Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.
Was haltet Ihr von Ostprodukt "Schwalbe"?
Meinung zu "Schwalbe" 333 Benutzer abgestimmt
-
1. Meinung zu "Schwalbe"
-
Kult14%44
-
Stylisch6%19
-
Alltagstauglicher Blechroller15%46
-
Preis-Leistung passt, aber das wars schon11%34
-
Naja,hat gerade so seine Daseinsberechtigung15%47
-
Schlimmer als Plastikeimer aus Fernost2%6
-
Der letzte Scheiss mit ner Horroroptik12%37
-
Geht mir am Arsch vorbei21%65
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Featured Replies
Wer ist Online 0
- Keine registrierten Benutzer online.
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren