Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

ich bin momentan sicher die automobile reise geht in richtung dodge monaco - 70er jahre - vorzugsweise 4 türer 

 

ich weiss noch nicht genau wann jedenfalls passen diese amis in die heutige zeit 

rs

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute entscheidung für eoin Dickschiff aber warum verlinkst Du auf Batterien?!

 

Mir gefallen selber mehr die Pre-70er. Morgen hohle ich meinen 66er vom Unterbodenstrahlen zurück, mal schauen ob das Projekt ausufern wird.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hehehe, ja das stimmt schon mit der Sau. Erstmal bin ich ein alter Sack, ich hatte also viel Zeit um zu sparen. Ich verdien auch nicht überdurchschnittlich, hab keine Frau, keine Kinder. Ich hab ca. 10 Tage Urlaub im Jahr und bin selbständiger Handwerker(,Friseur). Seit ich 14 bin schraub ich an altem Zeug, restauriere 1-2 Roller oder Autos , um vom Erlös das nächste Projekt für mich zu starten....dazu geb ich kaum Geld für Dinge aus, die an Wert verlieren. Ich hatte noch nie einen neuen Fernseher,oder  Ipad, Auto, Mopped...alles alt und gebraucht.Ausserdem wohn ich in der Pampa, Platz und wohnen kostet hier wenig. Manchmal verkauf ich ein paar Autos, um wieder Platz und Budget für neueProjekte zu schaffen.

Der goldene 62er Impala zB war 1997 ( oder 96?) mein erstes altes Auto, für 7000,-DM. Dafür musste ich 3 Roller verkaufen.... dann hab ich einen 64er Impala und einen 2500er BMW E3 restauriert und vom Erlös 2001 den 56er Bel Air gekauft, dann daran bis 2004 restauriert und umgebaut, usw....dann kam ´04 ein 34er Plymouth den ich bis ´13 hatte und der verkauf hat den gelben 34er Ford und den 55er Chevy finanziert..... quasi ein Tauschgeschäft....wahrscheinlich hab ich für alle Autos zusammen weniger Geld ausgegeben, als ein neuer 3er BMW in 5 Jahren Wertverlust hat... der schwarze 62er gehört einem guten Freund. Dem haben wir über den Winter ein Airridesystem und eine 2-flutige  Auspuffanlage verpasst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema...

 

 

"Hoi, wie gehts dir? Was ist mit deinen Schulden?"
"Ja, alles abbezahlt, hab mich selbstständig 
gemacht. Bin jetzt Bordellbesitzer!"
"Wow, klingt toll! Was kostet bei dir Oral?"
"50"
"Und was verlangst du in deinem Bordell für Anal?"
"150"
"Und Vaginal?"
"Ah, du, sorry, bin Alleinunternehmer ... "

Bearbeitet von gatti500
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast,es ist ein 62er 4 dr hardtop- der gehört einem Freund  und war diesen Winter zur Pflege da... der hat ein Airride bekommen und ein paar andere Modifikationen.... gestern haben wir nur noch die Vergaservorwärmung wieder in Betrieb genommen und am Wochenende geht er wieder heim zu Herrchen. Der goldene 62er Coupe hinten in der Mitte ist meiner, seit 18?? Jahren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

echt???

 

hat doch was, dann sind die Oidn immerhin ned fett wie die Modden....

 

 

Flache Titten, mal nachfragen ob die abgaynommen wurden.

 

Soll es ja geben, aber eher uncool.

 

Im Alter hat das Vorteile, grosse hängen dann bis zum Nabel,  flache eher nicht, wirkt dann so Flip Flop mässig.

 

Zeig mal Bilder???

 

Gross und flach........ :blink::blink::blink: so wie das Land, urwüchsig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information