wir haben punker mike ^^ so n freak rennt so im cowboylook mit nem stappel kasetten in der hand und mega kopfhörer und walkman rum, singt laut und beschimpft leute dabei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja nee wie krass ist das denn, so einen haben wir auch, könnte genau sein profil sein ;-)

zwillinge???? :-D

zum thema:

sehr assi :bei mir um die ecke ein sehr großer Scootershop :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gießen ist auch ganz schön assig für so ne kleine Stadt. Dazu muss man sagen, dass die Urgießener die sog. Schlammbeißer, die das Bild des Gießeners prägen gar keine Hessen sind wie alle Menschen drumrum, sondern eher Zigeuner und Fahrendes Volk, dass sich irgendwann in dem Dreckloch von Stadt niedergelassen hat. Die sprechen ne eigene Sprache: "Manisch", sind meistens gewaltbereit und alkoholkrank und haben alle irgendwie Dreck am Stecken. In den letzten 60 Jahren haben die sich ganz schön mit den ganzen Amis hier vermischt und so sieht man heute noch täglich in der Fußgängerzone jede Menge 14 jährige Mädels die sich, ihren speckigen Bauch mit Bauchfrei und Hüfthosen präsentierend, ein schwarzes Balg im Kinderwagen vor sich her-schiebend, gegenseitig in einer eigenen Sprache beschimpfen und anschreien.

Hier gibts auch jede Menge Junkies und Pennergrüppchen die ständig vom Ordnungsamt vom einen Platz zum anderen verschoben werden. Manchmal sieht man auch nen Typen mit nem Netzhemd, ner Perücke, Strapse und nem Speer durch die Stadt joggen. Dann gibts hier noch den "Schleicher" der schleicht den ganzen Tag im SChneckentempo durch die Stadt, hat nen Vollbart und nen Cowboyhut auf und begenet einem ständig, sogar Abends auf Konzerten oder in Diskos und Kneipen schleicht er an einem vorbei. Ich finds hier geil :-D .

Nur die ganzen Studies mit Beckhamiros, nem scheiß Musikgeschmack, und Freundinnen mit Pastelfarbenen Handtäschchen nerven ein bisschen. Die find ich so richtig assi und die werden immer mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sieht man auch nen Typen mit nem Netzhemd, ner Perücke, Strapse und nem Speer durch die Stadt joggen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich brech ab........... :-D:-D;-);-);-);-);-)

Gestern kniete einer in der Fußgängerzone. Nix gegen Jungs, die keine Asche haben. Aber ein völlig zerfranstes Foto einer 4-Jährigen küssen und danach zum Himmel preisen und etwas auf asiatisch jammern, ruft echt mal null Mitleid hervor. Idiot! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste ist, das die Jungs, die nach Geld fragen immer unverschämter werden :grr: . Früher bin ich von denen nach "ein bisschen Kleingeld" gefragt wurden, heute heißt es gleich "ham se ma´ ´n paar Euros?".

Blöd sind auch die Maschen, mit denen manche Mitleid erzeugen wollen. Auf Knieen in der Fußgängerzone sitzen, und einen Arm so unter die Jacke stecken, dass es so ausschaut als hätte man nur einen, das tut doch wirklich nicht not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Freaks?

<{POST_SNAPBACK}>

Nebenan auf dem Parkplatz vom Getränkemarkt treffen sich neuerdings die Spacken mit ihren Jogurtbechern und Skateboardfahrer :-D

Da kann man gar nicht in Ruhe sein Bier im Garten schlürfen :-D

außerdem läuft hier im Ort immer "Tarzan" rum.

so ein ehemaliger Fremdenlegionär, total tätowiert, hagerer Typ mit vielleicht noch 2-3 Zähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gießen ist auch ganz schön assig für so ne kleine Stadt. Dazu muss man sagen, dass die Urgießener die sog. Schlammbeißer, die das Bild des Gießeners prägen gar keine Hessen sind wie alle Menschen drumrum, sondern eher Zigeuner und Fahrendes Volk, dass sich irgendwann in dem Dreckloch von Stadt niedergelassen hat. Die sprechen ne eigene Sprache: "Manisch", sind meistens gewaltbereit und alkoholkrank und haben alle irgendwie Dreck am Stecken.  In den letzten 60 Jahren haben die sich ganz schön mit den ganzen Amis hier vermischt und so sieht man heute noch täglich in der Fußgängerzone jede Menge 14 jährige Mädels die sich, ihren speckigen Bauch mit Bauchfrei und Hüfthosen präsentierend, ein schwarzes Balg im Kinderwagen vor sich her-schiebend, gegenseitig in einer eigenen Sprache beschimpfen und anschreien.

Hier gibts auch jede Menge Junkies und Pennergrüppchen die ständig vom Ordnungsamt vom einen Platz zum anderen verschoben werden. Manchmal sieht man auch nen Typen mit nem Netzhemd, ner Perücke, Strapse und nem Speer durch die Stadt joggen. Dann gibts hier noch den "Schleicher" der schleicht den ganzen Tag im SChneckentempo durch die Stadt, hat nen Vollbart und nen Cowboyhut auf und begenet einem ständig, sogar Abends auf Konzerten oder in Diskos und Kneipen schleicht er  an einem vorbei. Ich finds hier geil :-D .

Nur die ganzen Studies mit Beckhamiros, nem scheiß Musikgeschmack, und Freundinnen mit Pastelfarbenen Handtäschchen nerven ein bisschen. Die find ich so richtig assi und die werden immer mehr. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wobei ich Gießen nicht wirklich so schlimm finde (Wetzlar find ich schlimmer), habe früher in der Weststadt nicht allzuweit weg von der Gummiinsel gewohnt und fands eigentlich ok. Man konnte sich mit jedem arangieren wenn man sich nichts gefallen ließ, hatte auch kein Problem meine Roller bzw Mofas draußen rumstehen zu lassen, Alk war auch überall zugänglich und ein paar nette Leute gabs auch hier..kaum zog ich um (jetzt wohne ich im Norden der Stadt) Fings an, Roller aufgebrochen, Auspuff geklaut und ich bin umzingelt von Türkisch aussehenden Lachnummern die einem Schläge androhen und sich trotz überzahl dann doch verpissen...

Und eine Attraktion hast du vergessen! Holger! (der Typ ist Buchdrucker und Rennt jeden Werktag mit einem Riesen Schild rum wo haufenweiße schwachsinn wie "Gott = 156" draufstehen oder Frauen beleidigt werden... Und die vielen Amis die seit Jahren hier Wohnen und kaum ein Wort Deutsch können....

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 30 Jahre in Wolfsburg gelebt, das war richtig asi. Die hälfte der Bevölkerung arbeitet bei VW, verdient ein Schweinegeld und jammert trotzdem ständig rum wie schlecht es einem doch geht. Am besten sind dann die die irgendwo im Blaumann am Band ackern und sich dann in der Waschkaue ordentlich aufbrezeln damit man draußen cheffmäßig aussieht. Trifft man einen auf freier Wildbahn gibts nur ein Thema, Geld. (Wieviel plus/ minus man mit seinem Jahreswagen gemacht hat, wann es die nächste Lohnerhöhung gibt usw.) Ach ja, und auf Schickimicki muß man machen. Also dickes Auto finanzieren, teure Klamotten tragen und sonstwie einen auf dicke Hose machen dabei aber bloß nie zugeben dass man nur irgendwo Bleche stapelt. Boah eye, ich konnte es echt nicht mehr hören. Die armen Schweine dürfen nur dreissig Stunden pro Woche arbeiten, verdienen dabei immernoch wesentlich mehr als Leute die ca. 40 Stunden arbeiten und trotzdem wird nur gejammert. :uargh: :uargh: :uargh:

Lebe jetzt in Düsseldorf, hier gibts zwar auch Spinner aber die verteilen sich wenigstens besser.

Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 30 Jahre in Wolfsburg gelebt, das war richtig asi. Die hälfte der Bevölkerung arbeitet bei VW, verdient ein Schweinegeld und jammert trotzdem ständig rum wie schlecht es einem doch geht. Am besten sind dann die die irgendwo im Blaumann am Band ackern und sich dann in der Waschkaue ordentlich aufbrezeln damit man draußen cheffmäßig aussieht. Trifft man einen auf freier Wildbahn gibts nur ein Thema, Geld. (Wieviel plus/ minus man mit seinem Jahreswagen gemacht hat, wann es die nächste Lohnerhöhung gibt usw.) Ach ja, und auf Schickimicki muß man machen. Also dickes Auto finanzieren, teure Klamotten tragen und sonstwie einen auf dicke Hose machen dabei aber bloß nie zugeben dass man nur irgendwo Bleche stapelt. Boah eye, ich konnte es echt nicht mehr hören. Die armen Schweine dürfen nur dreissig Stunden pro Woche arbeiten, verdienen dabei immernoch wesentlich mehr als Leute die ca. 40 Stunden arbeiten und trotzdem wird nur gejammert.  :uargh:  :uargh:  :uargh:

Lebe jetzt in Düsseldorf, hier gibts zwar auch Spinner aber die verteilen sich wenigstens besser.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in düsseldorf sieht man manchmal zwei geistig behinderte, ca. 50 jährige frauen die polizei spielen. die tagen beide tshirts mit polizei-aufdruck (inklusive handschellen-, pistolen- und kellen- aufdruck), und wenn man in deren nähe steht dann kann man sogar hören wie sie sich über `dienstliche` dinge unterhalten.

herrlich harmlos, herrlich lustig und nicht wirklich asi!

Bearbeitet von Emmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne im Ruhrpott in Essen, genauer gesagt in Beverly-Borbeck :-D

Mein Nachbar heißt Freddy, ist ca. 65 Jahre alt, Schalker und hat beide Arme zugekleistert mit sehr klassischen Motiven, wie nem Anker, nem R.I.P.-Kreuz auf nem Hügel und diversen Frauennamen, von denen einige durchgestrichen sind :-D

Er hat n Balkon zur Straße raus und sitzt da jeden Tag drauf, bzw. steht da am Geländer. . . und so ab 8 Uhr morgens gibbet datt erste Bierchen :-D

Wenn dann mein anderen Nachbar von ganz oben nach Hause kommt, wird´s laut (Er ist RWE´ler): Fred: "Ey, Didder, alter Sifflappen, na hasse imma noch die Kotze in Halz stecken wegen den Abstiech?"; Dieter: "Man halt die Klappe, alten Wemmser, du mit dein Scheiße null vier und Oberhausn - da krich ich die Kotze im Halz!" Freddy: "Oh, ham wir heut ne Laune; dann geh ma nich so schnell nach oben, deine Frau is noch nich wieder ganz angezogen - du komms aber heute auch wieder früh nach Hause...aber nett war´se!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es auch nen paar lustig Typen.

Der Pirat läuft immer durch die Fuzo unde ist Priatenmäßig angezogen. Sprich Zwiebelsystem aus echt lustigen Klamotten, aber immer Piratenstyle, dazu noch Lederstiefel die oben so umgeklappt sind ähnlich den Stiefeln in den Musketierfilmen. An heißen Tagen steckt er seinen Schirm immer in den Brunnen und "duscht" dann damit.

Kaptain Iglo alter Mann mit weissem Halsbart und Kapitänsmütze der immer mit nem Dreirad durch die Gegend rollt.

Der Schreier lustiger Typ der allesmöglich schreit wie " die Hur vo Babylon hätt rooti Hoor" oder " Ihr werdet es schon noch sehen Frauen sind Huren die mit Ihren dreckigen Fingern nur Euren Schwanz wollen" oder "Ihr werdet schon noch sehen was Ihr von eurem rumgeficke habt" "Ihr seid doch lle eklig ihr wollt doch nur in den Arsch ficken"usw. . Das brüllt er immer Leuten hinterher oder stellt sich vors Kaffee und macht dort seiner meinung bekannt und immer mit nem fetten grinsen im gesicht.

Komisch ist nur daß er nur mich immer grüßt :-D

Die schläger Lesbe ne Lesbe die voll auf Typ macht und alle möglichen Leute verprügel um zu Beweisen was fürn toller Kerl sie ist.

Dann noch Antiterror Rolf nen ehemalige Legionär der auch AntiTerror trainer dort war. Wenn der mitkriegt das nen Typ auf ne Frau losgeht ist sehr schnell schluss mit lustig. Letztens saßen wir im Kaffe irgend son Assi streitet sich mit seiner Tussi holt aus Rolf springt auf und pitsch patsch lag der Typ mit ner übelst blutenden Fresse am Boden Rolf steht nebendran nimmt sein Handy ruft bei den Bullen an und meint "Hallo do isch der Rolf. Ihr braucht keinen losschicken Ich hab so nem Typn aufs Maul gehauen in 5 min bin ich bei Euch"

:-D:-D ehr geil der Typ die meisen machen auch keine Anzeige weil Sie schiss haben.

Immer was los.

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in düsseldorf sieht man manchmal zwei geistig behinderte, ca. 50 jährige frauen die polizei spielen. die tagen beide tshirts mit polizei-aufdruck (inklusive handschellen-, pistolen- und kellen- aufdruck), und wenn man in deren nähe steht dann kann man sogar hören wie sie sich über `dienstliche` dinge unterhalten.

herrlich harmlos, herrlich lustig und nicht wirklich asi!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Haha, aber dieses Jahr habe ich die beiden noch gar nicht gesehen.

Bei mir (Düsseldorf Flingern) läuft immer Manni rum. Hat meistens ne Flasche Bier am Zahn, jodelt und singt SEHR laut "Heidi, Heidi." Ist aber harmlos.

Sehr lange habe ich auch immer einen Tranvestiten gesehen: sehr knochig, lang, Schnittlauchhaare und Hängerkleidchen. War meistens ziemlich stramm und brach in der Strassenbahn Streit vom Zaun. "Ihr habt euch mit der Strasse angelegt, ihr wisst ja gar das ihr euch mit der Strasse angelegt habt.."

Naja, Junkies und Dealer die in der Strassenbahn dealen sind seltener geworden. Hin und wieder stolpert man am Hbf über jemanden, der sich gerade einen Schuss setzt.

Einem Kumpel (wohnt Nähe Hbf D'dorf) haben sie schon zig mal seinen uralten Golf aufgebrochen. Und die Kiddies dort neigen zu unprovozierten Gewaltausbrüchen.

Düsselbronx. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 30 Jahre in Wolfsburg gelebt, das war richtig asi. Die hälfte der Bevölkerung arbeitet bei VW, verdient ein Schweinegeld und jammert trotzdem ständig rum wie schlecht es einem doch geht. Am besten sind dann die die irgendwo im Blaumann am Band ackern und sich dann in der Waschkaue ordentlich aufbrezeln damit man draußen cheffmäßig aussieht. Trifft man einen auf freier Wildbahn gibts nur ein Thema, Geld. (Wieviel plus/ minus man mit seinem Jahreswagen gemacht hat, wann es die nächste Lohnerhöhung gibt usw.) Ach ja, und auf Schickimicki muß man machen. Also dickes Auto finanzieren, teure Klamotten tragen und sonstwie einen auf dicke Hose machen dabei aber bloß nie zugeben dass man nur irgendwo Bleche stapelt. Boah eye, ich konnte es echt nicht mehr hören. Die armen Schweine dürfen nur dreissig Stunden pro Woche arbeiten, verdienen dabei immernoch wesentlich mehr als Leute die ca. 40 Stunden arbeiten und trotzdem wird nur gejammert.  :uargh:  :uargh:  :uargh:

Lebe jetzt in Düsseldorf, hier gibts zwar auch Spinner aber die verteilen sich wenigstens besser.

<{POST_SNAPBACK}>

50%? Wohl eher 80%...der Rest ist halt VW-Dienstleister. Und ja, mit dem Jammern hast Du leider Recht. Mit den Gehältern leider auch (kein Wunder, daß ein schnöder Golf schon 45 000 DM kostet). Mit dem "auf dicke Hose machen" auch. Die machen die Kosten- und Gehaltsstruktur kaputt. In BS ist es ja leider ähnlich mit den VW'lern (auch mindestens 15 000 Leute). Wenigstens haben "wir" einen richtigen Fußballverein :-D Aber auch in WOB gibts einige normale Menschen die zur Ahntracht gehen und nicht für VW arbeiten.

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Bearbeitet von bsmk80
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Nachbarin im Nebenhaus, die scheint etwas geistig verwirrt zu sein. Sie kommt regelmäßig klingeln, bei allen die so da sind und fragt, ob sie telefonieren darf, es wäre dringend. Als wir neu eingezogen sind, haben wir, wie wohl auch fast alle anderen, das Telefon angeboten. Die Nummer weiß sie dann plötzlich nicht, oder die existiert gar nicht oder ist einfach falsch. Als nächstes möchte sie dann gerne mal in die Wohnung rein kommen, sich etwas ausruhen, und wenn es nur für 5 Minuten ist. :haeh: Wenn das nicht zieht, möchte sie rein, weil sie von ihrem Mann geschlagen wird. Alles klar, da rufen wir doch mal eben die Polizei, so geht´s ja nun nicht. Und siehe da, Polizei will sie nicht, sie will sich einfach nur mal 5 Minuten ausruhen, dann würde es schon wieder gehen. Und sie muß mal telefonieren, ganz dringend, da geht die ganze Chose von vorne los...

Klasse finde ich, wenn sie dann im Mehrparteien haus drin ist, irgendjemand drückt ja immer einfach so auf den Türöffner :grr: , geht´s nicht nur über die Sprechanlage, sondern an den Wohnungstüren weiter. Da steht sie dann und klingelt und klopft und klingelt und klopft...

Neulich auf der Straße hat sich mich gefragt, es war irgendwann Vormittags, ob die Läden heute auf hätten. Jo, sagte ich, ham se. Dann ist sie los Richtung Supermarkt mit ner großen Plastiktüte in der Hand...

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50%? Wohl eher 80%...der Rest ist halt VW-Dienstleister. Und ja, mit dem Jammern hast Du leider Recht. Mit den Gehältern leider auch (kein Wunder, daß ein schnöder Golf schon 45 000 DM kostet). Mit dem "auf dicke Hose machen" auch. Die machen die Kosten- und Gehaltsstruktur kaputt. In BS ist es ja leider ähnlich mit den VW'lern (auch mindestens 15 000 Leute). Wenigstens haben "wir" einen richtigen Fußballverein  Aber auch in WOB gibts einige normale Menschen die zur Ahntracht gehen und nicht für VW arbeiten.

LG (derzeit) aus Wien

Mario

:-D

Dachte eigentlich dass gleich einer von "denen" über mich her fällt. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information