Zum Inhalt springen

Corgan

Members
  • Gesamte Inhalte

    845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Corgan

  1. Corgan

    Corgan

  2. ui, das is ja alles so schön bunt hier...

  3. Wir machen es so wie besprochen. Sollte mit mmstar irgendwas nicht klappen, steht sie wieder hier zur Verfügung, solange gilt sie erstmal als VERKAUFT! Bitte noch nicht schließen...
  4. Da ich einfach nicht dazu komme das Ding zu fahren und schon garnicht zu restaurieren, kommt es nun weg. Es handelt sich um eine grüne 50N, die mir gehört Bj. 1967, Rahmennummer V5A1T161025 Sie ist als Fuffi zugelassen, hat aber glaub ich nen Primavera Motor drin und nen 133er drauf (DR oder Polini, weiß ich leider nicht, weil ich den Motor nie auf hatte), 19er Gaser. Auspuff original. Der Lack ist nicht Original, und eher in rattigem Zustand (siehe Fotos). Paar Beulchen, aber nix Ernstes. Licht und Hupe gehen Hab das Ding vor ein paar Jahren so gekauft, und seit dem jeden Sommer ein paar Km gefahren. Sprang immer sofort an und lief einwandfrei. Deutsche Papiere, 1 Schlüssel. Die Sitzbank ist nicht mehr drauf, sondern eine Originale. Gepäckträger ist auch ab, der war Standort ist Berlin-Kreuzberg, ich rufe 800 Euros dafür auf. Wenn ihr Fragen habt, fragt! Aber schlachten ist nicht, wenn das schonmal klar sein dürfte! Tel: 01774421011
  5. super, danke! 30.4. wird erstmal nicht klappen, aber 14 Tage später ist ja auch noch ein Tag :D Was muss ich mitbringen zum Einstand? Tüte Koks oder Tüte Schloß-Pils?
  6. puuuh, über 200 Seiten...wo habt ihr denn jetzt euren Stammtisch, wo man als Neu-Berliner mal aufschlagen kann?
  7. also ich hab jetzt ne Menge rumgesucht, und die Schlauchbootfarbe wird überall schlechtgemacht...ist einfach nicht haltbar. Irgend ein Lackhändler hat mir erzählt, dass es Farbe für Weißwandreifen gibt, aber eben nur in weiß (schwarz wäre auch cool ). Ich selbst suche irgendwas in silber um Reitstiefel aus Gummi zu lackieren...fetisch halt^^ Gibts mittlerweile neue Techniken? Der Thread ist ja schon ein Jahr alt...
  8. herrliches topic! ruf mal einer bei eva herman an, die freut sich^^ im übrigen: dresden ist geil!
  9. Corgan

    Immer in der Gasse

    Mitm Moppet fahr ich eigentlich immer im zügigen Schritttempo soweit nach vorne wie es geht, aber als Autofahrer mache ich spaßeshalber manchmal kurz vorher die Türe auf Verkehrserziehung halt Scherz beiseite: Ich denke aber auch, dass es vom Moppet abhängig ist. Ne echte Fuffi sollte es sich 2x überlegen, genau wie jeder (unfrisierte) Reiskocher in der Hohlraumklasse. Aber solange man den Verschlängelten hinter einem nicht zum Schneckenstart zwingt, sollte es eigentlich nicht zu Problemen kommen. Blickkontakt, ein freundliches Nicken und Lächeln wirken im Kampf David-Goliath meistens Wunder.
  10. jo, ick ooch aba um ma alibimäßig wieder zum Thema zu komm': auch der Winter kann Teile übel zurichten
  11. Mut zur Lücke sag ich da nur...wem's gefällt... soooo scheiße sieht das ja jetzt nicht aus, und Riffelraffel ist ja nun auch Gayschmackssache. Im übrigen sind ebay-Links verboten hier im Forum </klugscheiße>
  12. hehe, jo sicher...ich würde dich glaub ich finden, wenn ich wollte, anhand deiner Posts und dem hier: http://www.bensheim.de/web/index.cfm/pm/in...ite/193#Absatz2
  13. Corgan

    ?!

    das hat Dir der Teufel gesagt!
  14. Corgan

    ?!

    weiß Mann schon mehr?
  15. Corgan

    Das rockt!

    stimmt, ich hab als preis 0,00 eingegeben...und dann den download-link bekommen
  16. jo, passiert mir auch jedesmal...ich trag jetzt immer windeln beim burgerking
  17. wird wohl schwul sein/werden, der kleine...und natursektfreund vielleicht auch noch? man weiß es nicht, vielleicht war er ja auch nur auf crack? oder er hats irgendwo im internet gesehen...
  18. Corgan

    ALLES

    alles weg, dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information