Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Turbo-Vespa

Featured Replies

Geschrieben
...habe jetzt auch wieder eine verbogene Hauptwelle...

:sabber: ...kranke Scheisse

Glückwunsch zur Realisierug!

Bearbeitet von pxwasti200

• Antworten 928
  • views 355Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hey! Die ganze Scheisse war nicht mal nen Tag alt und kaum getestet! Das Problem war die Falschluft... ich musste die Gemischraube auf voll fett drehen, damit der LL nicht bei 4000 war. Folge war ein

• Es gibt Elektromotoren in der grössen einer mittleren Konservendose mit einer Leistungs über 10 PS. Die werden allerdings nicht in Grosserie hergestellt. Weisst du überhautpt was Drehmoment bzw Leistu

• ...und wenn das nicht ausreicht hilft Dr.Google nach, Schneemobile, Turbo, Zweitakter.. ach, man muß dem Google nur die richtigen Stichworte an den Kopf werfen. Andre, sehr oldschool, sehr geil, und

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...kann man eigentlich schon gar nix mehr sagen...

wahnsinn! :-D:-D:-D

Geschrieben

Einfach Wahnsinn die Vespa.

Respekt :-D

Echt geil das teil.

Kommt demnächst auch ein längeres Video ?

Gruß

Till

Geschrieben

woa. das ist das erste video über ne vespa, worauf ich gänsehaut krieg, alter....

aber jetzt lass schnell den stoff eintragen, sonst geht´s dir wieder so wie im industrie gebiet vor ein paar monaten. sei froh,das es so glücklich ausgegangen ist....

ne randfrage. was machst du beruflich???? habe gehört, dass du bei stihl in der motorentwicklung arbeiten sollst....

MFG MIKE

Geschrieben

Das Video rockt ! :-D

Gratulation :-D

Geschrieben

Heilige Scheiße!!!!!

:love:

Geschrieben

Hallo Andre,

herzlichen Glüchwunsch zum funktionierenden Turbo und zu den ergebnissen.

Ist der totale Wahnsinn.

mit freundlichen 2-Takt Grüssen

2TViper

Geschrieben

schade auch, das das aufgrund des beengten bauraumes bei smallframes nicht möglich ist. :-D:-D:-D

Geschrieben
schade auch, das das aufgrund des beengten bauraumes bei smallframes nicht möglich ist. :-D:-D:-D

na, sei dir da mal nicht so sicher ;-)

die bösen 180° zylinder drehen und es reicht vollkommen aus ;-)

Geschrieben

Da ist genug Platz. Problem wird nur sein einen Lader zu finden der klein (und günstig) genug ist um auch mal bei Drehzahlen unter 9000 Dampf zu machen

Geschrieben

Hast du toll gemacht André.

ich bin immernoch schwerst begeistert, aber dass habe ich Dir ja am WE bereits mitgeteilt!

Ich freu mich jetzt schon auf Stockach 2006!!!!!!!!

Geschrieben

uihuihuihuihuih, arges video, arger roller!

reschbeggt reschbeggt.

endlich sind sie gefallen die vierzig.

Geschrieben

jo ... jetz muss man nur noch den SESC motor mit Andres Turbo aufladen und die ca 40% Leistung draufpacken, dass isses mit sicherheit das ende eines jeden Vespen-getriebes :-D

Geschrieben
:-D ...hehe genau...... :-D:-D .....nene lass mal, des geht auch ohne ;-). Auf noch mehr kaputte Teile hab ich keinen Bock!
Geschrieben

Von mir auch noch mal die

RESPECT-Fahne hochgehalten...

Aber nicht kaputt machen.... :-D Ich wuerd dich gerne naechstes Jahr damit mal auf einer QM sehen...

gegen Worbel :-D

Bearbeitet von dermetzler

Geschrieben
Da ist genug Platz. Problem wird nur sein einen Lader zu finden der klein (und günstig) genug ist um auch mal bei Drehzahlen unter 9000 Dampf zu machen

wer will das schon?

"nur über 10000 umdrehungen bin ich frei" - frei nach toretto :-D

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben

Jo, auch von mir unterwürfigsten Respekt vor der Ingenieursleistung und der sauberen Ausführung der Arbeiten...

Jetzt noch ein Getriebe, dass das ganze auf Dauer mitmacht und fertig ist der Wetzhobel... :-D:-D:-D

Geschrieben
Jo, auch von mir unterwürfigsten Respekt vor der Ingenieursleistung und der sauberen Ausführung der Arbeiten...

Jetzt noch ein Getriebe, dass das ganze auf Dauer mitmacht und fertig ist der Wetzhobel... :-D:-D:-D

Du hast die gute PX Kupplung und die überdimensionierte PX Kurbelwelle vergessen!!! ;-)

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben

Jo, genau... :-D Bei 40+ wird wohl selbst die verstärkte Cosa-Kulu schwach, von der KuWe mal ganz zu schweigen...

Wie weit wird die Leistungssuche eigentlich noch gehen? 60+, 80+, 100+?!? :-D :sabber: Und ab wann macht die Karosse trotz etwaiger Versteifungen überall nicht mehr mit... GEIL! GEIL! GEIL!

André´s Turbo-Vespa erinnert mich stark an den Golf IV von Dahlbäck-Racing aus Schweden, der hatte über 900 PS an den Rädern aus einem Fünfzylinder-Audi-Turbomotor...

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben

Ach nen langes Getriebe bekommen wir auch noch fuer den Andre hin :-D

post-1474-1129394851_thumb.jpg

soon to come, 57 Zaehne schraegverzahnt....

Bearbeitet von dermetzler

Geschrieben
  • Autor

uiuiui... :-D

da muss ich aber im Keller noch ein paar Pferde scheu machen....

@Jochen...

Kassette is unterwegs!

Bearbeitet von Andre

Geschrieben

@andre

alles klar hast du mir auch ne cd reingelegt??

oder muss ich selber brennen????

ja für untenrum hast ja noch nen auslasssteuerungs zylinder!!!

kommst du diesews wochenende??

Geschrieben
  • Autor

fuck :-D

CD hab ich echt vergessen.... :-D

bin Woe wohl verhindert... sorry!

Geschrieben

naaaa tolll!!! :grr:

is nicht so schlimm werd schon nen rechner mit diesem komischen anschluss finden

schade wenns schön wetter wird,wird es schon gut werden hoffe ich!!

mal schauen ob der 166 läuft!!!

Geschrieben
  • Autor

Ich brech weg! :-D

Geil! Ich arbeite bei einem Ducati-Rennteam und bin Zweiradmeister! Schön, dass ich das auch mal erfahre...

Plaste-Forum....

wie kommt der auf so einen Scheiß? :plemplem:

...oder war das einer von euch? :-D

Bearbeitet von Andre